PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

little_lunatic
02.12.2005, 18:33
um mal wieder zum thema zu kommen: zuviel zeit am rechner statt an der freundin zu verbringen ist auch n killer. am besten tätowier ich mir click here oder ne ip-adresse auf meinen körper :-))

synosoph
02.12.2005, 18:37
Gut back zum Thema.

Eine Beziehungssünde, die mir gerade jetzt einfällt, weil das Stichwort Streit gefallen ist: Man streitet und irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man eigentlich schon wieder bereit wäre auf den Partner zuzgehen. Aber aus falschem Stolz und/oder Unfähigkeit über den eigenen Schatten zu springen, hält man sich mehr oder weniger "künstlich" in Streitstimmung. Dann eskaliert das ganze vielleicht noch mehr, es kocht weiter und man hat einen günstigen Wendepunkt frühzeitig verpasst - nur weil es oft so schwer ist, den ersten Schritt zu tun.

Sebastian1
02.12.2005, 18:40
am besten tätowier ich mir click here oder ne ip-adresse auf meinen körper :-))

Erinnert mich ein bisschen an das hier:
The UNIX Guru`s view of Sex: |
unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep

;-)

LaraNotsil
02.12.2005, 19:12
Ne Beziehungssünde ist folgende:

Er weiß, dass seine Freundin alsbald Geburtstag hat, weil ne kleine Party steigen soll. Und sagt auch zu. Allerdings sollte er wissen, dass er für die Anreise zur Freundin einen gewissen Betrag auf dem Konto haben sollte, weil Zug fahren halt teuer ist. Jetzt fängt er aber an, sich fröhlich mit neuem technischen Schnickschnack einzudecken und sagt zwei Tage vor der Feier zu seiner Freundin, er könne nicht kommen, weil er ja kein Geld hätte. So muss also sein bester Freund, der mit seiner Verlobten (sehr gute Freundin der Freundin) auch auf die Feier eingeladen ist, ihn abholen (mit nem Megaumweg) und ihn ankarren.

Jemine
02.12.2005, 19:15
um mal wieder zum thema zu kommen: zuviel zeit am rechner statt an der freundin zu verbringen ist auch n killer. am besten tätowier ich mir click here oder ne ip-adresse auf meinen körper :-))


Boah, das kommt mir echt bekannt vor! Es macht mich rasend!

Genauso sündenhaft ist es aber, seine "halbe Stunde" nicht zu respektieren: Der Freund kommt nach Hause, will sich eigentlich nur hinsetzen und einen Moment "ins Feuer ---> PC starren" Die Freundin (ja, ich :-blush) stürzt sich aber gleich auf ihn und erzählt, was so am Tag "interessantes" passiert ist.... *lol*
Ja, ich bekennne mich schuldig und ich gelobe Besserung!

Was gibts sonst noch?

- wenn Er in Gegenward seiner Kumpels nur noch den Macho raushängen lässt. Als Freundin sitzt man nur doof daneben :-(

- zu viel und unbegründete Eifersucht

- wenn man ihm 100 Mal sagt, dass man am Sonntag zum Geburtstag der Oma eingeladen ist (ja, ich weiß, auch das ist schlimm) und er es trotzdem vergisst

- wenn keiner zu Kompromissen bereit ist

- wenn ein "Nein" nicht akzeptiert wird

- nach 2 Monaten Beziehung von Heiraten und Kindern zu reden :-(( *wegrenn*


Naja, zum Glück bin ich momentan sehr glücklich mit meinem Freund :-love
Er macht fast alles richtig ;-) :-keks :-))

s*bärli
02.12.2005, 20:28
ich hab`noch ein Highlight:
wenn der Freund einem mit dem besten Freund betrügt :-dance!!!!

naja, wo die Liebe hinfällt und wenn es auf den Misthaufen ist!

