PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Leijona
07.12.2005, 17:38
absolute beziehungskiller (einer bekannten ebenso passiert).
btw mittlerweile leben die beiden in scheidung.
die beiden hatten sehr früh geheiratet (mit 20) (das ist schon mal kritisch, finde ich...)
- hielt seiner frau bilder operierter brüste hin,sie solle sich doch bitteschön operieren lassen...
- er betrog sie als sie schwanger war mit seiner assistentin im büro
- er zeigte kein interesse am kind (noch nicht mal die hand auf den schwangerenbauch legen oder so) weder früher, noch später, nahm quasi keine vaterpflichten wahr ("ok, ich passe einen nachmittag die woche auf sie auf")
- später registrierte er sich in einer single-börse ("komme aus langweiliger beziehung, suche....") und betrog seine frau mit mehreren anderen
- betrog sie immer wieder mit assistentinnen oder praktikantinnen
- verlangte von seiner frau, diese damen zum essen einzuladen
- ließ sich von seiner frau sein hobby (motorsport!! samt zugehörigem auto!!) finanzieren
- betrog sie schlussendlich mit männern, die er auch im internet kennengelernt hatte.

als sie seinen mailaccount fand und all das aufflog setzte sie ihn vor die tür. (besser spät als nie.......)
alimente zahlen wird der typ aber wohl nie.

wenn ich so etwas miterlebe könnte ich KOTZEN!!!!
:-( :-( :-( :-( :-(
(mensch warum gibt es hier kein böseres emoticon)

Antiheld
07.12.2005, 17:40
:-(( Dazu fällt einem echt nichts ein.

kahryn
07.12.2005, 18:12
das geht ja mal gar nicht.


aber eine frage: als frau muss man das doch irgendwann mal mitkriegen und die konsequenzen daraus ziehen!!? :-dafür
selbst wenn es der vater meines kindes wäre, irgendwo muss man doch dann auch einen schlusstrich ziehen :-notify

LaraNotsil
07.12.2005, 18:35
das geht ja mal gar nicht.


aber eine frage: als frau muss man das doch irgendwann mal mitkriegen und die konsequenzen daraus ziehen!!? :-dafür
selbst wenn es der vater meines kindes wäre, irgendwo muss man doch dann auch einen schlusstrich ziehen :-notify

Naja, aber das Prob ist halt, dass man sich ja nun mal leider an fast alles gewöhnen kann. Und für Einige (und damit meine ich nicht nur Frauen) ist es halt so, dass sie darauf bedacht sind, sich nur als Bilderbuchfamilie zu zeigen. Würde man sich dann eingestehen, dass etwas schief läuft, würde man es auch vor der großen Öffentlichkeit eingestehen. Da das aber durchaus peinlich sein kann, hält man damit einfach hinter`m Berg und ignoriert es.

Dazu kenn ich nämlich auch ein Beispiel. Er prügelte sie fast täglich, aber sie sagte nichts, weil sie sich keine Blöße geben wollte. Zwar hat ihre Familie irgendwann Lunte gerochen, aber sie hat es immer noch abgestritten. Erst, als der Protest von außen zu groß wurde und ihr mitgeteilt wurde, sie müsse sich wegen nichts schämen, brach ihre Fassade, und sie beendete die Ehe.

Der Mensch ist ein seltsames Ding :-nix Und manche Reaktionen kann man einfach nicht nachvollziehen. Man hofft nur, man macht sowas selber nie durch. Nur wie man selbst in solch einer Situation reagieren wird, ist erst dann zu sagen, wenn man vor der Situation steht.

kahryn
07.12.2005, 19:18
Der Mensch ist ein seltsames Ding :-nix Und manche Reaktionen kann man einfach nicht nachvollziehen. Man hofft nur, man macht sowas selber nie durch. Nur wie man selbst in solch einer Situation reagieren wird, ist erst dann zu sagen, wenn man vor der Situation steht.

