PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soviel Glück geht doch net??



Seiten : [1] 2

Medicus85
30.11.2005, 10:19
HuHu..
Vielleicht kennen mich hier schon ein paar Leute und wissen , dass ich vor ca. 1einhalb Monaten eine Zusage in Psychologie bekommen habe , die ich dann doch abgelehnt habe...(Darmstadt)
Naja , ca 2 Wochen später hab ich dann die so ersehnte Zusage in Zahnmedizin bekommen(Düsseldorf)...ich freu mich immernoch sehr darüber..
Aber wie bitte erklärt ihr euch das:
Heute Morgen schon wieder einen Platz !!! Und zwar in Psychologie...und dann noch in meiner STADT(NC1,2!!!!!!) In Leipzig...!!!!
...hab mich aber nun doch entschieden Zahnmedizin weiter zu studieren.
Hab eben angerufen und einen sehr heiß begehrten Platz ( den ich früher sofort angenommen hätte!!!!) zurückgegeben...
und jetzt bin ich verwirrter als verwirrt...ich muss in die Klapse, glaub ich???
isch will doch nua noach Leipzsch!!!
hehe
LG
Medicus
P.s: Sorry , dass ich dafür nen eigenen Threafd aufgmacht habe !! :P

Medicus85
30.11.2005, 10:20
Achja , alles über Losverfahren...mein DN 2,8 ... :-dance

Jauheliha
30.11.2005, 11:22
...ich muss in die Klapse, glaub ich???

P.s: Sorry , dass ich dafür nen eigenen Threafd aufgmacht habe !! :P

Sorry, aber was willst'n jetzt hören??

freshStudent
30.11.2005, 11:27
Achja , alles über Losverfahren...mein DN 2,8 ... :-dance

Kann mir bitte einer erklären was das Losverfahren auf sich hat. Was ist das ding denn überhaupt ????

yzBastian
30.11.2005, 11:54
@fS: Losverfahren in die SUche eintippen und nachlesen. Muss ja nicht alles 100mal erklärt werden! ;-)

Medicus, Mensch, du hast ja echt ein riesen Glück. Von meinen Kärtchen sehe ich irgendwie immer nie was wieder...

Medicus85
30.11.2005, 12:17
Sorry, aber was willst'n jetzt hören??
will garnix hoeren... hab ja auch nicht gesagt , dass du antworten sollst:
Daher auch das: Sorry , das ich dafür ein Thread aufgemacht hab :-))

Aber ist doch schon komisch wieviele Plaätze durchs Losverfahren vergeben wurden??? oder ist das doch stinknormal , dass ich jetzt 3 Plätze per LV bekommen hab?? ^^

LaraNotsil
30.11.2005, 12:27
Ich hatte damals neben der Bewerbung für Medizin noch die für Jura laufen. Drei Jura Platze (Jena, Hannover, Köln) und dann kam Medizin. Und das Beste war, der mit Jena kam zuerst. Ich verkündete groß, ich ziehe um, dann kam Hannover (ich ziehe doch nicht mehr so weit weg), und dann Köln (ich bleib zu Hause wohnen ^^). Als dann Medizin kam, war sowieso klar, dass ich Medizin mache. Aber irritiert war ich auch.
Deswegen denke ich, dass ich weiß, wie es dir nu geht :-D

Medicus85
30.11.2005, 12:31
genau so fühl ich mich... sehr irritiert... aber hab schnell damit abgeschlossen^^ Zahnmedizin liegt mir doch eher :) (glaub ich :-P)

yzBastian
30.11.2005, 16:27
genau so fühl ich mich... sehr irritiert... aber hab schnell damit abgeschlossen^^ Zahnmedizin liegt mir doch eher :) (glaub ich :-P)


Stinknormal ist das nicht. Ich bin auch immer verwundert, dass einige Menschen anscheinend einfach mehr Glück haben. Zumindest scheinbar. Ich bekomme seit 2 Jahren, also 4 Versuchen, nicht eine Antwort. Du siehst,e s kann also auch anders gehen! ;-)

Mopsie
30.11.2005, 16:58
HuHu..
Vielleicht kennen mich hier schon ein paar Leute und wissen , dass ich vor ca. 1einhalb Monaten eine Zusage in Psychologie bekommen habe , die ich dann doch abgelehnt habe...(Darmstadt)
Naja , ca 2 Wochen später hab ich dann die so ersehnte Zusage in Zahnmedizin bekommen(Düsseldorf)...ich freu mich immernoch sehr darüber..
Aber wie bitte erklärt ihr euch das:
Heute Morgen schon wieder einen Platz !!! Und zwar in Psychologie...und dann noch in meiner STADT(NC1,2!!!!!!) In Leipzig...!!!!
...hab mich aber nun doch entschieden Zahnmedizin weiter zu studieren.
Hab eben angerufen und einen sehr heiß begehrten Platz ( den ich früher sofort angenommen hätte!!!!) zurückgegeben...
und jetzt bin ich verwirrter als verwirrt...ich muss in die Klapse, glaub ich???
isch will doch nua noach Leipzsch!!!
hehe
LG
Medicus
P.s: Sorry , dass ich dafür nen eigenen Threafd aufgmacht habe !! :P

Sag mal hast du besondere Postkarten benutzt? Oder welche im Riesenformat, das ist ja wirklich nciht schlecht genauso wie das Glück von Lara... :-))

mezzomixi
30.11.2005, 19:26
oooh dabei ist darmstadt doch so super! :-love :-))

Gichin_Funakoshi
30.11.2005, 19:38
Kann ich nur bestätigen ziska... :-top
Aber Psycho ist in Darmstadt net so der Bringer.

yzBastian
01.12.2005, 11:20
Darmstadt, Darmstadt, Darmstadt...so eine Stadt, in der man irgendwie noch nie war... :-))

BL4
01.12.2005, 11:29
Darmstadt, Darmstadt, Darmstadt...so eine Stadt, in der man irgendwie noch nie war... :-))

Hahahahaha ^^ echt, das ist DER satz zu dieser stadt ...... bleibt nur noch die frage: ascendens, transversum oder descendens? hohohohoho *ironisch* :-)) ;-) :-blush

yzBastian
01.12.2005, 14:55
Hahahahaha ^^ echt, das ist DER satz zu dieser stadt ...... bleibt nur noch die frage: ascendens, transversum oder descendens? hohohohoho *ironisch* :-)) ;-) :-blush


Das habe ich SOO natürlich NIE gemeint!! :-)) ;-)

Ist wie mit Dresden und dem schnellsten Weg dorthin! :-))

Gichin_Funakoshi
01.12.2005, 15:05
In Damstadt wurde Weltgeschichte geschrieben, also bitte mehr Respekt ^^

Medicus85
01.12.2005, 16:01
stecksten finger in Arsch und Dresd´n ^^

schokii21
02.12.2005, 21:12
hey glückwunsch hab gerade deine erfolge gelesen.ist ja echt der hammer,kannst dich glücklich schätzen.sag mal was hast du fürn abi?

Medicus85
02.12.2005, 21:39
DN 2,8 -ABi

schokii21
03.12.2005, 18:42
na das ist echt wahnsinn.kann nur hoffen dass ich auch so viel glück haben werde.