PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr JUR ??? Top oder Flop ?



Seiten : [1] 2 3

JUR
25.11.2005, 20:19
Da ich mehrere PM´s bekommen habe, sowohl positive als auch negative und mittlerweile sogar im Chat sehr negativ über mich gesprochen wurde, wollte ich mal nachfragen, ob ich tatsächlich so schlecht rüber komme wie mein Kontrollzentrum mir weiß machen will ? kleiner Auszug:

Du scheinst wirklich das arroganteste und selbstverliebteteste zu sein, was Urschleim hervorbringen kann... Du bhist einfach nur herablassend und deine Beiträge sind echt nie mehr als sinnloses Geschwätz, das keiner braucht... Es reicht langsam!

Maligner Sarkasmus auf Kosten anderer, gemischt mit Respektlosigkeit und Verachtung.
Die positiven lasse ich weg, aber manche geben mir echt zu denken...

Stimmt mal ab, wen ihr langeweile habt, würd mich interessieren was raus kommt
:-))

Wombat
25.11.2005, 20:25
Ich weiß nicht ob das dir jetzt hilft, aber mir bist du einfach noch gar nicht aufgefallen. Weder positiv noch negativ...

pottmed
25.11.2005, 20:28
ach Wombat, immer diplomatisch :-top

Wo ist denn eigentlich die Umfrage ?? Von mir hättest du übrigens ein Flop bekommen und zwar weil ich deine meisten Beiträge wirklich etwas sinnfrei finde. Außerdem kann ich deinen Humor häufig nicht nachvollziehen.

Hat dir das jetzt geholfen :-keks

Antiheld
25.11.2005, 20:30
Das ist dir aber schon bekannt, oder?
5. Es ist grundsätzlich verboten "Private Nachrichten (PNs)" im Forum öffentlicht zu posten.Darunter fallen auch Reputationsbewertungen.



Stimmt mal ab, wen ihr langeweile habt, würd mich interessieren was raus kommt
Wer hier langeweile hat, bist in erster Linie mal du!

JUR
25.11.2005, 20:31
@Wombat

Das ist gut! :-top

Wie gesagt bekomme Pm´s von gut bis schlecht, sehr viele negative Bewertungen und neuerdings sogar Chatdiskussionen.
Hab eine Abmahnung und ich wollte einfach mal hören ob ich wirklich so ******* bin bzw.rüber komme, weil ich ja eigentlich mich nicht so einschätze wie ich hier zum Teil hingestellt werde... :-angel

Tombow
25.11.2005, 20:32
Wie findet ihr JUR ??? Top oder Flop ?

Ich finde nicht, daß ich ihn/es/sie gesucht habe.

JUR
25.11.2005, 20:33
Pottmedi die Umfrage ist fertig, nur zu :-top

@ Antiheld

Das ist dir aber schon bekannt, oder?
Zitat:
Zitat von Forenregeln
5. Es ist grundsätzlich verboten "Private Nachrichten (PNs)" im Forum öffentlicht zu posten.Darunter fallen auch Reputationsbewertungen



Erspare mir das, okay ? :-keks

pottmed
25.11.2005, 20:33
auch sehr diplomatisch.... :-dafür

tadeus_t
25.11.2005, 20:34
JUR übertreibs nicht! Man mag über dich denken, was man will aber in den letzten Tagen versucht du eigentlich fast alles um hier negativ aufzufallen, ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht.
Sei friedlich, sonst erreichst du neue negative Punkterekorde :peace: !!! Dafür gibts dann auch keinen :-keks . :-))

Tse Tse
25.11.2005, 20:36
Wir bräuchten hier einfach ein nettes Online-Spiel, wo man gegeneinander antreten kann und etwas Luft ablassen kann.
Das 'DUELL' oder so ähnlich.

JUR
25.11.2005, 20:38
@tadeus

Diesen Thread habe ich garantiert nicht zum provozieren geschrieben.
Muss man ja nicht anklicken, aber mich würde wirklich interessieren die Umfrage, schadet ja keinem

Bin auch ganz friedlich :-angel

Musti
25.11.2005, 20:53
Hey JUR,

wir hatten ja auch schon mal das Vergnügen :-keks

Ja, es ist sicher so, daß Du mit den meisten Deiner Postings nicht gerade freundlich rüberkommst. Warum das so ist? Hab nicht wirklich eine Ahnung.
Vielleicht kommt es ja daher, daß Du schon lange auf einen Med-Studienplatz wartest und eventuell noch lange warten mußt. Darüberhinaus könnte es ja sein, daß Du auf diejenigen neidisch bist, die bereits einen Platz haben oder schon fertig sind. Weiter könnte es ja auch sein, daß Du mit Deiner Wartezeit nichts Gescheites anzufangen weißt und Dir einfach nur langweilig ist.
Diese innere Unruhe und Unzufriedenheit schlägt sich dann in der Stimmung Deiner Postings nieder.

Und bevor Du wieder sarkastische/beleidigende Kommentare zu meinem Schrieb hier abgibst:
Das ist reine Vermutung, Spekulation, meine Einschätzung/Meinung.
Kannst Dich dazu äußern, es bleiben lassen, darüber nachdenken, es sofort wieder vergessen oder was auch immer.

