PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum



tigerauge25
02.12.2005, 10:05
Hallo,

hab da ein kleines Problem bezüglich des KPP. Ich studiere bereits und bin im 3. Semester. Habe im Sommer diesen Jahres einen Teil meines Praktikums abgeleistet. Allerdings habe ich bei der Bewerbung nicht aufgepasst und habe 2 Tage zu früh, d.h. noch in der Vorlesungszeit angefangen.

Das diese 2 Tage nicht zählen ist schon klar und eigentlich auch weiter kein Problem, da ich lang genug gemacht habe um trotzdem noch über 60 Tage zu kommen.

Aber die Tatsache sollte doch keine Probleme bei der Annerkennung der restliche Zeit machen, oder.

Mfg
tigerauge25

ehemaliger User 08052012
02.12.2005, 10:11
zur sicherheit würd ich trotzdem mit deinem kh sprechen, in dem du das pflegepraktikum gemacht hast und bitten, das sie die bescheiningung nochmal änderen. beim lpa weiß man nie

THawk
02.12.2005, 10:12
Eigentlich sollte das kein Problem sein. Evtl. einfach mal dem LPA ne eMail schreiben, dann hast du Sicherheit.

Oder du fragst einfach das Krankenhaus ob sie dir den Beginn nicht erst zwei Tage später eintragen können. Das werden die meisten Häuser auch wohl mitmachen.

Ciao, Lars

SidVicious
02.12.2005, 11:52
Du kannst dir auch eine Bescheinigung vom Dekant holen, auf dem draufsteht, dass du in dieser Zeit keine Verplichtungen in der Uni hattest.Würde ich aber mit dem LPA abklären.
Wenn du auch ohne die 2 Tage genug Tage hast, denke ich das es kein Prob ist.
Nachfragen würde ich aber auf jeden Fall.


Gruß
SidVicious