PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

stez
30.11.2005, 21:18
Das frage ich mich auch. Und ich bin auch sauer, wenn ich sehe, dass solche Volltrottel überhaupt eine Freundin finden. Ich bin hingegen immer noch solo, obwohl ich garantiert nicht so schlimm bin wie die genannten Beispiele.

Damit muss man sich abfinden. Die Netten beissen die Hunde ;-)

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 21:19
Wie ich schon zu meiner ebenso Männer-geschädigten-Freundin meinte..
Es ist heutzutage viel einfacher als alleinerziehende Mutter Karriere zu machen..

Veto!!! (sagt eine, die es besser weiß...)

ehemalige Userin 24092013
30.11.2005, 21:20
Sie hatte Zwischenblutungen, wollte aber trotz meines dezenten Hinweises keinen Schwangerschaftstest machen.



Hab ich in Gyn irgendwas net mitbekommen?
Oder wisst ihr mehr? Kommt da anner Uni noch was anderes?

little_lunatic
30.11.2005, 21:31
[...] Naja, ich hätte mir die Frage, ob sie sich sicher sei, nicht schwanger zu sein, wohl lieber verkneifen sollen :-blush Kam jedenfalls nicht so gut an...

bei sowas kommts auch immer auf´s feingefühl an und manch eine/r ist da der reinste schlagbohrer.....

LaraNotsil
30.11.2005, 21:39
bei sowas kommts auch immer auf´s feingefühl an und manch eine/r ist da der reinste schlagbohrer.....

Diesbezüglich finde ich auch folgenden Spruch schön:
"Duuuuhuuu, wir sollten man ein bisschen mehr Obst und Gemüse essen. Wir können das beide vertragen."
Das war bei meiner besten Freundin aus dem Gymi. Die spielt überaus intensiv Tennis, hatte da gerade mal ein bissel Pause und vllt zwei Kilo zugenommen. Man sah es wirklich nicht. Und dann haute ihr Spargel-Tarzan diesen Spruch raus. Das Schärfste war aber dann, dass sie zu ihm meinte, dass er anstatt Gemüse zu essen, mal lieber öfter zum McDoof gehen sollte. Er schiene ihr in letzter Zeit etwas zu mager. Der hat nichts mehr gesagt :-))

Hypnos
30.11.2005, 21:40
??? Es waren beide Geschlechter aufgerufen, über Beziehungssünden zu berichten. Warum nun mehr Frauen etwas schreiben, weiß ich nicht. :-nix

...ich habe dazu so meine ganz eigene Therorie...

Da aber mein Namensvetter vor gut 2000 Jahren schon gesteinigt wurde, mache ich es schlauer, und behalte meine Theorie für mich:-)

Abgesehen davon meine Hitliste der Dinge, die Frauen so richtig scharf machen:

5) Schatz, das ist jetzt hier nicht das, wonach es aussieht

4) Schatz, das hat nichts mit Dir zu tun, denn ich liebe ja nur Dich

3) Du willst es doch auch

2) War ich gut?

Aber der ultimative Knüller DANACH ist:


























1) Ich dachte, DU passt auf :-))

Es grüßt, Hypnos

SidVicious
30.11.2005, 21:44
Diesbezüglich finde ich auch folgenden Spruch schön:
"Duuuuhuuu, wir sollten man ein bisschen mehr Obst und Gemüse essen. Wir können das beide vertragen."
Das war bei meiner besten Freundin aus dem Gymi. Die spielt überaus intensiv Tennis, hatte da gerade mal ein bissel Pause und vllt zwei Kilo zugenommen. Man sah es wirklich nicht. Und dann haute ihr Spargel-Tarzan diesen Spruch raus. Das Schärfste war aber dann, dass sie zu ihm meinte, dass er anstatt Gemüse zu essen, mal lieber öfter zum McDoof gehen sollte. Er schiene ihr in letzter Zeit etwas zu mager. Der hat nichts mehr gesagt :-))

Sorry, wenn ich OT werde, aber Frauen die so richtig dünn sind finde ich fürchterlich.

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 21:44
Sag mal, teilten wir uns nicht das Copyright? :-))

Hypnos
30.11.2005, 21:48
Sorry, wenn ich OT werde, aber Frauen die so richtig dünn sind finde ich fürchterlich.

Ansichtssache :-meinung

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 21:57
Besonders ******* ist es auch, wenn Männer mit Frauen zusammen sind, die etwas rundlicher sind (oder sagen wir mal "fraulicher" ;-)). Und diese Männer aber ständig geilen schlanken Weibern hinterher sehen.

