PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumsvorbereitung / Kostenlose Orange Reihe???



Hoppla-Daisy
01.12.2005, 12:58
Huhu, Fachschaft (ihr seid ja hier auch fleißig vertreten, daher poste ich das mal hier ;-))

Hab gerade in einem anderen Thread etwas über eine kostenlose CD zur Physikumsvorbereitung gelesen. Diese CD, die Orange Reihe, gesponsort von ratiopharm, kann offenbar über die Fachschaften bestellt und dann weiterverteilt werden.

Am besten, HIER (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=25619) nachlesen.

Liebe Grüße
Daisy

Hoppla-Daisy
01.12.2005, 15:22
Okay, ich leite das jetzt mal für Essen in die Wege....

Freut euch, demnächst gibt's CDs ;-)

Ixion
05.12.2005, 12:31
Öhm, wenn das Faxgerät richtig funktioniert, sollte meine Bestellung von der Fachschaft aus eigentlich eingehen.

Hast du das jetzt schon eigenmächtig bestellt? Nicht, dass das dann doppelt bestellt wird.

Hoppla-Daisy
05.12.2005, 14:38
Angeblich zählt Essen zu den 20 % der Fachschaften, von denen noch keine Bestellung eingegangen ist :-nix.

Hat man mir so geschrieben.

Noch habe ich die CDs nicht bestellt, da mein Drucker jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert, und ich noch nicht einmal dieses Formular ausdrucken kann :-???

Daisy

Ixion
07.12.2005, 12:25
Alles klar. 200 Stück hab ich jetzt telefonisch bestellt bzw. nachgefragt, was schon durchgegeben wurde.

Hoppla-Daisy
07.12.2005, 18:18
:-top :-top :-top

Man hat im übrigen vorgeschlagen, mal vor oder nach den Vorlesungen ein paar von den CDs unter die Leuter zu schmeißen, damit das auch ja publik wird, dass es eine solche CD überhaupt gibt! Sonst gibt es das im nächsten Jahr nicht mehr, wenn die Nachfrage so gering ist. Und DAS kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen!!!

Ixion, wir sehen uns ;-)

luckyscrub
11.12.2005, 08:34
@hoppla-daisy
Hi, danke, das du das alles in die Wege geleitet hast; ich hätte auf jeden Fall gern auch ne CD. Wolltet ihr ne Liste machen?
Schönen Sonntag noch............;
wünscht die, von der du jetzt auch den Anmelde-
namen weisst :-)

Hoppla-Daisy
11.12.2005, 09:59
Sagen wir mal so, es ist im Grunde mehr eine Gemeinschaftsproduktion von Ixion und mir ;-).

*Lorbeeren gerne teilt, sofern dafür welche verteilt werden*

Ixion
11.12.2005, 16:26
Genau, Daisy ;).

Die Orangene Reihe kam jetzt am Freitag in der Fachschaft an, aber ich hab das Paket noch nicht aufgemacht.

Wir machen wahrscheinlich eine Liste, sodass auch wirklich jeder eine CD bekommt, der sie auch bekommen soll. Sonst kommt irgendwer und nimmt schwupps 5 CDs mit und hinterher haben Leute nix bekommen.

FerroX
11.12.2005, 16:31
Das mit der Liste halte ich auch für besser. Man kennt das ja, wenn es was umsonst gibt. Da werden dann ein paar mehr Exemplare eingesackt, als man eigentlich braucht. Hab ich jedenfalls schon erlebt.

Danke aber schonmal an euch beide für die Organisation!

Doctöse
11.12.2005, 16:32
Sonst kommt irgendwer und nimmt schwupps 5 CDs mit und hinterher haben Leute nix bekommen.

Genau, nicht, daß das so ein Desaster wird, wie mit den Karten für die Nikolausparty....... :-(
Ich bin immer noch sauer, angesichts der Tatsache, daß manche da über 20 Karten gekauft haben.

luckyscrub
11.12.2005, 16:41
Wobei das ja nicht verboten ist, besser es stellt sich einer an und kauft 20 Karten, als das die Fachschaft wegen Überfüllung geschlossen ist. War aber auch die letzte Nikolausparty, auf der ich war. Wieder viel zu warm und die Musik wird von Jahr zu Jahr schlechter.................
Aber Liste ist natürlich besser; hätte nämlich auch gerne eine orangne Reihe :-))

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 15:54
Ich auch..... hoffentlich ist noch ein Platz auf der Liste, wenn ich morgen mal wieder an der Uni erscheine ;-)

Hoppla-Daisy
16.12.2005, 19:46
So, die CD's liegen in der Fachschaft. Eine Liste war leider (noch) nicht da. Es wurde mir aber zugesichert, dass sofort eine gemacht würde, damit die Verteilung gerecht vonstatten gehen würde.

Holt sie euch ab! Die ist echt klasse!!!! Schön mit Sekundenzähler, damit man auch ja pro Frage unter 90 s bleibt :-top