Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin? Möglich?
netfinder
01.12.2005, 00:30
lol cranium, schon mal was von ironie gehoert?
DrSkywalker
01.12.2005, 01:29
lol cranium, schon mal was von ironie gehoert?
Ich glaube der gute Cranium ist heute mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden (siehe Männerthr.).
So ein ernster Genosse, diese Carnium.... :-nix
Dr.Hibbert
01.12.2005, 12:58
Okay, ich verzeihe Dir Persiano, kannst ja nxi dafür, dass mein Witz den falschen Eingang genommen hat.
War nich bös gemeint und ich schicke Dir eine ganz dolle, dicke, digitale Umarmung und viele kizzez :-blush .
Es freut mich zu hören, dass Du Deine Antwort bekommen hast! Allerdings bekümmert es mich etwas, dass Du diesn Thread nun aufgeben möchtest... :-((
Zitat von persiano Ich habe meine Antwort bekommen, somit ist dieser Thread für mich beendet.
Gibt doch noch so viele Sachen, die wir gemeinsam zu dem Thema erörtern könnten. Besipielsweise pro/contra gleichgeschlechtliche Ehe im ZVS-Antrag. Aber wenn Du nich willst, dann will ich auch nich :peace: .
Ich wünsche Dir und Deinem Mann jedenfalls alles Gute und hoffe, dass Du bald einen Studienplatz bekommst. Wäre doch groovy! :-dance
@ll stupid bloody idiots:
Ey Ihr seid ja wohl HAUFEN VERLIERER!
Ist mir wirklich egal, was IHR denkt!
Ich habe meine Antwort bekommen, somit ist dieser Thread für mich beendet.
Ihr seid nichts weiteres als irgendwelche Milchgesichter, die im Forum ne große Klappe, aber ansonsten nichts drauf haben. [pwnd]
An Euer Stelle würde gegen die Wand laufen...
Adios
Ruhig Brauner... Ganz Ruhig...
Du erwartest nicht wirklich, das dich hier jemand mit deinen Umgangsformen ernst nimmt, oder?!
Für das nächste Mal:
Der Ton macht die Musik :-music
Gruß
LOGO
PS: Wenn du Medizin studieren willst, gewöhn dir als erstes deine Dünnhäutigkeit ab, so als Tipp. - Und das meine ich ernst. :-top
yzBastian
01.12.2005, 13:53
Ich finde es doch erstaunlich, was für eine Wendung so ein Thread nehmen kann...:-))
Die Dünnhäutigkeit abzugewöhnen würde ich auch mal zu raten. Temperament hin oder her, damit fällt man. Und zwar tief. Gerade als Medi. ;-) Und ein bisschen Ironieverständnis hat auch noch niemandem geschadet. Dann geht man nicht so schnell an die Decke und lebt länger! ;-)
persiano
01.12.2005, 14:22
@Dr.Hibbert
Ich glaub Du liegst hier ganz falsch, denn ich bin der Mann.
Dein Witz war nicht der Hammer, und als Komiker sollteste Deine noch nicht angefangene Karriere beenden, denn der (Dein Witz) war ech voll daneben.
@Logo
Spar Dir deine Kommentare! Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe, und in diesem Fall gebe ich mir das Recht!
@yzBastian
Die Frage ist was Du unter Ironie verstehst?
Verstehste Ironie unter jemanden damit zu verletzen? Unter auf Kosten anderer Spaß zu haben?
Wenn ja dann tust Du mir richtig Leid!
Wenn es um meine Familie geht, dann erwacht der Tiger in mir!
Ich weiß nicht wie Du bist, aber für einen normalen Mensch, der seine Familie für ihn wichtig ist, war die Reaktion in Ordnung.
@Logo
Spar Dir deine Kommentare! Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe, und in diesem Fall gebe ich mir das Recht!
Das er im Recht ist behauptet auch jeder Vergewaltiger, Dikatator, Kinderschänder und Ehebetrüger...
Respektable Vorredner hast du da, reih' dich ruhig bei ihnen ein ;-)
Wenn du von deinem Tiger erzählst, redest du wie ein Proleten-Türke ala "Ey Aldaaaa, beleidige nich meine Familie..." ;-)
Ok, jetzt mal ernsthaft, lies mal dein Statement hier GENAU durch:
Ich weiß nicht wie Du bist, aber für einen normalen Mensch, der seine Familie für ihn wichtig ist, war die Reaktion in Ordnung.
