Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEISS!!!
@ Daisy
Danke für die Infos!
Habe heute dann extra mal aufgepasst, ob wir hier auch so viele Überlandleitungen haben, aber da ist gar nix zu sehen ... auch auf'm "Land" nicht - ist hier im Süden alles unterirdisch, da kann dann nicht runtergezogen werden :-)) - wäre aber auch ganz schön aufgeschmissen ohne Strom!
Ich will hier auch ein bisschen mehr Schnee :-top !! Schickt doch bitte mal ein paar Flocken in den Süden!!!!
ja, schon "krass", wie der schnee hier in münster/osnabrück das leben verändert hat... stromausfälle, leitungen abgerissen, katastrophenalarm (wegen der leitungen) (wie daisy schon beschrieb), schnee an den strassen und auf den wegen immer noch nicht wirklich weggeräumt..
mein tipp: schneepflüge für münster..
aaaaber: es ist soooooo geil & schön und cool!
*seliglächel*
hier (Süden) hat es vor ein paar Minuten angefangen zu schneien....sieht sehr romantisch aus.
Hoffe für die Münsteraner, dass es schnell besser wird und bin sehr froh, dass es hier nicht so weit gekommen ist!
Flauta
LaraNotsil
28.11.2005, 08:38
Hier schneit es sich nun auch richtig ein. Sind richtig dicke Flocken, die da vom Himmel fallen.
So schön ich das auch finde, aber gleich darf ich deswegen ne Stunde vor`m Seminar schon in Richtung Uni abdüsen. Ich traue den Bussen hier ja in dem Wetter nicht. Wäre noch schöner, wenn ich mein Testat verpassen würde *mag sich das gar nicht vorstellen*
Aber schön sieht es da draußen schon aus :-love Ach, ich liebe Schnee. Passt zur Weihnachtsstimmung :-))
Daughter_Of_Hell
28.11.2005, 19:44
Brrrrrrrr....weiß einer hier im Forum,wo man in Giessen schwarze Fellboots bekommt???????
Danke im Voraus...
Hoppla-Daisy
03.01.2006, 09:36
Grau, hier is alles grau :-(
Ui, erfolgreiche Thread-Reanimation.........und hier is es grau-gülden (Sonne scheint tiiiiiiiiief im Westeeeeeen) :-))
Hoppla-Daisy
03.01.2006, 09:41
Moooooooooooooooooment, tief im Western is mehr bei mir als bei dir.... und hier ist mal überhaupt gar nix gülden!!! :-(
Kommt noch, Daisy... hier isses auch grad gülden... :-love
In Marl scheint die Sonne...das macht diese Stadt aber nu auch nicht wirklich hübscher... :-((
Es grüßt
Hypnos
Hoppla-Daisy
03.01.2006, 11:06
*LOL*
Daisy, die gerade wieder an den Brasserter Kasten dachte und schallend gelacht hat, wenn sie sich den in der Sonne "wandelnd" vorstellt
Jo Gott bewahre...oder am Flaesheimer Baggersee...*schüttel*
Oder, wie mein alter Kumpel Hoffmann immer zu sagen pflegt: "Da kannste 2 Wochen Petting machen, und hast immer noch nicht alles gesehen" :-)) :-)) :-))
Dämmerige Grüße,
Hypnos