PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungssünden...



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Feuerblick
30.11.2005, 13:54
Hallihallo!!!

Nachdem sich in meiner Umgebung in den letzten Monaten viele Pärchen gefunden, aber genauso viele auch wieder getrennt haben, kam mir gerade die Idee, mal eine Sammlung der größten Beziehungssünden zu eröffnen. Also, was machen Männer falsch, was machen Frauen falsch? Schreibt Kleinigkeiten und richtig böse Klopse... Ich bin sehr gespannt!

Grüße
Funkel

Antiheld
30.11.2005, 13:58
Der Klassiker im Freundeskreis passiert.
Sie hat eine Affäre, betrügt ihn, Trennung nach über 5 jähriger Beziehung.

LaraNotsil
30.11.2005, 14:04
Ne Beziehungssünde ist,

....wenn er meint, er müsse auf Schauspieler eifersüchtig sein, bei denen man nur äußert, dass man die schon heiß findet, während er sich den ganzen Tag den Kylie Minogue Wäsche-Werbespot anschaut und dabei die Nudel so gut wie in der Hand hat. Und frau darf sich dabei bloß nicht aufregen...

...wenn er jemanden beleidigt, den man wirklich sehr gerne hat (Familienmitglieder, sehr gute Freunde)...

...wenn er verlangt, dass man immer springt, wenn er was will/braucht etc., es aber nie einsieht, mal da zu sein, wenn man ihn braucht...

Und das schlimmste:

...wenn er fröhlich fremdflirtet, -knutscht oder rummacht und er einen dafür fast totschlägt, wenn man nur mal jemandem hallo sagt. (da wären wir wieder bei der Eifersucht)

Wenn der Mann dann aber wirklich eigentlich ein ganz Netter wäre, dann wäre ne Sünde, die zum Schlußstrich führt, für mich wirklich Fremdgeknutsche. Dann ist Sense. Und Alkohol als Ausrede zieht sowieso nicht.

Miramis
30.11.2005, 14:07
Ein Fehler, der meistens von den Frauen begangen wird: Zu anhänglich sein und klammern. Männer mögen das nicht ... und sind dann schnell weg.

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 14:10
Fotos vom anderen machen, die einem dann hämisch grinsend vor's Gesicht gehalten werden. Wenn man dann erstaunt guckt, kommt folgender Satz: Das Foto hab ich nur gemacht, damit du mal siehst, wie fett du bist!

Wenn das nicht der BeziehungsKILLER schlechthin ist...

stez
30.11.2005, 14:25
...damit du mal siehst, wie fett du bist!

Apropos Körperbau, Aussehen, etc...:
Ich hab den Eindruck, dass sich das viele Frauen Männern gegenüber rausnehmen, selbst aber bei der kleinsten Bemerkung an die Decke gehen würden. Find ich echt daneben!
Kann natürlich sein, dass ich nur die falschen kenne, drum will ich das mal nicht pauschalisieren.

Gruss

banshee
30.11.2005, 14:29
@LaraNotsil

:-top Wo hast du denn die Prachtexemplare aufgegabelt? :-)) :-))

Apropos, bist du das auf dem Foto? :-love

DoktorW
30.11.2005, 14:51
..., während er sich den ganzen Tag den Kylie Minogue Wäsche-Werbespot anschaut und dabei die Nudel so gut wie in der Hand hat. Und frau darf sich dabei bloß nicht aufreden...

*weglach* :-))

Dr.Nemo
30.11.2005, 14:52
Fotos vom anderen machen, die einem dann hämisch grinsend vor's Gesicht gehalten werden. Wenn man dann erstaunt guckt, kommt folgender Satz: Das Foto hab ich nur gemacht, damit du mal siehst, wie fett du bist!

Wenn das nicht der BeziehungsKILLER schlechthin ist...

*SCHOCKED*
SO was gibts wirklich? Ich bin fassungslos :-nix :-(

Hoppla-Daisy
30.11.2005, 14:56
Steffi, es gibt noch sooooo viel mehr..... glaub mir, hier in diesem Thread werden Dinge ausgegraben werden, die wir uns niemals vorzustellen gewagt haben...

GOMER
30.11.2005, 15:01
Wenn Mädels ihre Männer so umpolen, daß die mit ihren Jungs gar nix mehr machen.

So passiert mit nem (ich möchte schon sagen: ehemals) guten Kumpel von mir.

stez
30.11.2005, 15:04
Wenn Mädels ihre Männer so umpolen, daß die mit ihren Jungs gar nix mehr machen.