Du unterstellst indirekt, daß für alle die du damit ansprichst, Familie nicht wichtig wäre; bzw. sie nicht normal wären, denn dann wüsstest du ja wie sie sind... ("Ich weiß ja nicht wie du bist...")
- Schwieriger Satz ich weiß, entschuldigung dafür -
Mein Freund, DU WÄRST UNTER DIE DECKE GEGANGEN HÄTTE DEINE AUSSAGE JEMAND ZU DIR GESCHRIEBEN...
:-)) :peace:
Lieben Gruß Schatzi, LOGO
SidVicious
01.12.2005, 15:08
@Dr.Hibbert
Ich glaub Du liegst hier ganz falsch, denn ich bin der Mann.
Dein Witz war nicht der Hammer, und als Komiker sollteste Deine noch nicht angefangene Karriere beenden, denn der (Dein Witz) war ech voll daneben.
@Logo
@yzBastian
Die Frage ist was Du unter Ironie verstehst?
Verstehste Ironie unter jemanden damit zu verletzen? Unter auf Kosten anderer Spaß zu haben?
Wenn ja dann tust Du mir richtig Leid!
Ganz ruhig die Herren. Ich glaube nicht, dass diese Diskussion noch irgendeinen Sinn hatt.
Wenn es überhaupt eine Diskussion ist. Persiano fühlt sich beleidigt. Er hat euch beleidigt und jetzt ist auch gut.
Gruß
SidVicious
persiano
01.12.2005, 16:22
Das er im Recht ist behauptet auch jeder Vergewaltiger, Dikatator, Kinderschänder und Ehebetrüger...
Respektable Vorredner hast du da, reih' dich ruhig bei ihnen ein ;-)
Wenn du von deinem Tiger erzählst, redest du wie ein Proleten-Türke ala "Ey Aldaaaa, beleidige nich meine Familie..." ;-)
Ok, jetzt mal ernsthaft, lies mal dein Statement hier GENAU durch:
Du unterstellst indirekt, daß für alle die du damit ansprichst, Familie nicht wichtig wäre; bzw. sie nicht normal wären, denn dann wüsstest du ja wie sie sind... ("Ich weiß ja nicht wie du bist...")
- Schwieriger Satz ich weiß, entschuldigung dafür -
Mein Freund, DU WÄRST UNTER DIE DECKE GEGANGEN HÄTTE DEINE AUSSAGE JEMAND ZU DIR GESCHRIEBEN...
:-)) :peace:
Lieben Gruß Schatzi, LOGO
:))
Beleidigungen wurden gelöscht, da wir das hier nicht dulden.
Gruß
DoktorW (Admin)
SidVicious
01.12.2005, 16:24
Do not feed the Troll!
DrSkywalker
01.12.2005, 16:27
Beleidigungen wurden gelöscht, da wir das hier nicht dulden.
Gruß
DoktorW (Admin)
Ich bin total auf deiner seite mein guter! ich verstehe deine ausraster und finde es total angebracht, hier die Leute aufs übelste zu beleidigen. weiter so! das ist echt genau das richtige!
übrigens fände ich es total cool wenn du einen studienplatz bekämst, endlich mal ein arzt der einen gewissen stolz hat und nicht nur diese ganzen weichspüler.
Also, leg noch mal nach, du bist ja schließlich im recht!
P.S.: Ich finde du solltest die anderen noch deutlicher bedrohen, vielleicht kapieren die nicht was sache ist!
tadeus_t
01.12.2005, 16:34
hört doch auf weiter zu provozieren. das fing hier alles ganz harmlos an. dann bekam persiano was in den falschen hals, das kann man akzeptieren. nochmals mein aufruf an dich: keiner will dich hier blöd anmachen und gegen ausländer hat in diesem forum sicher auch keiner was. bin selber einer und hätte das sicher schon bemerkt.
gruß tadeus_t
Thema des Threads ist beantwortet, für Kleinkrieg nutzt die PM-Funktion oder überlegt mal wie alt ihr seit!
CLOSED