PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exercise your Music Muscle!!!!



Seiten : [1] 2 3

Tombow
29.11.2005, 20:26
Soo....per Zufall gefunden, sorgt dieses Bild seit einigen Stunden für helle Aufregung im Chat. Wenn man es sieht, erkennt man auf dem ersten Blick nicht viel, da sind aber zwischen 60 und 74 Sänger und Bands zu erkennen. Nach 2.5 Stunden intensivsten Ratens im Chat sind wir nur auf ca. 60 gekommen. Erkennt jemand mehr? Hier geht's zum Bild:

http://virgindigital.com/wallpapers/virgindigital1280x960.jpg

Und hier die Liste von allen Bands und Sänger, die bisher erkannt wurden, mit bestem Dank an Doctöse für ihre Aufmerksamkeit, daß sie nicht nur fleißig mitgeraten, sondern auch mitgeschrieben hat, während wir alle im Ratefieber verfallen waren:

rolling stones,
bee gees,
beach boys, t
he countings crows,
alice in chains,
manic street preachers,
hole,
lemonheads,
lemonbabies,
tatu,
9inchnails,
lovin spoonful,
madonna,
fish,
garbage,
police,
iron maiden,
guns n roses,
prince,
queen,
sex pistols,
scissor sisters,
crowded house,
gorillaz,
monkeys,
smashing pumpkins,
whitesnake,
matchbox 20,
6pence none the richer,
red hot chilli peppers,
blues brothers,
men at work,
blind guardian,
led zeppelin,
eagles,
cowboy junkies,
deep purple,
the doors,
green day,
dire straits,
the cars,
guano apes,
eels,
the sweet,
the snakes,
blind melon,
sunny melons,
tafkap,
dinosaur jr,
shark attack,
u2,
purple haze,
radiohead,
dead kennedys,
black widows,
talking heads,
cornershop,
virgin steel,
rat

----Neuzugänge(seit die Liste hier im Forum steht)---
B-52's
White Zombie
Ramones
blur
puddle of mud
cranberries
black flag
crosswalk
corn
the pixies
big mountain
blondie
lothlorien

Und jetzt...EXERCISE YOUR MUSIC MUSCLE!!!!

MichaelHH
29.11.2005, 20:29
Wo ist das Bild?

Tombow
29.11.2005, 20:31
das Link zum Bild ist oben im Beitrag gepostet, Michael.

MichaelHH
29.11.2005, 20:34
Oh, eben hat´s bei mir nicht richtig angezeigt... Jetzt funktionierts aber...

Loish
29.11.2005, 20:37
blur
puddle of mud

Logo
29.11.2005, 20:39
add:

white (rob) zombie
B-52s
50 Cent

synosoph
29.11.2005, 20:55
crosswalk

tadeus_t
29.11.2005, 20:56
eher ramones als fifty cent

Logo
29.11.2005, 21:02
warum nicht 50 cent? die analogie mit dem "half dollar" liegt doch wohl sehr nahe, oder?!

add:
madhouse ?! (Dank an Tobi)

EzRyder
29.11.2005, 21:02
Jefferson Airplane :-dance

LaraNotsil
29.11.2005, 21:02
Bei den Flugzeugen würde ich glatt auf Jefferson Airplane tippen.

Tombow
29.11.2005, 21:08
@Lara und EzRyder:

Die 2 Flugzeuge sind ganz klar als B-52's zu erkennen...womit man auch die Band hätte...da wäre schon die Vermutung auf Jefferson Airplane ganz ganz weit hergeholt.

Logo
29.11.2005, 21:09
Wo zum Geier soll "Blind Guardian" sein?

Zumal dürften die für Virgin Interactive mehr oder weniger unbekannt sein...

Loish
29.11.2005, 21:11
neue chaterkenntnisse:
korn
the pixies
black flag
big mountain
ash?

kam dazu:
cranberrys
seal
blondie
turtles

LaraNotsil
29.11.2005, 21:18
@Lara und EzRyder:

Die 2 Flugzeuge sind ganz klar als B-52's zu erkennen...womit man auch die Band hätte...da wäre schon die Vermutung auf Jefferson Airplane ganz ganz weit hergeholt.

Können nicht in einem Ausschnitt mehrere Möglichkeiten stecken? Ich mein, es gibt mehrere Bilder, aus denen man gleich mehrere Bands machen kann. Kommt auch ein bissel auf die persönlich Betrachtung an.
Zumal ich da nicht ganz klar ne B-52 erkennen kann. Ich weiß nur von der Band, aber dass ein Flugzeug so heißt... keine Ahnung :-nix Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige.

Wenn ich jetzt mit Lothlorien ankommen würde... gut, das kann ich verstehen. Immerhin sind da Elfen und keine Elben ^^ Obwohl, wenn ich mir da hinten den Wald in der Ferne anschaue... Caras Galadhon ^^ Könnte doch Lothlorien sein :-))

Ich bin also noch für Lothlorien ^^

Ich glaub übrigens, das Blaue im Schaufenster links könnte Elvis sein. Die Frisur haut hin.

Logo
29.11.2005, 21:20
Grundsätzlich hast du ja Recht, ich denke es ist nicht ungewollt, daß man "mehr" reininterpretieren kann...
Aber rein von der Silhouette sind das defintiv B-52 Langstrecken-Bomber :-)

Tombow
29.11.2005, 21:21
@Lara:
Die Silhouetten der Flugzeuge sind eindeutig die einer B-52. Sowas ist wirklich einmalig und jeder, der es schon einmal gesehen hat, kann es jedesmal sofort wiedererkennen.

Daß ein Ausschnitt zugleich auch mehrere Bedeutungen haben kann, da gebe ich dir Recht. Aber die Flugzeuge sind dafür zu eindeutig dargestellt.

LaraNotsil
29.11.2005, 21:25
@Lara:
Die Silhouetten der Flugzeuge sind eindeutig die einer B-52. Sowas ist wirklich einmalig und jeder, der es schon einmal gesehen hat, kann es jedesmal sofort wiedererkennen.

Da gebe ich zu bedenken, dass nicht jeder schon mal so ein Flugzeug gesehen hat ^^ Ich für meinen Teil nämlich noch nicht.

Und ist das nu Elvis? Und könnte das Caras Galadhon sein? Also die Gruppe Lothlorien? Erinnert mich echt etwas an den Blick von Haldir über den Wald.

Logo
29.11.2005, 21:29
Da gebe ich zu bedenken, dass nicht jeder schon mal so ein Flugzeug gesehen hat ^^ Ich für meinen Teil nämlich noch nicht.

Bildungslücke ;-)

Naja, jeder der ein bißchen die Medien verfolgt, sollte sowas schonmal gesehen haben.
Defintiv waren sie bei Bombenangriffen im letzten Afghanistan-Krieg zusehen, ob es Material aus dem letzten Irak-Krieg gibt, weiß ich ned...

Wo ist im linken Schaufenster eine blaue Figur (der schwarze Schattenriss?!) ?

ADD: Monty Python ?! - Die Schlangen am Gulli unten links haben die Zeichnung und Form einer Python...

synosoph
29.11.2005, 21:38
R Band (http://www.thebicyclingguitarist.net/songs/index.htm)

Neben dem Löffel, rechts, sind im Mauerwerk des Gebäudes sind ein ., ein - und noch ein .

Also .-.

Nach dem Morsealphabet 'R'

;-)