PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgert den Weihnachtsmann



Seiten : 1 [2] 3

Ersa
25.11.2005, 10:44
Ich raff´s irgendwie noch nicht: die Bowlingkugel fällt nicht runter und was ich mit dem Hamster anfangen soll ... :-nix

DrStefanie
25.11.2005, 11:15
ich schaffe 175 Punkte. Was mache ich mit dem Fernseher, bzw. wann mache ich ihn an? Ich glaube, das ist das Einzige, das mir noch fehlt!

Antiheld
25.11.2005, 11:55
ich schaffe 175 Punkte. Was mache ich mit dem Fernseher, bzw. wann mache ich ihn an? Ich glaube, das ist das Einzige, das mir noch fehlt!
Genau das ist auch mein letztes Problem. :-nix

ein klitzekleiner Tipp? Bitte bitte bitte

Mopsie
25.11.2005, 12:11
Das zweite Spiel macht mich wirklich wahnsinnig. ich klicke und und klicke und es kommen höchstens 120 punkte bei raus. Wieviele Aktionen kann man mit dem Baby machen?

Ersa
25.11.2005, 12:14
Wie geil! Ich hab´s!!! 180 Punkte!!! Und den Fernseher braucht man doch gar nicht, oder?

Juhu! Darauf ein :-party

Mopsie
25.11.2005, 12:32
Jetzt fehlen mir nur noch 5 Punkte. Welchen Fernseher?

Ich seh da nur ne Mikrowelle

Antiheld
25.11.2005, 12:39
Der Fernseher ist vom Weihnachtsmannspiel.

Ich komm auf 170 Punkte und weiss nicht was mir noch fehlen sollte, wenn man den Fernseher nicht braucht.

------------------- Spoiler-----------------------











Von den Raketen braucht man doch nur 2, oder?

Einmal wenn der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt und um die Bowlingkugel runter zu holen.

Mopsie
25.11.2005, 12:44
achso. ich habe den Fernseher auch nicht benutzt und bin gestern auf meine 180 Punkte gekommen :-))

WAs hast du denn alles?

Antiheld
25.11.2005, 12:47
Hab mich selber auf die Idee gebracht, hab die volle Puktzahl geschafft, ohne Fernseher.

Mopsie
25.11.2005, 12:48
Hab mich selber auf die Idee gebracht, hab die volle Puktzahl geschafft, ohne Fernseher.


Dann versuch dich mal an dem anderen Spiel. Vielelicht kannst du mir dann weiterhelfen ;-)

Antiheld
25.11.2005, 13:39
Im 2. Spiel komme ich auf 175 Punkte.



--------------------------Spoiler-------------------------------











Das Baby macht nur eine Aktion, oder?

Der Schlüssel, ist glaub ich der Schlüssel zum Erfolg ;-) was für ein Wortspiel.


Entweder man packt ihn in die Mikrowelle und schrottet diese damit, oder man macht ihn auf dem Gasherd heiss und er verbrennt sich dann die Finger daran, wobei die Mikrowellenvariante mehr Punkte bringt, glaube ich.

Mopsie
25.11.2005, 13:44
Ich auch. Aber da sind so viele Sachen, die ich gar nicht benutze :-nix

Eilika
25.11.2005, 22:41
Ich hab das zweite jetzt auch raus...und ich benütze das Baby einfach zweimal...das geht...

Flauta
25.11.2005, 23:05
ääähhhh Hallo?
Ich bin irgendwie zu doof für das Spiel...HILFE!!
Mein Maximum ist momentan 20 Punkte.....ja, nicht so toll.
Ich kann die Gegenstände anklicken, aber dann werde ich sie nicht mehr los.....die Dinger pappen am Pfeil und egal wo ich hinklicke, die Dinger bleiben da pappen....was mache ich falsch????
Danke!
verzweifelte Flauta.....

Eilika
26.11.2005, 08:50
Also, eine Möglichkeit, die Du immer hast, ist, sie dahin zu legen wo Du sie her genommen hast...
Und ansonsten wird es grün, wenn Du ne andere Möglichkeit der "Ablage" oder "Nutzung" gefunden hast...

Jemine
26.11.2005, 09:34
Was kann man denn mit dem Baby noch machen?

-----SPOILER------------------------------------------
Ich bekomm nur das Auto vor Vatis Füsse :-nix
Den Kaffee bekomm ich auch net heiß *grübel* Klar, die Kaffeemaschine, aber der Becher zerspringt ja vorher schon.
Kann man noch was mit dem Geschirr anstellen?
-------------------------------------------------------

Eilika
26.11.2005, 09:39
Also
-------SPOILER------
1. lass den Becher ganz, und drück gleich als erstes auf den Temperaturregler...
2. mach das mit dem Auto einfach 2mal, das geht...es gibt 2 Situationen, wo er so steht, dass er dann fällt...

Alles in allem find ich das mit dem Weihnachtsmann aber besser...ich liebe das mit dem Hamster...

Mopsie
26.11.2005, 10:04
Ich finde den Weihnachtsmann auch viel besser. Das mit dem Vater macht icht so viel Spaß.

Jemine
26.11.2005, 10:07
Ah, danke Eilika! Jetzt hab ich auch volle Punktzahl :-)
Ja, den Weihnachtsmann find ich auch lustiger! Am liebsten mag ich auch den Hamster und die CD find ich auch cool! Das Spiel versetzt einen wirklich in besinnliche Weihnachtsstimmung *lol* Merry Christmas

DrStefanie
26.11.2005, 14:44
Also, bei dem mit dem Vater habe ich die volle Punktzahl erreicht... Ich als Morgenmuffel kann auch extrem gut nachvollziehen, wie er sich fühlen muss. Trotzdem finde ich auch das mit dem Weihnachtsmann besser.

Da erreiche ich aber höchstens 175 Punkte unhd ich weiß nicht, was mir noch fehlt.

Hier ist, was ich schon habe:




------SPOILER------






das Feuer im Kamin
und die dazu gehörige Rakete
die CD
den Stein
dann kommt der Roboter mit den Dart Pfeilen
Mausefallen
die Katze im Sack
das Feuerzeug
die Bowlingkugel
und den Hamster
und am Ende noch die Ampel


-------------------------------

Also, was fehlt noch??? :-nix