klar kann ich darüber (zum glück!) nicht aus eigener erfahrung sprechen. ich denke auch, dass objektiv da (fast) jeder das gleiche sagen und sich dagegen aussprechen würde, sowas weiter auszuhalten. und falls so etwas einem jedoch selbst passieren würde, völlig anders handeln würde.

das ist doch schrecklich. dass die gesellschaft einem dieses bild aufdrückt, nachdem man "zu leben hat"
und man sich selber kaputt macht, um den schein zu wahren :-(

Miss
07.12.2005, 19:43
*beicht*...

hab mich mal von meinem Freund getrennt, zwei Tage nachdem wir mit meinen Eltern Essen waren (das erste Mal, quasi das Kennenlernen, obwohl schon mehrere Monate zusammen). Ich glaube, er denkt heute noch, daß meine Mutter gesagt hat "Dieser Typ nicht, sonst enterb ich Dich." -was sie aber nicht gesagt hat und was ich wiederum ihm auch gesagt habe -aber ich bin mir sicher, so richtig glaubt er mir das immer noch nicht.

Mein Fehler war einfach nur, daß dieses Essen überhaupt stattgefunden hat. Ich war davor schon extrem genervt von allem, und allein um ihm, dem gegenüber ich auch schon so ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hatte, einen Gefallen zu tun, habe ich ihn mitgenommen -in ein schickes Restaurant zum Osteressen...
:-blush

Leijona
12.12.2005, 20:20
beziehungssünden beider seiten - aus unmittelbarem umfeld:

- typ betrügt andauernd (jahrelang!!) mit anderen
("ich brauch meine abenteuer" "ich will das leben spüren" "ich will genießen")
- verleugnet es
- schreibt allerdings schwülstige gedichte darüber die er seiner freundin schickt
- VERHÜTET NICHT
- als freundin einmal HIV-test macht, aus angst, macht er sie zur sau ("du vertraust mir wohl nicht, hälst mich für den hinterletzten depp" sie: "ja ich vertrau dir nicht")

er geht ein jahr ins ausland, feiert, reißt frauen auf, sie ist diejenige die den kontakt aufrechterhält, er behauptet, er sei immer zu müde zu telefonieren
als sie ihn dort besucht, ist er eigentlich die ganze zeit nur eingeladen, auf parties, wo auch seine affairen herumrennen
das ahnt sie natürlich und bleibt den großteil der zeit alleine in seinem zimmer

sie behauptet vor sich selbst, sexuelle treue sei doch nicht so wichtig- dabei laviert sie noch an frauengeschichten von ihm herum, die jahrelang zurückliegen und die er wohl längst vergessen hat

sie ist extrem sex- und berührungsfeindlich ("ich mag küssen einfach nicht") und wehrt jeden zärtlichkeitsversuch von ihm unmutig ab

die beiden verletzen sich andauernd verbal

er raucht seit er 14 ist und empfindet es als äußerst zu seiner identität gehörend.. sie hasst es allerdings und nach 4 jahren hat sie einmal die idee, sie könne es ihm von heut auf morgen abgewöhnen..
klappt natürlich nicht ("er hat nur wieder angefangen um mich zu ärgern!")
wenn sie kippen von ihm findet entwendet sie jeweils die schachtel

schlussendlich:
die beiden wollen zusammenziehen, sie hat es mit müh und not geschafft endlich die uni zu wechseln. sie sitzt auf gepackten umzugskartons, 2 tage bevor der umzug ist, macht er mit ihr schluss.
jetzt ist sie depressiv.

Hoppla-Daisy
12.12.2005, 20:23
Sorry, aber DAZU fällt mir nun wirklich nichts mehr ein....

Ich weiß nicht, wer hier die größeren Sünden von beiden begeht! Und - so gemein das jetzt klingt - wenn ich berührungsfeindlich bin und sogar Küssen ablehne, dann muss ich mich nicht wundern, wenn mein Partner in anderen Revieren jagt. Sex ist und bleibt ein ganz wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Sex mag ohne Liebe klappen, aber umgekehrt funktioniert das nicht so ohne weiteres. :-meinung

Daughter_Of_Hell
12.12.2005, 21:15
Beziehungskiller...