Wenn dann noch obendrein so nebenbei Sprüche kommen à la: die xyz fand ich ja schon immer tooootal geil.... dann hakt es echt! Da kommt einem ein wenig dezent die Suppe hoch.

SidVicious
30.11.2005, 21:59
Ansichtssache :-meinung
So ist es !

Jetzt hab ich auch noch einen.

Ist eher in der Pupertät anzusiedeln.

Ich total verliebt in eine junge Dame. Eigentlich lief alles ganz gut.
Irgendwann sagte sie zu mir:
"XY hat sich für mich geschlagen, seid dem bin ich mit ihm zusammen"
*Kopfschüttel*

Kleine Mädchen sind so gemein(Abstürzende Brieftauben)
Da sag ich nur Gott sei dank

Gruß
SidVicious

netfinder
01.12.2005, 00:41
ziehe meinen kommentar zurueck!

Hoppla-Daisy
01.12.2005, 08:02
Falsch, Herr Nettie... wir HATTEN!

Christoph_A
01.12.2005, 08:45
Schlimm sind für mich folgende Dinge:
- Einmischen in die privaten Ecken seines Partners
- Rumnörgeln an Freunden/Hobbies/Kleidungsstil/Benehmen
- langweiliger, phantasieloser, zu seltener Sex
- Eifersüchteleien

tpa
01.12.2005, 10:47
bei sowas kommts auch immer auf´s feingefühl an und manch eine/r ist da der reinste schlagbohrer.....

Also ich hab mir alle Mühe gegeben, feinfühlig zu sein. Manche Dinge lassen sich aber einfach nicht nett verpacken...

.
.
.


Ist es nicht so, dass Zwischenblutungen ein Zeichen für die Einnistung des Embryos in der Gebärmutter sein KÖNNEN?

ehemalige Userin 24092013
01.12.2005, 10:52
Ja aber doch net immer....wäre ja schlimm, wenn man das als ausssagekräftigen Hinweis auf ne Schwangerschaft nehmen könnte.

Chippielara
01.12.2005, 11:53
Besonders ******* ist es auch, wenn Männer mit Frauen zusammen sind, die etwas rundlicher sind (oder sagen wir mal "fraulicher" ;-)). Und diese Männer aber ständig geilen schlanken Weibern hinterher sehen.

Wenn dann noch obendrein so nebenbei Sprüche kommen à la: die xyz fand ich ja schon immer tooootal geil.... dann hakt es echt! Da kommt einem ein wenig dezent die Suppe hoch.

Ja richtig... aus gegebenem anlass (auch wenns hier nicht direkt um ne beziehung geht) möchte ich da mal kräftig schreien- JA GENAU! Was möchten die männer damit wohl bezwecken? Die frau zum abnehmen bewegen? Oder nur das selbstbewusstsein der partnerin gegen null bombardieren, damit sie sich selbst besser fühlen können?

Rugger
01.12.2005, 13:48
Sag bloss.
Aber was hier schon alles geschrieben wurde bis es soweit war und bei manchen ist es immer noch nicht soweit. :-nix :-notify
Ich habs aber auch schon so oft genug erlebt im realen Leben, dass Frauen sich einfach viel zu viel viel zu lange bieten lassen. :-meinungAmen!
Bei manchen Sachen, die ich hier lese, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln... Das (adaptiert auf XY) hätte ich mir im Lebtag nicht bieten lassen.

R.

Hoppla-Daisy
01.12.2005, 14:10
Ihr lieben Männer hier, kann es denn auch sein, dass Frauen einfach mehr über ihr Ungemach reden als Männer???

Ich bin der festen Überzeugung, dass es sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite genau gleich viele Beziehungskiller und -dulder gibt! :-meinung

Die eine redet drüber, der andere schweigt sich aus...... und das ist ganz bestimmt xy-spezifisch!

Frauen suchen sich Trost und Lästerschwestern, während Männer, die von ner Frau so richtig mies abgezockt oder einfach nur schlecht behandelt wurden, das so niemals zugeben würden. Und wenn, dann nur kurz, um dann darüber zu schweigen.

Aber wenn ich hier manche männliche Kommentare lese, könnte man glatt meine, Frauen seien die großen Dulder der Nation, während die Männer immer schön prompt die Konsequenz und von dannen ziehen.

Man kann sich auch schön was einreden *motz*

stez
01.12.2005, 14:13
das stimmt wohl...

zufrieden? :-))