PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never forget, Back for good :-)



Seiten : [1] 2

Babe
26.11.2005, 17:37
Hallöchen,

habe es ja schon immer irgendwie gedacht, aber nun ist es offiziell:

Take That
haben sich wiedervereinigt!!!!!! :-) :-dance :-music :-blush


Und sie werden im nächsten Jahr eine Konzerttournee machen, allerdings zunächst nur in England und ohne Robbie.

Gibt es denn hier im Forum noch so richtig alteingefleischte TT-Fans??? Hätte jemand von euch Lust/Interesse, z. B. am 14.05.06 nach Belfast zu´nem Konzi zu fliegen??

Weitere Konzertdaten findet ihr hier: http://www.take-that.co.uk/news.html


Die Idee ist zwar total verrückt, aber umso öfter ich nachdenke, wird es für mich immer umso mehr realistischer! Bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich noch Irland unsicher machen und jede Menge Guiness trinken! :-))

Gruß, Babe

Doctöse
26.11.2005, 18:07
Ich muß gestehen, daß ich Take That sogar noch in Urformation inklusive Robbie sah. Damals, vor über 10 Jahren in Dortmund, in den Westfalenhallen :-blush Ich glaub, um der guten alten Zeiten Willen würde ich mir sogar nochmal ein Konzert genehmigen.

LaraNotsil
26.11.2005, 18:18
Take That habe ich zwar erst gut gefunden, als sie sich aufgelöst haben, aber dann fand ich sie um so besser ^^ Hab dann auch brav alle Konzis aufgenommen und immer fein mitgeschmetert, wenn denn mal wieder ein Lied im Radio oder TV lief.
Ich würde also sicherlich gerne mit zu nem Konzi kommen, nur leider mangelt es an den nötigen Moneten.

*lol* Jason sieht auf dem Bild ein bissel wie der Türck aus ^^ Mei, ist das witzig :-))

Dr.Nemo
26.11.2005, 18:26
Naja, also um ehrlich zu sein war mein erster Gedanke, das sie von Robbies Erfolg profitieren wollen..
Und wenn Robbie tatsächlich zustimmt, wäre er nicht wirklich aufrichtig oder hätte sich nun wirklich sehr verändert...
:-meinung

Babe
26.11.2005, 18:33
Ich muss gestehen, dass ich sie als TT nicht mehr live gesehen habe. Dafür liefen aber die CD, div. Konzertaufzeichnungen nonstop und superlaut im TV als Dauerschleife. Und das ganze Zimmer war plakatiert!

1 Jahr nach der Trennung hab´ ich dann Gary live gesehen, und das war auch so einer der emotionalsten Konzi´s. Zwar alles sehr klein gehalten..., aber mit einem TT-Song-Special für ca. ´ne halbe Stunde.

*lol* Habe sogar noch die "Wetten dass" - Sendung auf Video, als Take That das letzte Mal im deutschen TV be Thommi Gottschalk aufgetreten sind. Man, was habe ich damals geheult!!!! Vielleicht guck ich´s mir gleich mal wieder an!

Babe
26.11.2005, 18:38
P.S.: Habe gerade noch aktuelle Bilder von der Pressekonferenz im Netz gefunden.

Mark hat ganz schöne Falten bekommen, wobei der Rest noch fast wie vor 10 Jahren aussieht.

http://editorial.gettyimages.com/source/search/FrameSet.aspx?s=EventImagesSearchState%7c1%7c-1%7c28%7c0%7c0%7c0%7c1%7c0%7c0%7c0%7c56267924%7c0% 7c0%7c0%7c0%7c0%7c%7c-8193%7c0%7c0%7c0%7c0&p=3&tag=2

Hoffe, dass der Link klappt!

Doctöse
26.11.2005, 19:03
Mei, Jason sieht aber übel verbraucht aus :-(( Zum Glück sind Jungs auch älter geworden, muahahahaha. Trotzdem, zum Konzi würd ich gern, aber mangels Moneten wird das wohl nix :-nix

Babe
27.11.2005, 04:03
... kommt auf die Ticketpreise an! Wenn da so´n Ticket auch 120 € wie bei Robbie kostet, dann lass ich´s.

Aber Hin- und Rückflug gibt´s bei Ryanair schon für 25 €.

Bin mal auf den Kartenvorverkauf ab 02.12.05 gespannt..., wenn´s preislich einigermaßen ok ist, werde ich es sicherlich machen!

LaraNotsil
27.11.2005, 10:11
25€ sind für mich schon zu viel. Und das Konzert-Ticket an und für sich könnte ich mir auch nicht mal leisten, wenn es nur 50€ kosten würde. Außerdem müsste man wohl auch ne Übernachtung einrechnen. Und dafür ist auch kein Geld da :-nix

Ist echt zu schade :-( Würde die echt mal gerne live sehen.

duncan_idaho
27.11.2005, 13:08
wollt ihr den 4 versagern wirklich ihre pension finanzieren? ich mein diese reunion findet ja nur statt, weil die herren in ihrer solokarriere kläglich gescheitert sind, kein wunder dass sich robbie zu schade ist, hat er es doch als einziger zu was gebracht...

