PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:27
Ich könnte jetzt wieder einen meiner Lieblingssprüche loslassen:

Verliebe dich oft
Verlobe dich selten
Heirate nie

Leider leider ist es mit vielen Menschen so, dass - kaum dass sie verheiratet sind - so richtig die Katze aus dem Sack lassen :-(

Cassy
30.11.2005, 20:29
Och, zu Beginn waren diese Kerle irgendwie "normal" :-nix Und manches stellt sich dann eben doch erst so nach Wochen/Monaten/Jahren heraus....

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:29
q.e.d.

ehemalige Userin 24092013
30.11.2005, 20:30
Ach, das kann ich dir sagen:
ich war jung, resp. innem Alter, wo man auf Leonardotypen abgefahren ist - so sah er aus - ausserdem war ich mit dem zusammen, damit ich wen hatte, mit dem ich zusammen war.....innem Alter, wo noch ne 1 vorn ist, macht man manchmal echt komische Sachen.
Aber ich bin deswegen net sauer, oder geschädigt ( das ehr aus anderen Gründen ) - im Moment lache ich ehr Tränen drüber....

Tombow
30.11.2005, 20:36
Okay...hier kommen meine highlights:

1. Wenn Frau in einer Fernbeziehung immer keine Zeit für einige Tage zusammen hat, aber zugleich einen mit wirklich versauten SMS oder Anrufen(teilweise zu unchristlichen Zeiten) überhäuft. Oder einem am Telefon erzählt, sie hätte immer Lust, wenn sie an einem denkt...aber Besuch? No go!

2. Auf die Eifersucht des Partners zu spielen..Andeutungen, Anmerkungen, hier was kleines, da was kleineres. In Grenzen mag das reizend sein, auf Dauer oder zuviel aber vergiftet es auch die tiefsten Gefühle. Auch wenn nichts dahinter ist.

3. Geradezu ein Klassiker, dennoch übel zu schlucken - im Bett den Partner auf einmal mit dem Namen ihres Ex-Mannes ansprechen.

4. Und obwohl sie mit diesem Ex-Mann nicht mehr zusammensein wollte, immer wieder den Urlaub bei ihm zu verbringen(O-Ton: "ich habe dort zu viele Freunde und keine Möglichkeit, sie zu besuchen, als bei ihm zu bleiben")

5. (Diesmal aus einer anderen Beziehung als alles oben genannte): Wenn Frau vielleicht 100mal am Tag einem sagt, daß sie ihn liebt....aber ihm zum Geburtstag "eine tolle Frau, die du heiratest und viele Kinder" wünscht....aber dann auf die Antwort, ich würde am liebsten sie heiraten, auf einmal kalt und resolut antwortet: "sag' sowas nicht"

6. Frauen, die einem sofort und als allererstes ein Blowjob verpassen wollen und angesägt reagieren, wenn man sie erst einmal davon abhält. Tut mir leid, ich mag es auch, aber Sex ist weitaus mehr als das. Und wenn mir schon eine sofort an die Nudel will auf die Art...sorry Mädels, da fühle ich mich eher "bedient" in der negativsten möglichen Bedeutung dieses Wortes.

7. Eifersüchteln, obwohl die Beziehung zu Ende ist.

Das fällt mir so fürs erste ein. Später vielleicht mehr.

LaraNotsil
30.11.2005, 20:43
Irgendwie kommt man mit den Männer dann zusammen, wenn sie noch um einen kämpfen und sich von ihrer besten Seite zeigen. Leider hört das nach ner Weile auf und dann kommt dann sowas, wie das Geschilderte dabei raus.
Manchmal würde sich Hellsehen lohnen.

Cassy
30.11.2005, 20:45
12. Der Kerl war 8 Wochen lang in den USA, und erzählt einem dann nicht mal 2 Stunden nach der eigenen Landung in den USA von einem Besuch in irgendeiner Stadt, in der die Frauen so gut wie nackt rumliefen, und dass sie (mehrere Kerle) in einer Pianobar waren, und alle zusammen dank der dort anwesenden Damen massivst sabberten und sich diverse Körperteile geregt hatten. Und dann auf die Idee kommen, an der auf dem Beifahrer sitzenden Dame rumfummeln zu wollen??? *gruml*

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 20:46
Hatten wir schon Unsauberkeit und äh Geruchsbelästigung?

Ein wichtiger Grund, warum die Beziehung einer Freundin nicht mehr funktionierte (offenbar war ihre Nase im Streik, als sie zusammen kamen). Jedesmal, wenn sie "ihm" näher kam, musste sie würgen, weil es nicht wirklich appetitlich roch.

*schauder*

Ich denke, vorher duschen ist schon oberste Pflicht!

