PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE-DRINGEND!!!!!



szegedstudent
10.12.2005, 16:02
Hallo,

ich brauche eine Bestaetigung für "physical education", habe aber neben dem Studium einfach keine Zeit und Kraft mehr, mich damit abzuárgern. Mir kam zu Ohren, dass man sich das angeblich auch so besorgen, sprich kaufen, kann, da bin ich mir eigentlich auch sicher, dass das hier gehen muss, aber weiß nicht wie, so dass es auch wasserdicht ist. KANN MIR JEMAND VON EUCH EINEN TIPP GEBEN?! DANKE!

(P.S.: Ich habe Herzprobleme, die in dem Gesundheitsattest,den man mit der Bewerbung mitschicken musste, nicht erwáhnt waren, also muss ich einen anderen Weg finden, an dieses physical education Ding zu kommen)

DANKE NOCHMAL!

Leisure Suit Alex
10.12.2005, 18:34
Da gehst du einfach in Deutschland zu einem Arzt und lässt dich irgendwie krankschreiben... Funktioniert genauso, wie es damals auch in der Schule funktioniert hätte.
Die beste Lösung ist, sich etwas langwieriges einfallen zu lassen, irgendeine Schonzeit nach einer Verletzung, Kreuzbandriss oder was auch immer. Wenn du das den Ärzten mit dem langweiligen, obligatorischen, zeitraubenden Sportunterricht erzählst, dann werden das die meisten schon verstehen - waren ja schließlich auch mal Studenten ;-)

Roxi
10.12.2005, 18:57
an meiner uni in polen konnte man das damit umgehen indem man sich im örtlichen fitnessstudio eingeschrieben hat. kostet nicht die welt, eigentlich sogut wie nichts und wir haben dann einfach nur die mitgliedskarte vorgezeigt...
ab und zu bin ich aber doch hin. war ganz lustig, wir haben immer fußball gegen die zahnis gespielt...

ehem-user-02-08-2021-1312
10.12.2005, 21:42
gelöscht

Conse
10.12.2005, 22:31
tztztz

manche stellen sich an, dass ist echt unglaublich. sei doch nicht so unkreativ....du musst was angeben, was man nicht nachvollziehen kann, zB. joggen.... :D

szegedstudent
11.12.2005, 14:14
Und glauben einem die das wirklich, wenn man sagt, man ginge Joggen oder Radfahren? Unterschreiben die das dann auch oder nicht? Und wie kriegt man schnellstmöglich eine Bescheinigung (wie lange muss man sich in dem Fitnessstudio eingeschrieben haben?)