So passiert mit nem (ich möchte schon sagen: ehemals) guten Kumpel von mir.

DAS sollte man als Kerl niemals zulassen...kenn da auch so n paar Spezialisten

SidVicious
30.11.2005, 15:06
Wenn Mädels ihre Männer so umpolen, daß die mit ihren Jungs gar nix mehr machen.

So passiert mit nem (ich möchte schon sagen: ehemals) guten Kumpel von mir.
Das ist das schlimmste, da soll sie lieber Fremdgehen

LaraNotsil
30.11.2005, 15:15
@LaraNotsil

:-top Wo hast du denn die Prachtexemplare aufgegabelt? :-)) :-))

Also, besoffen war ich nicht, Drogen hatte ich auch keine genommen, wirklich verzweifelt war ich auch nicht... Ich glaub, es liegt daran, dass er Luca Kovac verdammt ähnlich sah. Und als ER-Victim... ^^
Und wo? Der war genauso ein Warsler wie ich. Da trifft man sich auf Cons, in großen Foren, in Chats... Der Fehler meiner Lebens :-nix


Apropos, bist du das auf dem Foto? :-love

Ähm... und ja. Das bin ich.


Mir fällt noch was Hübsches ein :-)

Nach der Behauptung, er würde einen lieben, wie man ist, kommt der Spruch: "Hör auf Fleisch zu essen. Ich bin Vegetarier und ekel mich vor toten Tieren."

Wahhh... Oder passend zu Daisys Beispiel mit dem Foto...
Er ist ein Hemd, ein Hühnchen, noch nicht mal ein Chicken Wing von einem Mann, guckt einen an, vergleicht seinen Hintern mit dem von frau und meint, ihr Arsch wäre zu fett. Und ausgemessener Weise ist der Popo von frau genau Idealmaß... (@banshee: Das hier war übrigens tatsächlich ein Anderer ^^)

Gersig
30.11.2005, 15:17
Ich glaube, der Megabeziehungskiller ist es, wenn man versucht, seinen Partner zu erziehen oder zu verändern. Das geht nie gut! Entweder man akzeptiert und liebt sich so wie man ist, oder es zerbricht!

synosoph
30.11.2005, 15:22
Große Beziehungskiller sind...

...zu viele oder zu wenige Erwartungen.

...zu schnell und überhastet zusammenkommen.

...aneinander vorbeireden.

...zu wenig Freiheit oder zu viel.

...Dinge, die nicht ausgesprochen werden.

...zu wenig Humor (besonders über sich selbst).

...eingeschlafene Leidenschaft.

...verkorkste Urlaube.

...Schwiegermütter.

wakiki
30.11.2005, 15:29
Große Beziehungskiller sind...

...zu viele oder zu wenige Erwartungen.

...zu schnell und überhastet zusammenkommen.

...aneinander vorbeireden.

...zu wenig Freiheit oder zu viel.

...Dinge, die nicht ausgesprochen werden.

...zu wenig Humor (besonders über sich selbst).

...eingeschlafene Leidenschaft.




...verkorkste Urlaube.

...Schwiegermütter.




:-top :-blush Dito! :-party ;-)

banshee
30.11.2005, 15:41
@lara
Also wenn ich als Frau so aussehen würde und mit ausgemessenem Idealmaß-Hintern würd ich mich nicht mit solchen Typen einlassen... :-dance :-music :-blush

ehemalige Userin 24092013
30.11.2005, 16:46
Oh Gott!
Es ist nicht grad nett, wenn man den Freund betrügt...und das auch noch mit zwei verschiedenen Männern am gleichen Abend, wenn auch hintereinander.
Lügen, um eine Sache zu bekommen, von der man genau weiss, dass der Partner was dagegen hat.
Leider kann ich mich von Beidem nicht freisprechen - aber ich muss dazu stehen und auch alle Vorwürfe dazu annehmen.

Miss
30.11.2005, 17:12
Ein Fehler, der meistens von den Frauen begangen wird: Zu anhänglich sein und klammern. Männer mögen das nicht ... und sind dann schnell weg.
das können manche Männer aber auch gut. *kotz*
Ich hasse nichts mehr als unterwürfige Männer oder die mir alles recht machen wollen! So!!

Das mag ja am Anfang noch ein bißchen schmeicheln, aber wenn man mich fortwährend als Prinzessin bezeichnet und anbetet, dann zweifel ich zuerst an seiner Zurechnungsfähigkeit......................und irgendwann werde ich aggressiv!!!!!!!!!!!!

(aus aktuellerem Anlaß ärger ich mich sogar schon beim Darüberschreiben)
:-(