PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency Room - Ausstrahlung der 11. Staffel



Seiten : [1] 2

LaraNotsil
27.11.2005, 19:20
Da ich weiß, dass einige bis ne Menge Leute sehnsüchtig drauf warten:

Ab dem 10.1. wird Pro7 die neue und damit 11. Staffel Emergency Room ausstrahlen. Wie gehabt um 20.15Uhr.
Das bestätigte Pro7 sowohl auf eine Nachfrage durch einen Forenuser bei Pro7, desweiteren gab es auch einen Pressebericht, der unten nachzulesen ist.

Leider, und das steht auch in dem Bericht, wird Noah Wyle (es lebe Carter :-love ) nur noch in dieser Staffel zu sehen sein.

Der Dienstagabend gehört «ER» und «Medical Investigation»

Der Münchener Fernsehsender ProSieben verkündete am Donnerstagabend das Line-Up für den neuen Dienstagabend, der ab 10. Januar 2006 anläuft.

Nur eine Frage der Zeit war der Start von «Emergency Room – Die Notaufnahme». Die Serie beschert ProSieben seit dem Start im Jahre 1995 Quoten über dem Senderschnitt, mit Ausnahme des Fernsehjahres 2003/2004 als die Serie mittwochs ausgestrahlt wurde. In der elften Staffel werden Noah Wyle, Maura Tierney, Mekhi Phifer, Goran Visnjic, Sherry Springfield, Parminda Nagra, Linda Cardellini, Shane West und Laura Innes zum Hauptcast gehören. Seit dem Start der Serie ist nur noch Noah Wyle (Bild) seit der ersten Folge dabei, ab der zwölften Staffel ist er allerdings nicht mehr dabei.

Um 21.15 Uhr folgt die NBC-Serie «Medical Investigation», die nach 20 Folgen eingestellt wurde. Die Serie dreht sich um das Einsatzteam des National Institute of Health, welches mit ungewöhnlichen Krankheiten zu tun hat. Dabei kann es sich um den Ausbruch eines seltenen Virus’ handeln, um rätselhafte Symptome oder einen vermuteten Milzbrand-Anschlag.

Rugger
27.11.2005, 19:24
Das ist mal eine gute Nachricht!
Und ich hatte mich schon gewundert...

R.

Vesticochlea
27.11.2005, 21:16
Jippie! :-top

Kris01
27.11.2005, 21:43
Klasse! :-)

GOMER
28.11.2005, 11:50
Muß ganz ehrlich zugeben, daß, seit dem ich die ersten vier Staffeln auf DVD hab, ER auf Deutsch gar nicht mehr so roggt...

DrStefanie
28.11.2005, 19:11
das stimmt, wenn man es einmal auf englisch kennt, ist es auf Deutsch nur noch halb so schön(wie bei allen Filmen und Serien)... die 11. Staffel ist auch sehr gut (habe sie schon in Amiland gesehen) - mal sehen, wie es auf Deutsch ist...

Doctöse
28.11.2005, 19:41
Ich hab mich auch schon gefragt, wann es nu endlich soweit ist und Pro7 uns mit der neuen Staffel ER beglückt. Schade, daß Carter geht, die geile Sau :-blush :-love :-(

kahryn
28.11.2005, 21:39
Ich hab mich auch schon gefragt, wann es nu endlich soweit ist und Pro7 uns mit der neuen Staffel ER beglückt. Schade, daß Carter geht, die geile Sau :-blush :-love :-(

exakt ;-) :-love :-love

agouti_lilac
29.11.2005, 19:13
ich werd mein babyface vermissen... :-blush

GOMER
29.11.2005, 19:15
Wer mir richtig fehlt sind Doc Dave und Anna del Amico...

LaraNotsil
29.11.2005, 19:24
Ja, Felluci ^^ Wo ist der überhaupt hin? Den hatten sie rausgeschmissen, oder?

GOMER
29.11.2005, 19:25
Malucci...

Hab's auch nich mehr ganz im Kopf, aber ich glaub der hat doch irgendwie ganz große Schei**e gebaut, oder?

LaraNotsil
29.11.2005, 19:27
Genau, Malucci ^^ Sorry, hatte gerade den falschen Italiener im Kopf.

Hatte der sich nicht mit irgendwem geprügelt? Oder hatte er sich mit Carry angelegt?

agouti_lilac
29.11.2005, 19:31
Hatte nicht Kerry ihr rausgeschmissen?? Chen und er haben einen Patienten behandelt, haben Kerry angepiept (die ihren Piepser auf der Toilette im Doc Magoos vergessen hat und sich nicht meldete) und der Patient ist zwischenzeitlich verstorben? Oder bin ich jetzt ganz falsch?? Kommt davon, wenn man ständig nur die WH's anschaut.

Und diese frischgebackene indische Ärztin hat das Fußballtalent in "Kick it like Beckham" gespielt. Lustig :-D

lilac :-)

Kris01
29.11.2005, 20:30
@lilac
So genau hätte ich das nicht mehr hinbekommen :-top

LaraNotsil
29.11.2005, 20:56
Ja, das mit dem Pieper stimmt. Und das war doch eigentlich der von Chen, und Malucci hatte das auf seine Kappe genommen, oder? Irgendwie sehe ich es nur dunkel vor meinem inneren Auge... Zumindest erinnere ich mich nicht mehr, warum er flog, sie aber nicht.

Ich bin übrigens schon sehr gespannt, was jetzt mit Carters Truller wird. Bzw aus ihm und ihr. Die ist doch alleine nach Afrika zurück, gelle?!
Gott, ist das alles lange her. Die zehnte Staffel wurde vor soooo schrecklich langer Zeit von Pro Sieben ausgestrahlt. Das ist nu bestimmt über ein Jahr her :-(

Wah, und dann Pratt in seinem schönen neuen Auto... Da fielen doch im letzten Bild Schüße und dann wurde es schwarz...
Das die letzten Folgen immer so dramatisch sein müssen. Beim letzten Mal mussten Abi und Carter ein halbes Jahr in Quarantäne hocken, bis die neue Staffel weiterging und jetzt das...

Ich will jetzt Januar haben :-dafür

Dr. Pschy
29.11.2005, 21:13
Wie schoen ist doch Staffel 5 auf DVD... Quasi Wiederholung der Basics :-))

Rugger
27.12.2005, 09:00
Die ersten Teaser laufen auf Pro 7... Ich freu' mich!
Außerdem zeigen die anscheinend auch noch Grey's Anatomy - das soll ja so schlecht auch nicht sein...! :-top

R.

EzRyder
27.12.2005, 11:44
In der elften Staffel werden [...] Parminda Nagra [...] zum Hauptcast gehören.

:-((

Uähh, gerade die!! Diese Red-Hot-Tussi ist doch total unsympathisch!

flavour
27.12.2005, 12:12
Wer mir am meisten fehlt: Dr. "The Rocket" Romano! :D
Seine schnarrende Stimme im OP... :-to

Und natürlich die Szene im Restaurant:
"Lizzy, ich mache es kurz. Sie sind äh, eine attraktive Frau, und..."