PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat sich fürs Physikum schon die kostenlose "orange Reihe" geholt?



Seiten : [1] 2 3

simplesoft
01.12.2005, 12:49
Als einer der Macher der neuen gratis-CD 'orange Reihe' ( www.erster-abschnitt.de ) mit aktuellen MC-Fragen der letzten Physika würde ich sehr gerne wissen, ob die Verteilung der CDs vernünftig klappt.
Bitte postet hier, wo die CD problemlos verfügbar ist. Das ist wichtig, damit wir manches im nächsten Semester evtl. besser machen können.

Vielen Dank

Martin

SidVicious
01.12.2005, 13:22
Als einer der Macher der neuen gratis-CD 'orange Reihe' ( www.erster-abschnitt.de ) mit aktuellen MC-Fragen der letzten Physika würde ich sehr gerne wissen, ob die Verteilung der CDs vernünftig klappt.
Bitte postet hier, wo die CD problemlos verfügbar ist. Das ist wichtig, damit wir manches im nächsten Semester evtl. besser machen können.

Vielen Dank

Martin

Vielen Dank, dass Ratiopharm aus reiner Nächstenliebe eine solche Cd erstellt und dann auch noch nachfragt, wie sie ankommt.
Schade, dass ich das Physikum schon hinter mir habe. Annsonsten würde ich allen meinen Freunden von dieser tollen Ratiopharm Idee erzählen.
Gruß
SidVicious :-keks

Hoppla-Daisy
01.12.2005, 13:26
Hab's schon ins Essener Lokalforum gestellt, in der Hoffnung, dass unsere Fachschaft sich mal meldet ;-)

Geile Idee!

(sagt eine, die das Füsikum noch vor sich hat)

PhineasGage
01.12.2005, 16:05
tja, was eine pharma-firma nicht alles tut um ein gutes image zu bekommen ;-)

Hoppla-Daisy
01.12.2005, 16:13
möööp

Patella
01.12.2005, 19:43
Unsere Fachschaft war da echt auf Zack - die Ratiopharm CDs sind schon vor einer Woche angekommen und sofort verteilt worden!
Vielen Dank, finde die Idee auch SUPER & kann die CD als Vorbereitung fürs Physikum im März sehr gut gebrauchen!

Viele Grüsse,

Patella :-)

W1nston
01.12.2005, 21:45
Was für'n Ding? Pharma-Werbeartikel und das ausnahmsweise mal mit Sinn? Hab ich nicht von gehört...

Gichin_Funakoshi
01.12.2005, 22:41
Jetzt seid doch nicht so streng, wenn sie nützt, dann sagt halt nix und nutzt sie einfach. :-))

Denüse
01.12.2005, 22:47
Bei uns war die Fachschaft auch ganz clever...
Nur die, die an den Fachschaftsratswahlen teilgenommen haben, haben die CD auch bekommen...Und dann auch nur wir "Dritties"...

Wenn das mal kein Lockmittel is... ;-) Mal sehen, ob das de Wahlbeteiligung wirklich steigern konnte...

Liebe Grüße, Denüse :-))

neroxita
01.12.2005, 23:02
ist doch super, mediscript ist teuer..
wenn doch jemand lieber mediscript haben möchte, einfach an mich wenden, hab die aktuellste und möcht sie loswerden

Olle83
04.12.2005, 11:18
Ich hab noch nie von dieser CD gehört. Scheint nicht bis Göttingen oder auch nur bis zu mir durchgedrungen zu sein.

Tschaikowski
04.12.2005, 11:42
... geht mir ähnlich. :-nix

MediFreaK
04.12.2005, 12:00
Bei uns war die Fachschaft auch ganz clever...
Nur die, die an den Fachschaftsratswahlen teilgenommen haben, haben die CD auch bekommen...Und dann auch nur wir "Dritties"...

Wenn das mal kein Lockmittel is... ;-) Mal sehen, ob das de Wahlbeteiligung wirklich steigern konnte...

Liebe Grüße, Denüse :-))
wow und für uns ersties gabs ne tolle thieme überraschungstüte :-)) ...kenne diese tollen orangenen cds schon von den pharmazeuten, da stehen die immer kistenweise in den hörsäalen...

netfinder
04.12.2005, 12:33
offtopic: und fuer uns 5. gabs nix!

suz
05.12.2005, 15:47
...da war ich auch schwer enttäuscht :( wollte doch so gern ´ne erstie-tüte haben *wein*, und der glühwein war auch lauwarm...

mediAnn
06.12.2005, 09:43
Also, in Erlangen ist die orange Reihe auch noch nicht eingetroffen.
Hab gestern mal bei der Fachschaft nachgefragt und die sagen, dass sie sie scon vor längerer Zeit bestellt hätten, aber noch nix angekommen ist.
Wenn sie da ist, werden sie das über den Uni-Verteiler posten.
Bin ja mal gespannt, wie lang das noch dauert.
Nur noch 99 Tage bis zum Physikum......die Zeit drängt langsam.
Gruß Annika

Hellequin
06.12.2005, 10:25
In Ulm sind sie laut Buschfunk wohl angekommen. :-top

Loish
06.12.2005, 10:27
buschfunk = gerstmair?

:-))

Hellequin
06.12.2005, 10:37
buschfunk = gerstmair?

:-))
:-)) :-)) :-))

flavour
06.12.2005, 11:51
Werde in Frankfurt mal den Omid anhauen.
Im lustigsten Fall kommt wieder so eine "Bei uns wurde eingebrochen"-Geschichte à la Protokolle. :-((