-wenn ER trotz Verlobung nach einer Weile anfängt,sich für eine andere zu interessieren,weil die längere Haare hat,schlanker ist,brav am Herd steht...Und die Noch-Verlobte als Hintertürchen behält!!!!!

-wenn ER nur noch Augen für andere hat

-Wenn bei beiden das Vertrauen weg ist

-Fehlende Manieren

-wenn SIE ihre Hormonschwankungen am Partner auslässt

-zu unterschiedliche Interessen

-zuviele Gemeinsamkeiten

-zuviel Aufeinanderhocken

-zuviel Einsamkeit trotz Partnerschaft

und viel mehr...

Die Niere
13.12.2005, 07:56
schlussendlich:
die beiden wollen zusammenziehen, sie hat es mit müh und not geschafft endlich die uni zu wechseln. sie sitzt auf gepackten umzugskartons, 2 tage bevor der umzug ist, macht er mit ihr schluss.
jetzt ist sie depressiv.Na die beiden haben ja von Anfang an, alles aber auch wirklich alles falsch gemacht. Abgesehen davon, dass beide mit Sicherheit nicht füreinander geschaffen sind, glaube ich auch nicht, dass sie oder er zur Zeit für irgendjemand geschaffen sind.

gruesse, die niere

Kackbratze
13.12.2005, 09:14
-zu unterschiedliche Interessen
-zuviele Gemeinsamkeiten
-zuviel Aufeinanderhocken
-zuviel Einsamkeit trotz Partnerschaft

und viel mehr...

Aha, also ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt, weil ja irgendwas immer vorkommt...

Ich denk mal die Einsamkeit ist n Problem bei Beziehungen mit Arztbeteiligung...

Leijona
13.12.2005, 14:16
Na die beiden haben ja von Anfang an, alles aber auch wirklich alles falsch gemacht. Abgesehen davon, dass beide mit Sicherheit nicht füreinander geschaffen sind, glaube ich auch nicht, dass sie oder er zur Zeit für irgendjemand geschaffen sind.

gruesse, die niere

du hast wohl recht, niere-- traurig aber wahr-. und die liste ließe sich noch weit fortsetzen... :-(( :-((

Chippielara
13.12.2005, 16:17
Sorry, aber DAZU fällt mir nun wirklich nichts mehr ein....

Ich weiß nicht, wer hier die größeren Sünden von beiden begeht! Und - so gemein das jetzt klingt - wenn ich berührungsfeindlich bin und sogar Küssen ablehne, dann muss ich mich nicht wundern, wenn mein Partner in anderen Revieren jagt. Sex ist und bleibt ein ganz wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Sex mag ohne Liebe klappen, aber umgekehrt funktioniert das nicht so ohne weiteres. :-meinung

Wiedermal ganz :-meinung , was mich aber wundert, wieso männer frauen heiraten, die keinen spaß am sex haben... die schwester einer freundin von mir erklärte dieser neulich, sie würde nur noch solange sex haben wollen, bis sie endlich schwanger ist, denn das sei doch eklig. Jetzt ist die aber auch nicht als jungfrau in die ehe gegangen- das muss ich doch als mann früh genug merken????

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 16:28
Das sind solche Mysterien, in die ich wohl nie eintauchen werde.

Man muss schon ganz schön dämlich sein, um nicht zu merken, dass SIE (oder auch ER) üüüüberhaupt keine rechte Freude an Sex hat. Ooder aber man ist dermaßen egoistisch, dass man es über seinen eigenen Spaß schlichtweg übersieht. Und mal ganz ehrlich, da kann die Liebe noch so groß sein, über kurz oder lang geht die Beziehung daran kaputt. Wenn einer immer in seinen Bedürfnissen (die ja nun nicht wirklich unnormal sind...) zurückstecken muss, resultiert daraus irgendwann der ganz große Frust und höchstwahrscheinlich auch der immer größer werdende Drang, sich das Versagte woanders zu holen.

