PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod umsonst !!!



Seiten : [1] 2

sushimaus
01.12.2005, 17:04
:-dance
Hallo,

seht euch mal den link an – ist finds gut! Wenn man ein Testabo macht und 5 Leute findet die das ebenfalls tun, dann kriegt man nen Ipod umsonst. Ich mache für 8,90 einen Monat home Viedeo DVD verleih...
hab mich nun ma ein bisschen mehr informiert und eine offizielle Seite gefundne, die die Sache mal unter die Lupe genommen hat - es ist alles absolut sauber und es haben schon ne Menge Leute nen Ipod bekommen. Die Sache finaziert sich einfach aus Werbung.. Seht euch den zweiten Link an



freeiPods.com an. Hier klicken:

http://ipods.freepay.com/ (http://ipods.freepay.com/?r=24967426)
hier noch ein bericht, dass das kein scheiss ist!

http://www.geizline.de/content/view/200/1/

LG

Hellequin
01.12.2005, 17:12
Also wenn man sich auf der Seite mal die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerkärung von denen mal durchliest, dann merkt man aber auch ganz schnell wie die ihr Geld machen. Nämlich dadurch das die die persönlichen Daten der User weiterverkaufen. Wer sich darauf einläßt, sollte sich später nicht wundern... :-notify

DoktorW
01.12.2005, 17:18
*gähn*

Das ist totaler Schmuh und ich verspreche Dir hiermit, dass Du niemals auch nur einen iPod sehen wirst.

THawk
01.12.2005, 17:24
Außerdem hast du dir das mit dem Link ganz schön leicht gemacht. Sollte sich wer hier über den Link registrieren zählt der doch für dich als "geworbener", oder irre ich mich da?

Find ich eigentlich nicht okay, weil's nicht groß auffällt.

DoktorW
01.12.2005, 17:26
Ich finde es auch nicht gut, so genannte Ref ID´s hier zu posten, erst recht nicht bei Seiten, die totaler Betrug sind.

PS: Schau mal bei www.geizkragen.de nach iPod, da liest Du mal die echte Wahrheit ;-)

milz
01.12.2005, 20:12
Schneeballsystem.
Außerdem ist das Spamen des eigenen Punktesammel-Link in Foren nicht erlaubt (AGB Ipod). ;-)

DoktorW
01.12.2005, 20:19
Danke milz. Aufgrund der AGB´s der iPod Verschenker habe ich hier die Ref ID entfernt.

http://ipods.freepay.com/Terms.aspx

flavour
02.12.2005, 00:09
Bin erstaunt, wie sachlich und emotionslos dieser Thread aufgefasst wird.

Daher an dieser Stelle: WAHHHHH!

Mich nerven die "kostenloser iPod, Laptop, Ehemann"-Links langsam.
Das sollte (wenn es nicht schon ist) auch explizit in die Forenregeln hier: alles, was mit einer refid zu tun hat, ist verboten. :-((

netfinder
02.12.2005, 01:05
hm kostenloser ehemann, das geht auch ohne refID^^

Hypnos
02.12.2005, 09:45
hm kostenloser ehemann, das geht auch ohne refID^^

Eben...gilt auch für Ehefrauen...und heißt dann Leasing ;-) :-)) :-angel

Es grüßt,

Hypnos

Logo
02.12.2005, 11:53
Statt Ipod empfehle ich den Zen Micro von Creative....
Da kriegt man was Ordentliches. Ipod ist letztlich auch Abzocke :-)

Gruß LOGO

flavour
02.12.2005, 12:42
Statt Ipod empfehle ich den Zen Micro von Creative....
Da kriegt man was Ordentliches. Ipod ist letztlich auch Abzocke :-)

Gruß LOGO

Ah, Geschmackssache.
Ich finde den iPod um Längen hübscher, angenehmer zu bedienen... die Akkulaufzeit mag nicht so der Hammer sein, aber dafür hab ich noch nen anderen. Der iPod sieht einfach gut aus.
Hab meinen iPod 20GB aber auch für 200€ gekriegt, da fällt einem die Entscheidung schon leichter.

netfinder
02.12.2005, 14:54
so, ihr beiden, koenntet ihr mal die vor und nachteile dieser beiden oder anderer entsprechender geraete aufzeigen?