Hoppla-Daisy
02.12.2005, 20:34
Uuuuuh, das ist aber auch fies!!! :-((

Leijona
03.12.2005, 16:48
*selbstbezichtigungsmodusON*

früheres suboptimales verhalten meinerseits in beziehung:
- lapalien problematisieren, sich darin immer tiefer verstricken, für kein argument mehr zugänglich sein
und in tränen ausbrechen ...
- sich von anderen leuten bezüglich partner dinge einreden lassen
- absolut unnötigerweise auf alle möglichen weiblichen wesen in seinem umfeld eifersüchtig sein :-((
- auf die ex eifersüchtig oder sauer sein :-((
- zu oft in tränen ausbrechen

ich arbeite daran..
aber ich biete meinem freund ja nicht nur diese negativen seiten ;-)

Neely
03.12.2005, 17:17
Ich glaube das schlimmste sind in jedem Fall zu hohe Erwartungen, dann geht einem JEDER Partner irgendwann schlimm auf die Nerven. Man muss Aufmerksamkeit im Alltag zeigen, zuhören und auch mal Schwaechen tolerieren, dann braucht es auch keine Milleniumsereignisse und Übermenschen, um dauerhaft glücklich zu bleiben.


Soll aber nicht heißen, das ich das richtig mache...auf keinen Fall...

Und noch ganz wichtig: Chancen nicht verpassen! Bevor ich von zuhause weg bin hat sich etwas angebahnt, das ich nie haette sausen lassen dürfen, ich denke noch oft daran, dass ich einen solchen RIesenfehler gemacht habe...dranbleiben lohnt sich, ENtfernungen nicht scheuen...auch das mache ich falsch, gebe nur meine Erfahrungen und Lehren, die ich aus den Fehlern ziehe, zum besten...

little_lunatic
03.12.2005, 17:55
ooh auch noch fies:
wenn er/sie sich vor freunden über intime/peinliche/vertrauliche sachen oder probleme des partners lustig macht während dieser anwesend ist. üüüübel!

LaraNotsil
03.12.2005, 18:35
ooh auch noch fies:
wenn er/sie sich vor freunden über intime/peinliche/vertrauliche sachen oder probleme des partners lustig macht während dieser anwesend ist. üüüübel!

Breeeeeeeee :-D Desperate Housewives lässt grüßen :-))

Schlimm find ich ja wirklich auch, wenn der Partner einen verleugnet. Also nicht in dem Fall, dass sie den Partner nicht den Eltern vorstellen wollen, wie Doc schon meinte, sondern dass sie, wenn ihnen jemand auf der Straße entgegenkommt, plötzlich vom Partner wegrücken, und so tun, als wären sie nicht mit dem Partner zusammen oder würden ihn sogar nicht kennen.

little_lunatic
03.12.2005, 18:54
Breeeeeeeee :-D Desperate Housewives lässt grüßen :-))

Schlimm find ich ja wirklich auch, wenn der Partner einen verleugnet. Also nicht in dem Fall, dass sie den Partner nicht den Eltern vorstellen wollen, wie Doc schon meinte, sondern dass sie, wenn ihnen jemand auf der Straße entgegenkommt, plötzlich vom Partner wegrücken, und so tun, als wären sie nicht mit dem Partner zusammen oder würden ihn sogar nicht kennen.

oder "chatfreundinnen" gegenüber so zu tun als wär man single. trotz damals 2-jähriger beziehung. wie wärs mal mit eiern in der hose? daneeeeeeeben

LaraNotsil
03.12.2005, 18:57
oder "chatfreundinnen" gegenüber so zu tun als wär man single. trotz damals 2-jähriger beziehung. wie wärs mal mit eiern in der hose? daneeeeeeeben

Apropos Chat... wenn er seine Telefonnummer fröhlich an sämtliche Chicks aus dem Chat verteilt und die ihren fröhlich überall rumliegen lässt.

Neely
04.12.2005, 15:49
Naja, aber ob man das dann noch Beziehungssünden nennen kann ist wohl mehr als fraglich...da deren Beziehung dann wohl schneller vorbei ist, als sie die naechste Nummer einer Chatfreundin aufschreiben können...also der Geschichte angehört...