So sehr ich ein solches Verhalten auch verachte (man sollte zuerst Altes hinter sich lassen, bevor man sich zu neuen Ufern aufmacht), nachvollziehen kann ich es durchaus. Da muss ich mich als "unlustiger" Partner nun wirklich nicht wundern, wenn der andere sich davon macht.

Doktor_No
13.12.2005, 17:06
Wiedermal ganz :-meinung , was mich aber wundert, wieso männer frauen heiraten, die keinen spaß am sex haben... die schwester einer freundin von mir erklärte dieser neulich, sie würde nur noch solange sex haben wollen, bis sie endlich schwanger ist, denn das sei doch eklig. Jetzt ist die aber auch nicht als jungfrau in die ehe gegangen- das muss ich doch als mann früh genug merken????

na lass die erstmal schwanger sein, dann wird sie schon merken wie gut "preggysex" ist
:-D

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 17:08
No, der dauert aber in der Regel nur 9 Monate und danach ist vielfach erstmal Sense (sorry, will dich nicht demoralsieren, aber ist seeehr seeehr häufig der Fall :-nix)

Hypnos
13.12.2005, 19:23
No, der dauert aber in der Regel nur 9 Monate und danach ist vielfach erstmal Sense (sorry, will dich nicht demoralsieren, aber ist seeehr seeehr häufig der Fall :-nix)


Hm...vielleicht will ich doch keine Kinder? :-))

Es grüßt,

Hypnos

Die Niere
13.12.2005, 19:47
Zum Thema Preggysex kennt sich der No bestimmt besser aus als ich, aber zum Thema Sex, Beziehung, Ehe fällt mir folgendes ein.

Sex ist ein absolutes Grundbedürfnis der meisten Menschen und stellt somit einen wichtigen Pfeiler in einer zwischenmenschlichen Beziehung dar. Es gibt einige Exemplare (vorangig Frauen), die aus welchen Grund auch immer keinen Spass daran empfinden. Die Gründe dafür sind vielseitig und mit Sicherheit nicht nur immer auf der Seite der Frau zu suchen. ABER wenn es zu einer Verbindung zweier Menschen kommt, in der der eine Partner sehr gerne Sex macht und der andere eben nicht, beide sich nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt einigen können, hat diese Beziehung in meinen Augen nur schlechte Chancen zu überleben.

Für mich ist der sexuelle Teil einer Beziehung ein Mosaiksteinchen, das dazu gehört und das Gesamtbild prägt. Ich möchte mich meiner Partnerin hingeben können und möchte auch miterleben, wie meine Partnerin den Sex erlebt. Das ist eine besondere Erfahrung und man kommt dabei dem Gegenüber sehr sehr nah. Es gibt nur wenige Momente, in denen ein Mensch sich so offen, wehrlos und einblickend darstellt. Auf der anderen Seite ist es auch nur eine Art von Freizeitbeschäftigung die einfach einen riesen Spass bringt...darauf verzichten zu müssen, wäre eine Qual, die über Monate oder einige Jahr mit Sicherheit zu ertragen ist, aber die schlussendlich doch immer in einem Dilemma (und ggf. in den Armen einer fremden Frau) endet.

gruesse, die niere

GOMER
13.12.2005, 19:52
Für mich ist der sexuelle Teil einer Beziehung ein Mosaiksteinchen, das dazu gehört und das Gesamtbild prägt.

naja, Steinchen halte ich jetzt für untertrieben, schon eher Mosaikstein oder -brocken... :-))

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 19:55
...darauf verzichten zu müssen, wäre eine Qual, die über Monate oder einige Jahr mit Sicherheit zu ertragen ist, aber die schlussendlich doch immer in einem Dilemma (und ggf. in den Armen einer fremden Frau) endet.

Tja, oder in den Armen eines fremden Mannes. Und die Vorstellung ist für viele Frauen wohl ätzender als für viele Männer.