PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Augenfarbe bevorzugt ihr



Seiten : [1] 2

Smibo
11.12.2005, 01:43
Ist zwar bissl spät würd mich aber interessieren welche Augenfarben ihr als interessant bzw. attraktiv betrachtet

Denüse
11.12.2005, 02:02
Oha, Augen... Sehr sehr wichtig... ;-)

Braune, so richtig dunkle Augen sind sowas tolles... :-love

In so richtig schönen Bambi-Reh-Augen könnte ich mich stundenlang verlieren...
*schwärm*

Aber selbst hab ich nur so ne Mischfarbe aus grün, braun und orange...

Liebe Grüße, Denüse :-oopss

Hades
11.12.2005, 02:25
Keine einzelne.. aber ich mag die Kombination aus dunklem Haar (am besten Schwarz) und helle Augen, das kann blau, blaugrau, grün, gelb lila gestreift sein..naja nich ganz. Aber so in die Richtung find ich das sehr schön :-love

LaraNotsil
11.12.2005, 09:31
Definitv braun. Wenn der Mann dazu dann noch schwarze Haare hat, gebe ich nen glücklichen Seufzer von mir und bin im Himmel :-angel

Auf blau kann ich dagegen verzichten. Habe selbst ganze helle blaue Augen und das reicht :-))

Wombat
11.12.2005, 09:46
Kann mich nicht entscheiden. Hängt auch von der Haarfarbe ab. Dunkelbraune Haare und blaue Augen....*dahinschmelz*

Aber blond und braune Augen ist auch ganz nett :-)

Hoppla-Daisy
11.12.2005, 09:56
BLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBLAUBL AUBLAU..... :-))

Blonde Haare allerdings dazu, neeee.... aber so richtig strahlende blaue Augen. Ui, da werd ich schwach. Braune oder grüne Augen lassen mich ziemlich kalt (bei einem Mann), aber das liegt wohl daran, dass ich selbst braune Augen habe.

Cassy
11.12.2005, 10:02
Mir ist die Augenfarbe alleine eigentlich recht egal...... Irgendwie muss einfach die gesamte Optik stimmen, also die Kombination aus Augenfarbe und Haarfarbe.... und dann kann ich mit so ziemlich allem leben ;-)

Feuerblick
11.12.2005, 10:10
Geht mir ähnlich! Wichtiger als die Farbe (ich gebe zu, dass ich auch zuerst auf hellere Augenfarben eher reagiere) ist mir, ob die Augen lebendig sind und ob sie Ausstrahlung haben. Augen, die nicht mitlächeln, wenn der Mann dazu lächelt, sind langweilig. Augen, die bei der Mimik nicht benutzt werden, sind langweilig.
Augen, die strahlen (egal in welcher Farbe) sind dagegen für mich immer ein Hingucker.

Funkel, die als alte Orthopteuse IMMER zuerst auf die Augen schaut

Hoppla-Daisy
11.12.2005, 10:24
DAS steht außer Frage, dass der gesamte Mensch wirken muss! Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bisher noch NIE auf einen braunäugigen oder grünäugigen Mann geflogen bin! Hatten bisher alle wirklich schöne, STRAHLENDE blaue Augen, die mich völlig wirr machten.

Feuerblick
11.12.2005, 10:38
Och, das dachte ich auch immer... aber ich musste feststellen, dass auch Augen völlig undefinierbarer grünlichgraubrauner Farbe meine Konzentration wanken lassen, wenn sie soooooo nett lachen können... :-blush

Acyan
11.12.2005, 11:03
*editiert*

Hoppla-Daisy
11.12.2005, 11:05
Ok, Acyan ist also blind *folger* .... daaa gelten natürlich andere Faktoren

*Patsch an die Stirn*

Chippielara
11.12.2005, 11:22
DAS steht außer Frage, dass der gesamte Mensch wirken muss! Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bisher noch NIE auf einen braunäugigen oder grünäugigen Mann geflogen bin! Hatten bisher alle wirklich schöne, STRAHLENDE blaue Augen, die mich völlig wirr machten.

Irgendwie muss ich dir ständig zustimmen.... ;) meine hatten auch alle blaue augen und ich selber hab grüne. Allerdings hatte der rest meiner familie außer meinem vater auch blaue augen, also evtl. frühkindliche prägung??

Die Haarfarbe dazu ist mir ziemlich egal... hab aber auch nichts gegen blond :-)

Schneewitche
11.12.2005, 14:12
Oh, ich liebe ja grüne augen, die können bei manchenMenschen ja noch mehr strahlen als blaue und die haben dann auch oft noch so was freches. Blaue Augen sind mir ja oft zu brav und braune fallen oft nich so auf. Aber grün..... *in Gedanken an besonders schöne Augen von jm schwelg*

ehec
11.12.2005, 14:30
fuer mich hat alles gewonnen, was dunkelbraune, schwarze oder gruene augen hat.... egal, ob maennlein oder weiblein.


ehec.

Schimmelschaf
11.12.2005, 14:36
Grün-blaumix!

Meine haben sich mit der Zeit in grün verfärbt. Und strahlen können die sehr gur, besonders bei Geschenken oder kurz vorm Wutausbruch :-oopss
Oder natürlich beim richtigen Lichteinfall *g*

Gibts denn nich auch sowas wien hellbraun - orange? Meine mal sowas gesehen zu haben...

Denüse
11.12.2005, 14:41
Gibts denn nich auch sowas wien hellbraun - orange?


Hier... Ich... :-winky

Sieht auch eigentlich ganz lustig aus... Aber als Kind hatte ich so richtig schön stechende grüne Hexenaugen.... Hat sich dann so im Laufe der Jahre innen hellbraun-orange verfärbt... :-oopss

Da könnte ich glatt mal nachlesen, woran das denn liegt... :-lesen

Liebe Grüße, Denüse

PS: Hab da noch ein Bildchen gefunden... Aber mit den Kontaktlinsen sieht das schon fast gruselig aus... :-))

Doctöse
11.12.2005, 14:51
Ich leg mich da farblich nicht fest. Finde Augen generell toll und ich ertappe mich öfter dabei, wie ich die meines Gegenübers regelrecht studiere. Muß aber zugeben, daß helle Augen eine etwas größere Anziehungskraft auf mich ausüben. Das mag daran liegen, daß man in hellen Augen eher Muster und Farbspiele sehen kann. Wie bei mir. Ich hab eine Sternform um meine Pupille herum, der ist dunkler, so blaugrau, drumherum ist es ein Farbenspiel aus grün und blau. Und ja, ich finds wunderschön :-))

Smibo
11.12.2005, 15:27
Ich hab auch irgendwie ein Mix von Blau, Grün, und um die Pupille herum honigfarben.

Ich finde braun-grün leuchtend am interessantesten.

http://static.flickr.com/3/2816409_8fe35b8d42.jpg

http://www.fotosearch.com/comp/RBL/RBL145/B2_22.jpg

Tse Tse
11.12.2005, 15:49
Augen sind wirklich wunderschön. Ganz tief schwarz find ich zum darin verlieren schön.

Smibo, hoffentlich ist das honigfarbene kein Kaiser-Fleischer-Ring?!
http://www.eyeatlas.com/box/207kaiser_fleischer_ring.jpg

Nein, es hört sich wirklich interessant an!! :-)