Dr.Nemo
27.11.2005, 15:00
wollt ihr den 4 versagern wirklich ihre pension finanzieren? ich mein diese reunion findet ja nur statt, weil die herren in ihrer solokarriere kläglich gescheitert sind, kein wunder dass sich robbie zu schade ist, hat er es doch als einziger zu was gebracht...

:-meinung :-blush

Hellequin
27.11.2005, 16:11
Ich warte ja immer noch auf die Reunion von NKOTB. :-))

milz
27.11.2005, 16:40
Mal eine Frage zu Boygrups allgemein: Warum sind Boygroups eigentlich immer ähnlich aufgebaut? Warum immer eine Combo aus jungen, knackigen etwas homoangehauchten Boys, die keine Instrumente spielen, dafür aber rumhopsen wie Frettchen auf Xtc? Und warum besteht die Zielgruppe hauptsächlich aus 12jährigen BRAVO-Girls? Und glaubt hier eigentlich jemand, die Goldesel der Musikindustrie würden ihre Songs selbst schreiben? Ich konnte das noch nie nachvollziehen, wie man sich an solchen Kunstprodukten erfreuen kann und ich verfolge das schon ewig. New kids on the block waren gerade in, als ich mit ungefähr 12 meine erste BRAVO in der Hand hatte. Schrecklich. :-)) Nunja, die Erfolge von Bohlens DSDS u.a. Mist zeigen ja, dass Musik aus der Kommerz-Retorte nicht nur massentauglich ist, sondern für die Masse geradezu wie geschaffen. Gleiches gilt fürs Fernsehprogramm.

Miss
03.12.2005, 11:11
Ich warte ja immer noch auf die Reunion von NKOTB. :-))
das wärs ja noch...Joey (der einfach nur als kleiner Junge süß war) und wie hießen die noch...Jon, Donnie....zu cool :-))

Und TT hat sich wieder vereinigt...kann ich gar nicht glauben :-)) voll verpaßt.
Lustig, aber zum Konzert für viel Geld??? nöööööööö :-meinung

LaraNotsil
03.12.2005, 11:16
das wärs ja noch...Joey (der einfach nur als kleiner Junge süß war) und wie hießen die noch...Jon, Donnie....zu cool :-))

Und TT hat sich wieder vereinigt...kann ich gar nicht glauben :-)) voll verpaßt.
Lustig, aber zum Konzert für viel Geld??? nöööööööö :-meinung

Danny und Jordan gab es auch noch
*holt die Jordan Poster aus der Versenkung* ^^
Und nu bin ich auf ne gute Idee gekommen. Ich hör jetzt mal das NKOTB Best of Album :-))

Vorgestern bei Sat 1 im Frühstücksfernsehn hatten sie bei Backstage nen Bericht über TT. Normalerweise sind das da immer nu ganz kurze Einblendungen. Aber nach dem TT Minibericht haben sie noch 2 Minuten "Never forget" gespielt. Frühmorgens saß Lara also laut singend in ihrem Bett und hat die Mitbewohner geweckt :-D

Solara
03.12.2005, 12:50
Hab irgendwo gelesen, dass die Konzerte von TT schon ausverkauft sind ...!!!

Aber mal ne andere Frage:
Wenn ihr online Tickets kauft, wo kauft ihr die denn dann?? Gute Erfahrungen oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Babe
03.12.2005, 14:11
Das ist ja krass, hätte nie gedacht, dass die Karten so schnell weg sind! Gut, dann werde ich TT nicht in England live sehen! Aber wenn die Konzerte so gut anlaufen, gibts ja doch noch Chancen auf eine Deutschland-Tournee!

Naja, und falls nicht, dann bleibt mir ja noch das Konzert von dem TT-Member, der ´nen halbes Jahr vor der TT-Auflösung ausgestiegen ist :-)

Achja, Karten lagen wohl in der Preislage zw. 30-35 Pounds.

@ Solara, habe bisher immer gute Erfahrungungen mit www.eventim.de (http://www.eventim.de/) oder www.getgo.de (http://www.getgo.de/) gemacht.

Gruß, Mella/Babe

Miss
03.12.2005, 14:27
Danny und Jordan gab es auch noch
*holt die Jordan Poster aus der Versenkung* ^^
Und nu bin ich auf ne gute Idee gekommen. Ich hör jetzt mal das NKOTB Best of Album :-))


genau :-blush Jordan, den fast alle Mädchen toll fanden...mir fiel der Name einfach nicht mehr ein. Gibts von denen nicht irgendwo aktuelle Photos? Würde mich mal interessieren :-)) (meine erste Boyband, die ich miterlebt habe...man, ist das lange her)

LaraNotsil
03.12.2005, 14:30
genau :-blush Jordan, den fast alle Mädchen toll fanden...mir fiel der Name einfach nicht mehr ein. Gibts von denen nicht irgendwo aktuelle Photos? Würde mich mal interessieren :-)) (meine erste Boyband, die ich miterlebt habe...man, ist das lange her)

Google einfach mal. Joey und Jordan dürften nicht ganz so schwierig sein. Die haben vor drei oder vier Jahren ja noch mal nen Start der Solokarrieren probiert.

Miss
03.12.2005, 14:58
da hab ich jetzt nicht so viel Zeit zu....mach doch mal jemand für mich und stell den Link hier rein :-blush