PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Fc Köln



Seiten : [1] 2

SidVicious
06.12.2005, 11:40
Hi,


auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Fußball-Anhängern, für das Verhalten der Fc-Fans am Samstag entschuldigen.

GOMER
06.12.2005, 12:10
Nix gegen den FC, aber den Alpay müsst Ihr los werden, wer sich für nen' Fairplay-Award schämt, dem sollte man eigenlich was abschneiden.

SidVicious
06.12.2005, 12:37
Nix gegen den FC, aber den Alpay müsst Ihr los werden, wer sich für nen' Fairplay-Award schämt, dem sollte man eigenlich was abschneiden.
:-meinung

synosoph
06.12.2005, 12:39
Egal wie man zu Köln steht: Die Fan-(Re)Aktion verdient Anerkennung!

Rugger
06.12.2005, 14:43
Die Pauli- Fans werden (insbesondere vom letzten Satz) begeistert sein... :-notify

R.

Pünktchen
06.12.2005, 14:46
Zum Thema Alpay :-meinung

Ansonsten find ich die Entschuldigung gerechtfertigt und auch gleich die Entschuldigung nach dem Spiel vom Manager war :-top

SidVicious
06.12.2005, 14:49
Die Pauli- Fans werden (insbesondere vom letzten Satz) begeistert sein... :-notify

R.
"Fußball ist irgendwie komisch geworden" (Jens Lehmann)

Der letzte Satz ist vllt ein bisschen Dick aufgetragen.

Rugger
06.12.2005, 14:59
Da hat der gute Jens wohl recht...

R.

Rugger
06.12.2005, 19:27
Der FC wird mehr und mehr zum Skandalverein:
Norbert Meier und Albert Streit legen sich miteinander an - und fliegen beide! (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324715&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&gruppe=20147) :-notify

R.

SidVicious
07.12.2005, 08:54
Kölns Albert Streit wurde von Schriri Manuel Gräfe nach einer unsportlichen Attacke gegen MSV-Coach Norbert Meier vom Feld geschickt. Auch der Zebra-Coach musste nach dem Gerangel auf die Tribüne.
*Träum*

Ich frag mich wer von den beiden unsportlich war? DEr Hellmich hat gestern schon abgestritten, dass der Meier dem Streit eine Kopfnuss gegeben hat.
Das ist die noch größere Frechheit.
Jetzt ist Albert Streit gesperrt, weil er eine Kopfnuss von Norbert Meier bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die rote Karte von Albert Streit zurückgenommen wird
Da kann der Fc mal ausnahmsweise nichts für.

*gesterninraserreiverfallender*
SidVicious

SidVicious
07.12.2005, 17:56
Norbert Meier hat bis auf unbestimmte Zeit Berufsverbot. Der DFB entscheidet am Ende der Woche wie lange dieses Verbot anhält.
Gruß
SidVicious

GOMER
07.12.2005, 19:28
Absolut lächerlichste Aktion, die ich je im Fußball erlebt hab, wenn ich schon so ne Falte bin, daß ich einem Spieler eine verpasse, dann verhalte ich mich wenigstens wie ein Mann und lass mich nicht so Pussy-Wussy hinfallen...

Christoph_A
07.12.2005, 22:40
Die Entschuldigung der FC Fans verdient grossen respekt-nicht jeder Verein in so einer Situation hätte das Gleiche getan-passt zu dem sympathischen Bild,das ich vor der Sache in Hamburg von den Kölnern hatte-hab die fans live immer sehr angenehm und gewaltfrei erlebt,sei es in Muc oder in Burghausen gewesen.

Rugger
08.12.2005, 21:53
Norbert Meier hat bis auf unbestimmte Zeit Berufsverbot. Der DFB entscheidet am Ende der Woche wie lange dieses Verbot anhält.
Also, die Trennung (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389372,00.html) halte ich jetzt schon für ein bißchen übertreiben...!
Typisch DfB halt! :-(

R.

synosoph
09.12.2005, 11:51
Das war wohl nur ein Anlaß. Auch sportlich stand Duisburg schlecht da. Und mit Meier weiterzumachen, der stark an Autorität eingebüßt hat durch sein Verhalten und schon früher sehr umstritten war im Duisburger Umfeld, wäre wohl zu riskant gewesen.

Er kann ja im Pott bleiben und auf Rangnicks Entlassung im nächsten Jahr warten. ;-)

synosoph
09.12.2005, 14:01
Er kann ja im Pott bleiben und auf Rangnicks Entlassung im nächsten Jahr warten. ;-) :-notify Sowas. Jetzt ist der Rangnick dem zuvorgekommen. Daß er in der nächsten Saison kein Trainer mehr bei Schalke ist, damit hab ich schon gerechnet, aber daß er heute selbst den Rückzug antritt...

goeme
09.12.2005, 14:32
Hossa, dass man wirklich n Paukenschlag!
Scheint aber einmal mehr meine Informationen über die Machtverhältnisse auf Schalke zu bestätigen, wegen denen einF rank Neubarth schon gescheitert ist!

Mal gespannt, werd en Sauhaufen dann im nächsten Jahr tranieren darf respektive überhaupt will!
Vielleicht setzt der A$$auer sich ja endliche selber hin!

SidVicious
18.12.2005, 20:53
Jetzt kann dem Fc nur noch einer Helfen.

Quelle:
www.Habemus-daum.de

Rugger
19.12.2005, 13:15
Wer so eine Brille tragen kann, kann ja wohl auch den FC trainieren! :-top

GOMER
19.12.2005, 13:26
Daß man sich nicht wundern muss, daß jemand mit solch einer Brille und einem solchen OLiBa auch mal ein Nässchen nimmt is wohl auch klar, oder? ;-)