PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will mehr über psychiatrie wissen.



liebhabhasi
08.12.2005, 20:15
hallo ihr süssen. ich habe gerade meine 2 stex gemacht, und möchte sehr sehr gerne wissen, was die facharztausbildung psychiatrie beinhaltet. ist diese´ausbildung, so wie neurologie, sehr körperorientiert *g*, oder eher so wie klinische psychologie, also dass man eben eher psychologische dinge lernt, zb. sowas wie die phasen des sterbens. freilich wird beides sicherlich dabei sein, aber würde zugerne wissen welche der seiten hier stärker betont ist. bei fa für psychosomatische medizin spielt das körperliche ja eine tragende rolle. wie ist das in der psychiatrie? danke an alle, eure süsse liebhabmausi *gg*.
:-love

Doktor_No
08.12.2005, 20:40
na was denn nu? hasi oder mausi? oder leidest du an einer identitätsstrukturellen konversion??????????????????????????????

liebhabhasi
09.12.2005, 16:04
haha ja ich bin schitzo ;D ne sagt mal jetz bitte will das wissen :-love

Bille11
09.12.2005, 16:31
warum fragst du nicht einfach mal kollegen in der fa-ausbilung an ner psychiatrischen klinik.. ganz gemütlich beim essen.. die können dir das genau erklären, weil sie mittendrin stecken :-)

Evil
10.12.2005, 08:53
Einfach mal in die Weiterbildungsordnung (http://www.bundesaerztekammer.de/30/Weiterbildung/index.html) schauen... :-top