DoktorW
02.12.2005, 14:57
so, ihr beiden, koenntet ihr mal die vor und nachteile dieser beiden oder anderer entsprechender geraete aufzeigen?
Ist das nicht eher ein Thema für diesen Fred: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=19291&highlight=ipod

netfinder
02.12.2005, 14:59
koennte sein, ist aber nicht mehr so ganz aktuell...

Pille_McCoy
02.12.2005, 15:15
Vorteile Ipod ( hab einen mini )

- Design ( ist natürlich subjektiv )
- Bedienung ist genial
- Itunes ( daran musste ich mich erst gewöhnen, aber mittlerweile mag ich mir einen MP3 Player ohne Itunes nicht mehr vorstellen )
- Zubehör ... es gibt massenhaft funktionelles Zubehör ( natürlich gibt es auch überflüssigen SchnickSchnack

Mein Ipod ist mittlerweile an mein Pioneer-Radio im Auto angeschlossen und ich kann über die Lenkradfernbedienung problemlos meinen Ipod steuern und im Display des Radios werden Titel usw. angezeigt. Ist eine tolle Sache.

Nachteile :

- vielleicht ein bisschen teuer
- Steuerrad ( für Bedienung ) etwas anfällig, aber mit einer Schutzhülle kein Problem

Ich würde jederzeit wieder einen Ipod kaufen. Leider gibt es den " alten " Mini nicht mehr. Ich habe das Modell mit 6 GB, die neue Nano-Generation hat " nur " 2 und 4 GB.
Überzeugt hat mich damals die Bedienung. Ich hab ein paar Player getestet ( auch den Zen Micro ), aber in dem Punkt hat mich der Ipod überzeugt. Damals war ich noch etwas skeptisch wegen ITunes, aber das hat sich ja mittlerweile absolut geändert.

Hellequin
02.12.2005, 17:02
Übrigens gibt es beim Bildblog (http://www.bildblog.de/?p=982) einen recht interessanten Artikel zum Thema. :-top

Logo
05.12.2005, 15:02
Vorteile Zen Micro:

Ersteinmal ist zu sagen, daß es schief ist einen Mp3-Player der ~5GB Klasse mit einem Standard-Ipod à 20GB zu vergleichen. Deshalb ist als direkter Konkurrent zum Zen Micro, der Ipod Mini anzunehmen. Zumal der vom Preisleistungsverhältnis auch eher im Bereich des Gelegenheits/Normal-Musikhörer liegt...

Der Micro ist kleiner
Auch Zen Micro hat intuitive Touchpadsteuerung
Man kann ihn als echtes portables Speichermedium nutzen
In der Klangqualität bisher ungeschlagen, entsprechende Kopfhörer vorausgesetzt. Die "Stöpselchen" von Apple, Creative und Co sind mäßig... Ich persönliche bevorzuge und empfehle richtige Kopfhörer von Sennheiser
Man muss Ipods einschicken, um die Akkus auszuwechseln, wenn sie mal platt sind
Auch Creative bietet viel Zubehör für den Micro
Man hat nicht, den "Poser"-Player, den alle haben - ohne Qualitätseinbußen (war für mich ein sehr wichtiges Argument, ist aber sehr persönliche Entscheidung)
Die Verwaltungssoftware von Creative ist auch sehr komfortabel und unterstützt kein ungewolltes DR-Managment, SpyWare etc...
Soweit ich weiß, vielleicht hat sich das inzwischen geändert, ist es nicht möglich Musik vom Ipod direkt (anstöpseln - fertig) auf den PC eines Freundes zu übertragen (DRM usw.) Der Micro kann das...

Aber warscheinlich ist das eh alles ein Philosophiefrage...
Denn irgendwie ist jeder voreingenommen, ich bspw. finde Apple-Produkte einfach schlecht - klar das ich kein Ipod-Fan bin ;-) :peace:
Gruß
LOGO

Zoidberg
11.12.2005, 15:13
gehört eher hier rein

Kackbratze
12.12.2005, 16:09
ich nehm mir da lieber das IPod PlugIn für Winamp...iTunes find ich nämlich scheiXXe...