PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie-Vorlesung 3. Sem: WO?



Olle83
30.11.2005, 08:54
Moin,

hab grad auf dem Lehrplan gesehen, dass für die Biochemie-VL ab nächster Woche morgens Waldweg und Humboldtallee als Location stehen. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat oder wo wir denn nun diese Vorlesungen haben?

Außerdem noch ne Frage zu Chemie:
Diese Übungen Freitag morgens, sind die Pflicht? Bleibt das bei diesem Termin? Ich hab irgendwo mal was munkeln gehört, dass die verlegt werden/worden sind? Dann hätte man ja nen schönes verlängertes Wochenende :-dafür

Sushiman
30.11.2005, 13:56
hui! hoffentlich! Mit der Biochemie weiss ich auch nicht so wirklich....

krue.monster
30.11.2005, 15:06
Hi,
hab gehört, dass es im Physio Hörsall ist!
Und wir haben dann auch ne ganze 1/4 Stunde um zur Chemie zu kommen! :-((
Naja.. mal anschauen und entscheidne wie gut die Vl ist! ;)

Olle83
30.11.2005, 15:28
Ja, so hab ich das auch gehört, aber man weiß ja nie. Vielleicht hab ich auch nur gehofft, dass wir endlich aus diesem fürchterlichen Hörsaal in der Physio raus können. Wenn man dann noch 1 1/2 Stunden ohne Pause sitzen muss, werd ich mir nen Kissen mitbringen :-lesen

cKone
01.12.2005, 10:47
Hier mal ein Link zur Biochemie.
Dort kann man sich die Vorlesung runterladen :-top

http://www.uni-bc.gwdg.de/bio_2/vorlesungsfolien/default.htm

Olle83
01.12.2005, 11:07
Ist das auch wirklich von der Göttinger Uni?

Leider sind die Dateien passwortgeschützt. Für das PW muss man wohl doch in die Vorlesung gehen :-nix

PS: Hab gemerkt, dass nur die ersten beiden schreibgeschützt sind. "Atmung" funktioniert nicht. Ansonsten hab ich alles schonmal gehamstert *g*

cKone
01.12.2005, 11:12
Die scheinen mit ihrer Technik nicht klarzukommen.
Gut das ich mir die direkt alle runtergeladen habe.
Also nix mit Vorlesung und Passwort :-blush

Falls Interesse besteht lass ich mal den USB-Stick kreisen :-))

goeme
01.12.2005, 11:15
es gibt auch so nette tools die .pdf Passwörter..... STOP müsst ihr euch selber denken, sonst wirds nicht so ganz legal hier ;-)