PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte ich nochmal loswerden...



Seiten : [1] 2

Logo
22.11.2005, 19:14
... daß die ZVS bei mir übrigens nen Computerfehler hatte und ich erst für das ADH ne Absage bekam. Erst beim Vergleich mit der NC-Liste stutzte ich und bemerkte, daß man meinen ZivilDienst bei der Vergabe wohl unterschlagen hatte (ADH-Grenze vor Nachrückverfahren: 1,7 ohne Dienst - Ich hatte 1,7 mit Dienst).
Intervention meinerseits, verschaffte mir dann rechtzeitig nen Studienplatz und eine Entschuldigung von Seiten der ZVS.

Fazit: Überprüft die Sache beim nächsten Mal GANZ GENAU, ob alles schlüssig ist! Hätte ich den Ablehnugsbescheid, als "von Gott" gegeben ohne nachzuprüfen akzeptiert, würde ich nicht studieren...

Viel Glück & Erfolg!
Gruß :o)
LOGO

Shakespeareslady
22.11.2005, 19:47
glückwunsch zum platz!!!
und krass, dass sowas scheinbar immer wieder vorkommt...und dabei gehts ja um richtig was.
lg

JUR
24.11.2005, 17:35
Jo ich überprüf mittlerweile auch alles zweimal!


und krass, dass sowas scheinbar immer wieder vorkommt...und dabei gehts ja um richtig was.
Das sach ich dir!

Letztens saß ich z.B.auf dem Klo ohne A.rschpapier, hätte ich vorher geprüft ob welches da is, wäre das nicht passiert und mir wäre einiges erspart geblieben, die Details erspare ich euch...!!!

Wollte ich nur mal loswerden!!!

Kacken ohne Kackpapier -> :-dagegen

vertrauen ist gut-Kontrolle is besser :-top

JUR
24.11.2005, 21:58
Kann mir mal einer sagen was das hier für ein Sauladen ist ???

Immer wenn ich positiv bewertet werde, erscheint ein graues Kästchen (statt ein grünes) im "Kontrollzentrum" hinter meiner Bewertung, aber die Reputationspunkte gehen nicht hoch???

Aber wehe es kommt ne negative Bewertung, dann gehts abwärts, wie die Tanknadel auf dem Highway... tzz tzz

Methoden habt ihr hier um dem Prestige eines so fleißigen Forenmitglieds wie mir zu schaden... :-(

Das is noch beschi.ssener wie ohne Kackpapier da zu stehen!
Kann da ma einer watt zu sagen?

Ich fühle mich betrogen :-dafür :-???

Liebes Grüßchen

euer helmut

Haldol77
24.11.2005, 22:00
Sag mal JUR..

bist du das wirklich auf dem Profilbild??

JUR
24.11.2005, 22:02
Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Aber Gegenfrage, bist du das auf deinem ?
Könntest gelbsucht haben...

gruß
Helmut, der endlich wissen will wo seine reputationspunkte hin sind trotz positiver Bewertungen...

netfinder
24.11.2005, 22:07
Helmut, der endlich wissen will wo seine reputationspunkte hin sind trotz positiver Bewertungen...

d.h. du wurdest von Leuten positiv bewertet, die aufgrund zu geringer Beitragszahl noch keine Punkte vergeben duerfen. Somit bekommst du ein Lob für einen sinnvollen Beitrag, aber eben noch keine Punkte!

Haldol77
24.11.2005, 22:10
Ok, ich glaube meine Frage ist damit beantwortet.

JUR
24.11.2005, 22:10
Danke Netfinder und zählen die automatisch sobald das Mitglied dann mehr beiträge hat ?
:-???


Ok, ich glaube meine Frage ist damit beantwortet.
Nonsense...

Haldol77
24.11.2005, 22:14
Gut dass du das eingesehen hast

JUR
24.11.2005, 22:17
Gut dass du das eingesehen hast
Netfinder hat es ja auch gut erklärt :-top

Haldol77
24.11.2005, 22:18
Das bezieht sich nicht darauf

JUR
24.11.2005, 22:20
Das bezieht sich nicht darauf
hä, wie meinen ?

Netfinder antwortest du mir kurz, weiß genau du bist noch online :-))

netfinder
24.11.2005, 22:21
ich habe keine ahnung, was er meint.

JUR
24.11.2005, 22:27
Was der Haldol meint weiß glaub ich nur er allein :-))

Netfinder wollte doch wissen ob meine Rep-points automatisch zählen wenn die Mitglieder mehr Beiträge verfasst haben ?

netfinder
24.11.2005, 22:30
nicht das ich wuesste. Dei bleiben einfach so stehen!

JUR
24.11.2005, 22:32
Na jut wolln wa ma schaun, danke erstmal ;-)

SidVicious
24.11.2005, 22:34
Wenn ich wieder kann, bekommst du einen von mir, für die, die dich noch nicht positiv bewerten durften.
Alleine für den Klopapier Post hättest du 15 verdient und 10 für den 'Titel"Wie viele Zitate kann ich in einem Post unterbringen"

JUR
24.11.2005, 22:40
Wenn ich wieder kann, bekommst du einen von mir, für die, die dich noch nicht positiv bewerten durften.
Alleine für den Klopapier Post hättest du 15 verdient und 10 für den 'Titel"Wie viele Zitate kann ich in einem Post unterbringen"
Nun gut, ich nehm dich beim Wort :-dance


Alleine für den Klopapier Post hättest du 15 verdient
Es handelte es sich lediglich um einen Tatsachenbericht, an dessen Geschichte ich mich nur noch sehr ungern zurück erinnere, wenn du verstehst was ich meine :-notify


10 für den 'Titel"Wie viele Zitate kann ich in einem Post unterbringen"
Du weißt wie das ist, man tut was man kann, aber manchmal ist selbst das nicht genug :-angel

SidVicious
24.11.2005, 22:43
Nun gut, ich nehm dich beim Wort :-dance

versprochen ist versprochen



Es handelte es sich lediglich um einen Tatsachenbericht, an dessen Geschichte ich mich nur noch sehr ungern zurück erinnere, wenn du verstehst was ich meine :-notify

Da hing wohl das gute alte Darmokles schwert über dir.



Du weißt wie das ist, man tut was man kann, aber manchmal ist selbst das nicht genug :-angel
So ist es