PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Doktor_No
13.12.2005, 19:55
sorry niere aber das muss ich kommentieren, da hast du in diesem posting einige elfmeter aufgelegt:-))

Sex ist ein absolutes Grundbedürfnis der meisten Menschen und stellt somit einen wichtigen Pfeiler in einer zwischenmenschlichen Beziehung dar. Es gibt einige Exemplare (vorangig Frauen), die aus welchen Grund auch immer keinen Spass daran empfinden. Die Gründe dafür sind vielseitig und mit Sicherheit nicht nur immer auf der Seite der Frau zu suchen. ABER wenn es zu einer Verbindung zweier Menschen kommt, in der der eine Partner sehr gerne Sex macht und der andere eben nicht, beide sich nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt einigen können, hat diese Beziehung in meinen Augen nur schlechte Chancen zu überleben.

Für mich ist der sexuelle Teil einer Beziehung ein Mosaiksteinchen, das dazu gehört und das Gesamtbild prägt. Ich möchte mich meiner Partnerin hingeben können und möchte auch miterleben, wie meine Partnerin den Sex erlebt. Das ist eine besondere Erfahrung und man kommt dabei dem Gegenüber sehr sehr nah. Es gibt nur wenige Momente, in denen ein Mensch sich so offen, wehrlos und einblickend darstellt. Auf der anderen Seite ist es auch nur eine Art von Freizeitbeschäftigung die einfach einen riesen Spass bringt...darauf verzichten zu müssen, wäre eine Qual, die über Monate oder einige Jahr mit Sicherheit zu ertragen ist, aber die schlussendlich doch immer in einem Dilemma (und ggf. in den Armen einer fremden Frau) endet.

gruesse, die niere

du hast mit deinen ausführungen natürlich recht!!!!!

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 19:56
*rollt mit den Augen*

Aber wir kommen vom Thema ab.

Daughter_Of_Hell
13.12.2005, 20:15
Aha, also ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt, weil ja irgendwas immer vorkommt...

Ich denk mal die Einsamkeit ist n Problem bei Beziehungen mit Arztbeteiligung...


Hallo,Kackbratze,ich denke mittlerweile wirklich,dass fast jede Beziehung zum Scheitern verurteilt ist..Ich kann nur Rammstein zitieren:"Bewahrt einander vor der Zweisamkeit"

ehemalige Userin 24092013
13.12.2005, 22:49
Entschuldigung, ich hatte nen komischen Tag heute und war noch nie schwanger...aber was bitte ist Preggysex? Also wie genau?

Antiheld
13.12.2005, 22:52
Übersetz mal Schwanger ins Englische

ehemalige Userin 24092013
13.12.2005, 23:02
Ja schon...ich dachte nur, da gäbe es noch was nebenher....:-))

Chippielara
14.12.2005, 10:43
Zum Thema Preggysex kennt sich der No bestimmt besser aus als ich, aber zum Thema Sex, Beziehung, Ehe fällt mir folgendes ein.

Sex ist ein absolutes Grundbedürfnis der meisten Menschen und stellt somit einen wichtigen Pfeiler in einer zwischenmenschlichen Beziehung dar. Es gibt einige Exemplare (vorangig Frauen), die aus welchen Grund auch immer keinen Spass daran empfinden. Die Gründe dafür sind vielseitig und mit Sicherheit nicht nur immer auf der Seite der Frau zu suchen. ABER wenn es zu einer Verbindung zweier Menschen kommt, in der der eine Partner sehr gerne Sex macht und der andere eben nicht, beide sich nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt einigen können, hat diese Beziehung in meinen Augen nur schlechte Chancen zu überleben.

Für mich ist der sexuelle Teil einer Beziehung ein Mosaiksteinchen, das dazu gehört und das Gesamtbild prägt. Ich möchte mich meiner Partnerin hingeben können und möchte auch miterleben, wie meine Partnerin den Sex erlebt. Das ist eine besondere Erfahrung und man kommt dabei dem Gegenüber sehr sehr nah. Es gibt nur wenige Momente, in denen ein Mensch sich so offen, wehrlos und einblickend darstellt. Auf der anderen Seite ist es auch nur eine Art von Freizeitbeschäftigung die einfach einen riesen Spass bringt...darauf verzichten zu müssen, wäre eine Qual, die über Monate oder einige Jahr mit Sicherheit zu ertragen ist, aber die schlussendlich doch immer in einem Dilemma (und ggf. in den Armen einer fremden Frau) endet.

gruesse, die niere

"Achtung, dieser beitrag enthält gefährliche und/oder widersprüchliche Metaphern" (aka "could contain nuts")

Also, was denn nu, Pfeiler oder Steinchen?


Ja schon...ich dachte nur, da gäbe es noch was nebenher....:-))

Jo, nebenher geht auch...

:-)

*fragt sich, ob beim Abspülen halluzinogene dämpfe entstehen können...*

Die Niere
14.12.2005, 10:47
Nö...eigentlich nicht. Halt einfach nur Sex mit einer Schwangeren...ansonsten sind natürlich auch fast alle andere Spielarten erlaubt ;-)

gruesse, die niere

Leijona
14.12.2005, 19:14
niere, danke für dein posting das ich richtig klasse finde!
:-dafür :-meinung :-dafür

ich versteh die freundin da beim besten willen nicht :-nix
die hatte ihren ersten sex nur um ihren eltern trotzmäßig zu beweisen, dass sie ja jetzt erwachsen sei.... :-wow :-(( :-((

ich habe das gefühl sie hat bis jetzt nicht eingesehen, dass ein passender partner für sie ähnlich "platonisch" drauf sein sollte, sie jeden anderen wieder durch die körperliche zurückweisung massiv verletzen würde...

aber, wie mach ich ihr das klar???

(oder es lag an ihrem typen und sie könnte eigentlich wieder sexualfreundlicher werden, aber von selbst wird das wohl nicht...
ach das ist sooo kompliziert...)