PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Auslosung



Seiten : [1] 2

synosoph
06.12.2005, 16:18
Beitrag abgelaufen

SidVicious
06.12.2005, 16:51
Da fällt mir gerade wieder ein, wem wir die WM zu verdanken haben
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,388629,00.html

GOMER
06.12.2005, 19:21
Deutschland-Schweden, das wärs!

Eilika
06.12.2005, 19:26
Ich freu mich drauf...also auf die Auslosung...schon am Donnerstag wird hier di Hölle los sein...sie planen eine Menschenkette mit mehr als 10000 Leuten, wo jedes Teilnehmerland von 500 Leuten representiert wird...und alle Geschäfte und auch der Weihnachtsmarkt haben bis Mitternacht auf...wird bestimmt lustig!!

Dr. Sziget
06.12.2005, 20:39
So, die Töpfe für die Auslosung stehen fest. Deutschland und Brasilien treffen frühstens im Finale aufeinander. Holland könnte zusammmen mit Deutschland in die Gruppe A gelost werden.


Eine leichte Gruppe wäre zum Beispiel:

Deutschland
Togo
Schweden
Trinidad und Tobago




cool, dann wären wir ja Gruppenzweiter hinter nch schweden ;-)

Grüße
Dr.Sziget

hottentotte
07.12.2005, 12:42
Und das Deutschland - Schwedenspiel bitte am :
19.6.06 in Hamburg ;-)
warum wohl.... ;-)))
mfg
/ hottentotte, der dann 2 Trikots kauft und beide zusammennäht

Hypnos
07.12.2005, 13:19
Zweifelt eigentlich irgendjemand NICHT daran, daß wir in der Vorrunde ausscheiden werden?

Ich meine, das einzige, was mich tröstet, ist, daß unsere Bundesregierung ungefähr die gleiche Kern-Kompetenz an den Tag legt, wie unsere Fußballnationalmannschaft...

Insofern geben wir zumindest diesbezüglich ein einheitliches Bild ab:-)

Es grüßt,

Hypnos

GOMER
07.12.2005, 17:14
Jetzt mal ganz ehrlich, kein dummes hochtrabendes Geschwätz:
Ich bin davon überzeugt, daß Deutschland Weltmeister wird.
Die deutsche Nationalmannschaft war schon immer eine Tuniermannschaft, deutsche Spieler waren nie die Besten der Welt, auch wenn L. Matthäus mal Weltfussballer war.
74 hätte keiner gedacht, daß Deutschland Weltmeister wird, insbesondere nicht nach einer Niederlage gegegn die DDR, aber man darf die Heimvorteil einfach nicht unterschätzen, ich bin mir sicher, daß die Mannschaft in der Lage sein wird ungeahnte Kräfte freizusetzen und sich auch gegen absolute Topfavoriten durchsetzen können wird.

Davon abgesehen, wer zählt denn zu diesen Favoriten außer Brasilien? Holland, Italien, England? Alle absolut tunieruntauglich, schon immer gewesen.
Bestes Beispiel WM 02, das Abschneiden Südkoreas, hat jemand vor der WM schon mal was von Südkorea gehört? Und dann putzen die Italien weg.

synosoph
08.12.2005, 10:37
Beitrag abgelaufen

synosoph
08.12.2005, 10:43
Beitrag abgelaufen

Tse Tse
09.12.2005, 13:12
Die ARD überträgt ab 20:15 Uhr die Auslosung.
Die Glücksfeen werden dann irgendwann nach 21:00 Uhr in die Töpfe greifen.

Und ich hoff auf eine schwere Gruppe! Nix da mit Togo und Konsorten. Wer Weltmeister werden will muss auch so Hochkaräter wie Ecuador schlagen können.


Ps. Übrigens stehen bereits die Lostöpfe für die EM-Qualifikation im Januar fest und da ist Deutschland im Gegensatz zur WM nicht gesetzt, sondern nur in Topf 2 (Zwei!). :-(

GOMER
09.12.2005, 14:10
Pfffff, EM, Schweden wird weggepustet, genau wie in der WM-Vorrunde, Jens hält alles von Zlatan.

goeme
09.12.2005, 22:06
Ganz ehrlich, mit Ecuador Costa Rica und Polen in der Gruppe wäre alles andere als Platz 1 in der Gruppe schon ziemlich schwach......

ansonsten finde ich alle Gruppen ziemlich interessant, vor allem auf Argentinien - Niederlande freue ich mich schon.....

Lava
09.12.2005, 22:16
Jepp, nette Gruppen! Aber bei DEM komplizierten Modus konnten ja nur relativ ausgeglichene Gruppe bei rauskommen.

Schwierig wird es für die Deutschen vielleicht insofern, dass sie noch nie gegen Costa Rica und Equador gespielt haben. :-nix

synosoph
09.12.2005, 23:52
Beitrag abgelaufen

hottentotte
10.12.2005, 00:12
Ich hätte hier noch Karten für das Spiel Saudi-Arabien gg Ukraine abzugeben.
Ab 5000 Euro steigt sicher ein Scheich mit ein oder?
/ h
Deutschland hat ne sehr einfache Gruppe! 1. Platz =Pflicht!

Tse Tse
11.12.2005, 15:00
Die Gruppen sind mal richtig gut!!

Und ich ärgere mich immer mehr, dass ich keine Karten für Frankfurt bekommen habe. Da finden ja Kracher-Spiele statt.
Ich seh mich schon wieder sämtliche dämlichen Gewinnspiele mitmachen, bei denen es noch ein paar Karten zu gewinnen gibt. :-(

Naja, Großleinwände haben auch ihren Reiz und da gibt's auch Bier (im Stadion bin ich mir da nicht so sicher).

Könnt ihr euch denn wenigstens zu den Glücklichen zählen die noch Karten bekommen haben?

Rugger
11.12.2005, 15:04
... und da gibt's auch Bier (im Stadion bin ich mir da nicht so sicher).Wahrscheinlich allenfalls kastriertes Ami- Bier...! :-notify

Und zur Auslosung: Glück gehabt, das dürfte doch zum Weiterkommen reichen... Allerdings sind die Polen nicht zu unterschätzen... Aber mit Platz zwei würden wir wohl den Thommies im Achtelfinale aus dem Weg gehen... ;-)

R.

SidVicious
11.12.2005, 15:07
Wahrscheinlich allenfalls kastriertes Ami- Bier...! :-notify

Und zur Auslosung: Glück gehabt, das dürfte doch zum Weiterkommen reichen... Allerdings sind die Polen nicht zu unterschätzen... Aber mit Platz zwei würden wir wohl den Thommies im Achtelfinale aus dem Weg gehen... ;-)

R.

Die Tommies:

http://www.spiegel.de/video/0,4916,9557,00.html

Rugger
11.12.2005, 15:44
Das ist jetzt alles andere als pc, aber ich finde das eigentlich ganz spassig...
Die Briten haben eh' die besten Chants. Unvergessen: "Uh-Ah-Cantona" oder auch: "You are my Larsen, my only Larsen...". Allemal besser als "Steht auf, wenn ihr XY seid..." :-meinung

R.