Hoppla-Daisy
06.12.2005, 13:47
Uiiii, nochwas!!! Ganz derbe

Man steht in der Küche, köchelt liebevoll etwas vor sich hin. Partner kommt nach Hause, guckt in die Pötte und sagt furztrocken:

"Was kochst du denn heute wieder für 'ne *******?"

Holla, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Sünden fallen mir ein...

Hoppla-Daisy
06.12.2005, 13:56
Oh oh, noch einer, auch gaaaaanz böse (wirklich geschehen, kein Scherz!!! Gottseidank nicht mir!!!):

Frau bekommt Anruf vom Ehegatten. Aber dummerweise spricht der nicht mit ihr! Stattdessen bekommt sie eindeutige Geräusche zu hören, die ihr verdeutlichen, dass er sich anderweitig ziemlich vergnügt. Im Hintergrund hört sie dumpfe Musik. Sie lässt die Verbindung schön brav weiterlaufen. Setzt einem gemeinsamen Freund die Pistole auf die Brust und verlangt von ihm, ihr mitzuteilen, in welchen Etablissements sich ihr Mann wohl rumtreiben könnte. Der fährt mit ihr - peinlich berührt - an diversen Clubs vorbei; wohlgemerkt, die Verbindung über's Handy besteht noch immer! Endlich vernimmt sie bei einem Club von drinnen genau die gleiche Musik, die sie noch immer über's Handy hören kann. Nur leider hört sie auch noch eine zweite Frau, neben der, die sowieso schon zu hören war! Sie lässt ihrem Mann einen schönen Gruß ausrichten, er könne sich eine andere Bleibe suchen.

Zuhause angekommen packt sie seine Sachen und stellt die Koffer vor die Tür.

Ganz böse Falle!!! Aber wer jetzt meint, das sei eine ganz große Beziehungssünde, der hat weit gefehlt!!! Denn - und nun möge man sich an den Kopf fassen - sie hat ihn wieder zurückgenommen!!!!!!!!!!!!!!!! Und schaut seelenruhig zu, wie er ähnliche Sachen immer wieder macht. DAS ist meines Erachtens die größte Sünde, dass sie sowas mit sich machen lässt.

kahryn
06.12.2005, 19:06
Uiiii, nochwas!!! Ganz derbe

Man steht in der Küche, köchelt liebevoll etwas vor sich hin. Partner kommt nach Hause, guckt in die Pötte und sagt furztrocken:

"Was kochst du denn heute wieder für 'ne *******?"

Holla, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Sünden fallen mir ein...

huiuiui... das war aber ein scherz, oder?

auch eine ganz tolle sache:
die "ich kann mich nicht mehr verlieben, da ich so schwer enttäuscht worden bin-schiene". der freund teilt einem nach 7-monatiger beziehung mit, dass er erst einmal verliebt gewesen sei (nicht in meinereiner, mit der er zusammen war). hatte aber noch nicht mal vor, die laufende beziehung mit mir zu beenden, da das ja mit mir noch am meisten seinen vorstellungen einer beziehung entspräche (oder so ähnlich).

Hoppla-Daisy
06.12.2005, 19:49
Nein, das war KEIN Scherz!!!!

kahryn
06.12.2005, 20:35
sowas fieses. unglaublich.

Christoph_A
06.12.2005, 23:35
Ich muß mcih jetzt mal als Chauvi outen-aber sowas wie Daisy mit den Kochtöpfen passiert ist, habe ich auch mal abgelassen,allerdings a) nicht so hart und b) war das nach 27h Dienst
Auch immer wieder gut-Sie mit Ihrer besten Freundin betrügen-unglaublich, wie oft ich die Story schon gehört hab. Ich frag mich immer, ob Frauen wirklich sowas nicht sehen und wie man seiner, angeblich ach so teuren, Freundin da noch in die Augen schauen kann!