Sorpresa
30.11.2005, 20:49
Irgendwie kommt man mit den Männer dann zusammen, wenn sie noch um einen kämpfen und sich von ihrer besten Seite zeigen. Leider hört das nach ner Weile auf und dann kommt dann sowas, wie das Geschilderte dabei raus.
Manchmal würde sich Hellsehen lohnen.

typen die sich so anbiedern sind doch uninteressant ;-)

little_lunatic
30.11.2005, 20:49
mann, mann mann... hier sind ja richtige hammer dabei!
ist schon komisch wie sich menschen mit der zeit entwickeln.

tadeus_t
30.11.2005, 20:52
Puh, ziemlich gruseliger thread. Wie sagt man, die schlimmsten Geschichten schreibt das Leben? oder so ähnlich...Da kann man(n) über seine "Bezehungskiller" ja nur lachen.
gruß, tadeus

stez
30.11.2005, 20:54
Mir persönlich gehen diese bei Frauen ach so beliebten Spielchen im Vorfeld wie "Ich zeig ihm die kalte Schulter, der soll um mich kämpfen" tierisch auf den Keks. Hat mit Beziehung natürlich nix zu tun und ist vermutlich auch geschmackssache...

Gruss

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 21:00
Oh, hier kommt einer für die Herren:

Sie: *schweigt*
Er: was ist denn los?
Sie: nichts
Er: sicher???
Sie: ABER JA DOCH!!!!!
...
...
...
Er: also ich geh dann jetzt mal zum Peter, bis später...
Sie: naja, du musst ja wissen, was du tust... *zickig hoch 10*

stez
30.11.2005, 21:01
Oh, hier kommt einer für die Herren:

Sie: *schweigt*
Er: was ist denn los?
Sie: nichts
Er: sicher???
Sie: ABER JA DOCH!!!!!
...
...
...
Er: also ich geh dann jetzt mal zum Peter, bis später...
Sie: naja, du musst ja wissen, was du tust... *zickig hoch 10*


...und wer ist hier der Schuldige? :-))

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 21:02
Na, ich sagte doch, einer für die Herren (um Aufregen)...

SIE ist da natürlich die Killer-Biene!

stez
30.11.2005, 21:05
hoppla, glatt überlesen :-blush

Dr.Nemo
30.11.2005, 21:15
Oh, hier kommt einer für die Herren:

Sie: *schweigt*
Er: was ist denn los?
Sie: nichts
Er: sicher???
Sie: ABER JA DOCH!!!!!
...
...
...
Er: also ich geh dann jetzt mal zum Peter, bis später...
Sie: naja, du musst ja wissen, was du tust... *zickig hoch 10*

Ich gestehe...
In dieser Zickenfalle bin ich auch oft rumgetapst :-blush
Muß auch sagen, es ist verdammt schwer aus der Nummer wieder rauszukommen.. ;-)

Acyan
30.11.2005, 21:16
*editiert*

tpa
30.11.2005, 21:17
öhm, joa hab wohl auch mal so ne Art Sünde begangen.

Sie hatte Zwischenblutungen, wollte aber trotz meines dezenten Hinweises keinen Schwangerschaftstest machen.
Ca. 6 Wochen später ist sie zu verschiedenen Festivals gefahren und ich war auch unterwegs, so dass wir uns uns fast 3 Wochen nicht gesehen hatten. Als wir uns dann wieder gesehen haben, hab ich mir wohl eingebildet, dass ihr Bauch leicht gewachsen war (lag evtl. auch am Fastfood auf den Festivals ;-) ).
Naja, ich hätte mir die Frage, ob sie sich sicher sei, nicht schwanger zu sein, wohl lieber verkneifen sollen :-blush Kam jedenfalls nicht so gut an...



Was für mich ein Beziehungskiller ist, ist wenn man vom Partner erwartet, dass einem die Wünsche von den Lippen abgelesen werden!
Ab und zu geht das natürlich, aber auf Dauer ist das einfach illusorisch! Man muss den Mund schon aufkriegen...

Dr.Nemo
30.11.2005, 21:17
Steffi, es gibt noch sooooo viel mehr..... glaub mir, hier in diesem Thread werden Dinge ausgegraben werden, die wir uns niemals vorzustellen gewagt haben...

Ohhh, ich hab das alles hier gelesen und kralle mich an meiner Schreibtischkante fest...
Schluß mit weiteren Illsusionen in meinen End-Zwanzigern noch meinen Mann fürs Leben zu finden :-nix
Wie ich schon zu meiner ebenso Männer-geschädigten-Freundin meinte..
Es ist heutzutage viel einfacher als alleinerziehende Mutter Karriere zu machen..
Dann noch das Sperma ausm Reagenzglas, da spart man sich noch die Aufreiss-Arbeit ;-) ;-) ;-)