PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich habe mich verliebt... in einen KITTEL



Logo
05.12.2005, 14:42
Moin!

Die Suchfunktion war leider nicht ergiebig, deshalb dieser Thread...

Ich habe kürzlich einen Kittel (kein OP-Kittel, sondern klassisch weiß) gesehen, der am Rücken geschloßen wird und einfach genial aussah :-)

Hab bisher online noch nix Entsprechendes entdecken können, vielleicht hat jemand hier einen Tipp ;-)

Dank und Gruß
LOGO

Hellequin
05.12.2005, 14:55
Hört sich nach einem Zahni-Kittel an ..... oder einer Zwangsjacke :-)) *scnr*

BenediktS
05.12.2005, 15:15
So einen wie die, mit denen die Anatomie-Profs oft rumlaufen zufällig?

Logo
05.12.2005, 15:30
Weiß ned... Habe bei denen sowas noch ned gesehen :-)

Aber kannst mir ja mal nen Link dazu geben, wenn du hast :-)
Dann schau ich mir das mal an, ob es das ist was ich meine ;-)

LaraNotsil
05.12.2005, 15:49
Ich kenn diese Art Kittel auch nur aus der Pathe oder der Ana. Schau einfach mal bei doccheck oder bei Frohberg. Vielleicht haben die sowas.

lore
05.12.2005, 16:11
und was hast du damit vor? selbst wenns gut aussieht- willst du dich damit wirklich auf station blicken lassen? :-))

Cranium
05.12.2005, 16:51
Hört sich an wie die Kittel, die in Russland von den Ärzten getragen werden.
Fehlt nur noch die "Kochmütze" die sie auf dem Kopp tragen.

Bille11
05.12.2005, 16:53
oder aus der schweiz.. *lol*

/me muss noch immer über diese zwangsjackenkittel lachen..

Logo
05.12.2005, 17:02
und was hast du damit vor? selbst wenns gut aussieht- willst du dich damit wirklich auf station blicken lassen? :-))

Naja, von Station bin ich noch ein bißchen entfernt ;-)
Aber ja, es wäre sehr stilvoll mal einen "anderen" Kittel zu haben, als all die anderen :-))

Loish
05.12.2005, 17:49
aber wenn der kittel bei allen die assoziation: anatomie-kittel weckt, dann ists gleich ein bisschen weniger stilvoll, oder? :-D

Gelbes Monster
05.12.2005, 18:39
Vielleicht beim Filmausstatter, woanders braucht man sowas ja nicht.... ;-)

Logo
05.12.2005, 19:57
Hm... Das die in AnatomieII da drin rumlaufn, ist ja doch irgendwie wieder doof...
Denkt ja jeder ich hätte das daher, zumal die auch noch so doof im Film sind ;-)

Danke für eure Tipps und Anregungen, übrigens :-love

Cranium
06.12.2005, 08:58
Sagt mal, hat die Blonde in der Bildmitte ein Brillenhämatom? :-))

Hellequin
06.12.2005, 09:09
Sagt mal, hat die Blonde in der Bildmitte ein Brillenhämatom? :-))
Nee, die sind doch gerade beim Präpkurs, da muss man doch die ganze Nacht durchlernen. :-D

DrSkywalker
06.12.2005, 09:19
Wenn man das Wort Kittel mehr als zwanzig mal innerhalb einer Minute liest hört es sich irgendwann doof an! Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel,....

Hellequin
06.12.2005, 09:29
Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel,

Du hast recht .... hört sich doof an. :-))

Cranium
06.12.2005, 16:28
Wenn man das Wort Kittel mehr als zwanzig mal innerhalb einer Minute liest hört es sich irgendwann doof an! Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel, Kittel,....


Diese unglaubliche Entdeckung solltest du unbedingt beim Patentamt anmelden!

tadeus_t
06.12.2005, 16:51
Oh, oh, Logo. Was ist aus deiner antimaterialistischen Gesinnung geworden? ;-)

Logo
06.12.2005, 16:59
Oh, oh, Logo. Was ist aus deiner antimaterialistischen Gesinnung geworden? ;-)

Solange es nur Kittel sind ;-)