PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr JUR ??? Top oder Flop ?



Seiten : 1 2 [3]

JUR
26.11.2005, 13:59
dazu muß nicht gleich ein ganzer Thread oder noch schlimmer, eine Umfrage dazu eröffnet werden, denn dann wird die ganze Aufmerksamkeit des Forums auf das Problem gezogen und erst dann eskaliert es!
Das ist Bullshit :-keks
Das ist ganz alleine DEINE subjektive Meinung!

Radi´s Beitrag trifft es viiiel eher :-dafür
Kannst ja nochmal lesen...

Du solltest mal überlegen, warum solche Dinge eskalieren?! Es ist ja nicht das Problem, wenn das falsche Wort (allein das ist schon Sinnfrei, da dies ein Totschlagargument ist) angewandt wird. Aber wenn Dinge beleidigend werden, dann hat jeder das Recht sich zu beschweren, anstatt es einfach hinzunehmen. So ist es in JURs Fall. Er fühlt sich ungerecht behandelt und fragt deshalb nach. Wer sich durch diesen Thread gestört fühlt (ebenfalls ohne Sinn), muss hier ja nicht lesen, oder schreiben. Das gilt im Forum, wie im Chat.
Wenn du seinen Beitrag gelesen hättest, dann müsstest du keine Angst vor einer drohenden Eskalation haben :-dance :-party

Evil
26.11.2005, 14:13
@Evil
Um deine Frage zu beantworten, in diesem Thread haben andere zuerst provoziert...hast du meine Zitate nicht gelesen ? :-nix
Von daher war deine Kritik haltlos... Wie war das noch mit dem richtig lesen? :-))
Dir ist scheinbar nicht aufgegangen, daß ich mich nicht auf diesen Thread hier beziehe, sondern auf die Diskussion, die Du mit Deinem Ego in mittlerweile ziemlich vielen Themen entfacht hast.

Da hast Du jedenfalls ganz Arbeit geleistet. (Zweifelhaften) Glückwunsch...

JUR
26.11.2005, 14:23
EVIL:"Ich bin der Diskussion mal ein wenig gefolgt, und es läuft bislang so ab, daß Du, JUR, ZUERST verbal danebengreifst, und DANN ERST entsprechende Antworten, bzw Bewertungen kassierst.
Wieso wunderst Du Dich, daß es auf diesem Niveau weitergeht, wenn DU derjenige bist, der das Niveau überhaupt erst senkt?
Also, JUR, wie hier mit Dir umgegangen wird, ist REAKTION, nicht Aktion. Die stammt von Dir."

Dieses Statement deinerseits bezieht sich auf DIESEN Thread!!!

Dir ist scheinbar nicht aufgegangen
Wie auch, ich spreche wohl kein "Mod í sch"

Wie war das noch mit dem richtig lesen?
Keine Ahnung, du scheinst es immer noch nicht getan zu haben, oder? :-))

Dir ist scheinbar nicht aufgegangen, daß ich mich nicht auf diesen Thread hier beziehe, sondern auf die Diskussion, die Du mit Deinem Ego in mittlerweile ziemlich vielen Themen entfacht hast.
Dann schreib es bitte auch so, ich kann viel, aber übers Netz Gedanken lesen kann ich "noch" nicht, sorry, bekomm ich jetzt ne Abmahnung `? :-nix :-))


Da hast Du jedenfalls ganz Arbeit geleistet. (Zweifelhaften) Glückwunsch...
Ebenso, ohne (scheinbar)ausreichende Deutschkenntnisse(auf das lesen und interpretieren bezogen) Mod? (Zweifelhaften)Glückwunsch :-)) :-top

Zoidberg
26.11.2005, 15:00
Die Diskussion ist hiermit im Namen der Moderatoren geschlossen.