PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anmeldung physik praktikum



ichbins
07.12.2005, 19:16
hi! weiß jemand was es zu bedeuten hat, daß manche der anmeldezettel fürs physikpraktikum angeblich markiert waren bzw zettel mit anderer nummer in der vorlesung ausgeteilt wurden als zum beispiel im sektratariat oder in der übung?!....

mezzomixi
08.12.2005, 14:04
Ich schätze das hat Herr Mäntele gemacht um sich persönlich ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen... Er braucht ja nur auf die Nummer zu schauen um zu sehen wer den Zettel aus der Vorlesung hat und wen er im Praktikum auf seine Abschussliste setzt :-)) :-)) :-))

ichbins
08.12.2005, 18:01
sowas in der art hab ich auch gedacht und gehört, allerdings glaub ich nicht, daß er da genug munition hat .... wobei er mit seinem vorrat auf jeden fall einige rausschmeißen kann.... :-dagegen

mezzomixi
08.12.2005, 19:04
Ja wer weiß. Kann ja auch sein dass die Nummern ganz andere Gründe haben, aber den Physikern traue ich alles zu :-)) Die scheinen zu viel Freizeit zu haben.. Ich denke aber dass 6 Wochen ausreichen, um sich auf die Physikklausur einzustimmen und ich habe nicht vor alles erst 1 Tag vor der Klausur zu lernen, deshalb sollte es klappen immer einigermaßen vorbereitet zu den Praktikumstagen zu kommen..

ichbins
08.12.2005, 20:52
joa... werden sehen! jetzt ist ja auch erstmal mündliches testat.... :-lesen :-))

mezzomixi
08.12.2005, 20:58
ja, aber dafür zu lernen bleibt ja keine zeit.. immerhin ist phyisk ja vieeel wichtiger :-))
wer ist denn dein kursleiter in ana?

ichbins
09.12.2005, 21:10
bei einem gutem ;-)
drück dir auf jeden fall die daumen für dein mündliches (ich hoffe du bist erfolgreich durch die klausur?)

mezzomixi
09.12.2005, 22:48
ok dann ist das wohl ein geheimnis.. :-nix

ja, klausur war gut