Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flopgeschenke

Seiten : 1 2 [3]

Lava
26.12.2005, 17:36
Dieselben Personen, von denen ich auch den Pullover habe! *lol*

Aber was Vernünftiges haben sie mir auch geschenkt.

trina1081
26.12.2005, 18:01
Mein Flop-Geschenk kam dieses Jahr von meinem Onkel, der zugegebenermassen ein absoluter Esoterik-Fan ist:

Er meinte, eine CD mit dem Tital "Finde das Glück" (untermalt mit entsprechender Begleitmusik) müsste es dieses Jahr sein. Seh ich soooo unglücklich aus???? :-oopss

Ine
26.12.2005, 18:23
also dieses Jahr ging's echt, aber ich erinnere mich noch mit Schrecken an Weihnachten vor ca 3 Jahren, wo ich gleich von zwei Freundinnen Kerzenständer mit einer ganzen Kerzenschar geschenkt bekommen hab... und dabei hab ich's nicht so mit Kerzen, also da war mein Gesicht auch lang... :-( . Die Kerzen hab ich immer noch.

luckyscrub
26.12.2005, 19:57
heute hat sich alles noch zum guten gewendet.....habe endlich einen MP3-Player :-dance ;

Dr.Hibbert
26.12.2005, 20:55
Ich - 19, kein Studienplatz und weit von demselbigen entfernt - habe dieses Jahr ein etwa 3 kg schweres Buch mit dem romantischen Titel "Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie" bekommen.

Hinweis meines alten Herrn dazu: "naja, auch wenns mit dem Platz noch nicht geklappt hat, das kannste ja schonmal lernen".

War ja süß gemeint, aber wann kann man sowas im Studium gebrauchen? So im achten, neunten Semester? :-lesen

Naja, danke papa trotzdem ;-)

netfinder
27.12.2005, 00:44
im 5.!!!

Muriel
27.12.2005, 11:51
ca change tout ;-)

Jemine
27.12.2005, 12:01
Hm...., ich hab dieses Jahr keine Flop-Geschenke bekommen! *freu*
Aber ich erinnere mich grad an diese schrecklichen Köfferchen, die ich jahrelang immer vom meinem Patenonkel bekommen habe. So schwarze viereckige Plastikdinger *schauder* Wozu braucht man mit 6,7,8,9 Jahren tonnenweise schreckliche Koffer? Solte wohl praktisch gemeint sein :-nix

PhineasGage
27.12.2005, 12:36
Als ich zehn war, bekam ich mal ein Pferderoman geschenkt. Ich bin ein JUNGE und außerdem habe ich Angst vor großen Pferden...

Auch toll, letzter Geburtstag, ich komm bei meinen Eltern morgens in die Küche, liegen ein paar Geldscheine auf dem Tisch, daneben ein Post-It mit meinem Namen drauf (sie hätten wenigstens nen Kuchen draufmalen können...), das war mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern :-nix

Miss
27.12.2005, 16:33
Auch toll, letzter Geburtstag, ich komm bei meinen Eltern morgens in die Küche, liegen ein paar Geldscheine auf dem Tisch, daneben ein Post-It mit meinem Namen drauf (sie hätten wenigstens nen Kuchen draufmalen können...), das war mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern :-nix
wie liebevoll ;-) wenigstens ein farbiger Post-it?? :-keks

Bei mir gings dieses Jahr eigentlich...hab eigentlich mehr Geld bekommen.
Von meinem Vater allerdings u.a. noch eine CD: Fidelio von Beethoven --dazu muß man sagen, ich liebe Opern, aber Fidelio war die schlimmste Oper, die ich je gesehen habe (gut, wußte er nicht).
Dann bekomm ich auch immer wieder von allen Pralinen...ich mag überhaupt keine Pralinen!
Ach ja, und meine Freundin hat mir die neue Madonna geschenkt -ich hasse Madonna :-nix

Und zuvor gab es ein riesiges Kissen in Form einer Blume in knalligem orange-gelb. Da meine Wohnung eher in Blautönen eingerichtet ist, weiß ich leider auch mit diesem Farbtupfer nichts anzufangen. Nicht einmal meine Katze wollte sich drauf setzen...

meine Mutter hat mir auch schon mal ein knallrosa Kissen geschenkt--tja, mein Sofa ist blau/ grün ---nichts in meinem Zimmer paßt auch nur ansatzweise zu diesem Kissen...tja, danke, Mama.
Eine Freundin hat allerdings mal den Vogel abgeschossen und mir ein quietschgelbes Kissen in Birnenform geschenkt :-nix war das eigentlich in dem Jahr vor oder nach den hellblauen Snoopy-Pantoffeln?? :-))

tpa
27.12.2005, 16:49
Ich - 19, kein Studienplatz und weit von demselbigen entfernt - habe dieses Jahr ein etwa 3 kg schweres Buch mit dem romantischen Titel "Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie" bekommen.

Hinweis meines alten Herrn dazu: "naja, auch wenns mit dem Platz noch nicht geklappt hat, das kannste ja schonmal lernen".

War ja süß gemeint, aber wann kann man sowas im Studium gebrauchen? So im achten, neunten Semester? :-lesen

Naja, danke papa trotzdem ;-)

Uh man, ich fühl mit dir. Meine Mutter hat mir auch 3 Taschenatlanten (Bewegungsapparat, Innere und Sinnesorgane) geschenkt.

The pressure is on...

Miss
27.12.2005, 17:32
Uh man, ich fühl mit dir. Meine Mutter hat mir auch 3 Taschenatlanten (Bewegungsapparat, Innere und Sinnesorgane) geschenkt.

The pressure is on...
aber immerhin sind die dann später wirklich gut (Präp.kurs) -Kleiner Trost ;-)

Doktor_No
27.12.2005, 18:14
ich habe kein flopgeschenk bekommen, aber meine frau (komisch das zu schreiben:-)))! heiligabend, geschenke werden ausgepackt, meine mutter gibt ihr eins, sie packt es aus, ein bilderrahmen kommt zum vorschein, ein bild, und was ist drauf???? ich als circa 8jähriges kind, mit einer brille die mich aussehen lässt wie ein bill-gates-lookalike, in der hand ein kleines fachwerkhaus das ich mal im werkunterricht gebaut habe, ein totales nerd-foto, habe mich zu tode geschämt und meine eltern meinten nur mit breitem grinsen "damit ihr euch schonmal vorstellen könnt wie euer kind aussehen könnte!". habe dannversucht es unauffällig verschwinden zu lassen, hat leider nicht geklappt!

Muriel
27.12.2005, 18:16
:-)) :-)) :-)) :-)) wie wäre es, das mal eben auf den Scanner zu legen?! Das könnte hier für abendliche Erheiterung sorgen!

Evil
27.12.2005, 18:16
Sei doch froh, wenn der kleine No dann Bill-Gates-like ein Imperium zusammenwerkelt :-D

Doktor_No
27.12.2005, 18:19
wenn ich dann vater eines mannes wäre, der miese programme zu überhöhten preisen und als möchtegern-monopolist verkauft, wäre mir das peinlich ;-)

Evil
27.12.2005, 18:23
Och, die Kohle dürfte Dir helfen, mit der Peinlichkeit klarzukommen ;-)