Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency Room - Ausstrahlung der 11. Staffel
Wer mir richtig fehlt sind Doc Dave und Anna del Amico...
Ach ja, Anna *seufz* :-love
Hab die fünte Staffel auf DVD zu Jesus Geburtstag bekommen, mach seit drei tagen tagsüber nix anneres mehr...
hottentotte
27.12.2005, 15:18
Oja, der Pieper....
Marfan-Syndrom, verbreiterter Herzschatten....
Anna del Amico :-love
/ totte
PS: wird auch die 10. Staffel wiederholt?
Ohne George hat das eh alles keinen Sinn..... :-)) :-))
Hab die fünte Staffel auf DVD zu Jesus Geburtstag bekommen, mach seit drei tagen tagsüber nix anneres mehr...
Oh ja, da bist du nicht allein !! Und im Original ist das ja um Klassen besser (auch wenn ich nicht wirklich alles verstehe ;-) )!!
Leider kommt das Physikum so bedrohlich nahe, dass ich mir die DVDs jetzt verbieten muss :-lesen :-( !!
Leider kommt das Physikum so bedrohlich nahe, dass ich mir die DVDs jetzt verbieten muss :-lesen :-( !!
Wieso das denn? Ist doch Telekolleg :-))
Sind's bis zum Physikum nicht noch 3 Monate? Sämtliche ER Folgen schafft man doch in wenigen Tagen, oder? ;-)
Sind's bis zum Physikum nicht noch 3 Monate? Sämtliche ER Folgen schafft man doch in wenigen Tagen, oder? ;-)
Ich hab ja nur die 5.Staffel ;-) ist also nicht wirklich viel - aber die kann man ja mehrmals anschauen :-angel !!
Bis zum Physikum (zumindest bis zum Mündlichen in MUC) ist leider nicht mehr so lang, das geht ab 15.2. los und die alte AO kommt leider komplett vor dem Schriftlichen dran ... also habe ich meinen Plan die vorangehenden DVDs jetzt zu kaufen, mal ganz schnell verdrängt ... die gibt's dann als Belohnung für's Bestehen :-top !!
Ach ja, habt ihr ne Ahnung, wann es Staffel 6 auf DVD gibt? Ich bin süchtig nach dem Original ... irgendwie ist's jetzt auf Deutsch fad!!