Grüße in den Abend,
Musti

JUR
25.11.2005, 20:59
Und bevor Du wieder sarkastische/beleidigende Kommentare zu meinem Schrieb hier abgibst

Das ist genau der Punkt, ich finde nicht das ich DAS mache!
Meist sind meine "Argumente" nur so das sie schwer zu kontern(inkl.sarkastischen Unterton) sind und das wiederrum löst in einigen hier eine Art Hilflosigkeit aus, die die Betroffenen wiederrum versuchen imit Hilfe einer negativen Bewertung gegen mich zu kompensieren.

Es ist in der Tat sogar so das ICH härter angegangen werde hier als ich es jemals anderen gegenüber getan habe...das verwundert mich sehr :-nix

Desweiteren wissen viele nicht genau das Wörtchen Ironie einzuordnen und legen viele meiner Beiträge gänzlich falsch aus....

P.s.
Desweiteren seteh ich hinter jedem einzelnen meiner Beiträge, bin ich einmal zu weit gegangen, so habe ich mich stets (ja manchmal zähneknirschend) entschuldigt.

Ich stelle die gewagte These auf das die negative Resonanz zum Teil sogar aus Neid resultiert...

pottmed
25.11.2005, 21:01
!
Meist sind meine "Argumente" nur so das sie schwer zu kontern(inkl.sarkastischen Unterton) sind und das wiederrum löst in einigen hier eine Art Hilflosigkeit aus, die die Betroffenen wiederrum versuchen imit Hilfe einer negativen Bewertung gegen mich zu kompensieren.


Und das glaubst du wirklich ? Meistens sind die Argumente so plump, dass man einer weiteren Diskussion am besten aus dem Weg geht.

JUR
25.11.2005, 21:06
Und das glaubst du wirklich ? Meistens sind die Argumente so plump, dass man einer weiteren Diskussion am besten aus dem Weg geht.

Ja glaube ich schon, Ausnahmen gibt es natürlich.

Eine Person die eine andere schlecht bewertet, bekommt in diesem Moment nun oft eine Art Glücksschub, da sie in genau dem Moment glaubt über der anderen zu stehen und gegen sie Macht aus zu üben.Definitiv!

Ausnahmen gibt es auch hier, selbstverständlich ;-)

pottmed
25.11.2005, 21:08
Naja, ich sehe die Bewertungen nun nicht als Machtinstrument, sondern eher als unterstützendes "Argument" meiner eigenen Meinung

JUR
25.11.2005, 21:10
Naja, ich sehe die Bewertungen nun nicht als Machtinstrument, sondern eher als unterstützendes "Argument" meiner eigenen Meinung

Dieser Vorgang läuft größtenteils unbewusst ab und selbstverständlich nicht auf jeden aber auf viele übertragbar...

pottmed
25.11.2005, 21:13
Dieser Vorgang läuft größtenteils unbewusst ab und selbstverständlich nicht auf jeden aber auf viele übertragbar...

Aber Psychologe bist Du nicht, oder ;-)

Werd ich das nächste Mal dran denken, wenn ich wieder mal jemanden bewerte (was übrigens äußerst selten vorkommt). Bin ich jetzt kein Machtmensch :-((

JUR
25.11.2005, 21:15
Übrigens sollte der Thread sehr negativ gegen mich ausfallen (z.B.90% zu 10%)und genügend Persönchen teilgenommen haben, so bin ich natürlich gerne Bereit euch nicht weiter mit meiner Anwesenheit zu belästigen :-top

Bevor es die zweite Abmahnung gibt, gehe ich dann nämlich freiwillig...
Werde mich schließlich nicht künstlich zurück halten und stets weiter meine Meinung offen vertreten :-dafür :-dance

Wenn das nicht DIE Chance für alle JUR Hasser ist, was dann :-))

Musti
25.11.2005, 21:19
Das mit der Ironie ist so eine Sache. Nicht alle haben den gleichen Humor und verstehen Ironie auf die selbe Art und Weise.
Was für Dich Ironisch klingen mag, ist für jemand anderen womöglich beleidigend.
Gerade über den schriftlichen Weg ist es sehr schwierig Stimmungen mitzuteilen. Daher passiert es leider allzu oft, daß etwas durchaus freundliches falsch aufgenommen wird und daraus Mißstimmungen resultieren.

Halte Dich mit Deiner Ironie einfach ein wenig zurück, dann gehen auch die Bewertungspunkte wieder rauf ;-)

Der Neid. Gott bewahre einen jeden vor dem Neid anderer.
Ich glaube kaum, daß jmd. auf Deine Art der Argumentation neidisch ist. Sie kommt meist beleidigend rüber und auf so etwas sollte man neidisch sein?
Überleg Du Dir lieber, ob nicht Du neidisch und/oder unzufrieden bist. Aber das habe ich ja bereits geschrieben.

Bei allem gitl: nur keinen Streß! Auch Du wirst einen Platz bekommen und Med studieren dürfen. Wenn Du schon so lange wartest, ist bei Dir soviel Enthusiasmus vorhanden, daß Du das Studium bestimmt gut packst und aus Dir ein prima Arzt wird :-stud

Es grüßt,
Musti