PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle "Darwin-Award"-Thread...



Hypnos
12.12.2005, 18:05
...an dieser Stelle nun ein Thread für diejenigen unter uns (bzw. jetzt eben nicht mehr unter uns), die es geschafft haben, sich auf äußerst ungewöhnliche Weise aus unserer Mitte herauszukicken...

Beispiele, Ergänzungen etc. sind nicht nur gern gesehen, sondern auch erwünscht...

Ich las zum Beispiel in der heutigen Ausgabe der "Westfälischen Nachrichten":

"Iserlohn. Ein tragisches Ende hat eine feucht-fröhliche Polonaise bei der Weihnachtsfeier einer Krankenkasse in der Nacht zum Samstag in Iserlohn genommen. Der Anführer der Schlange habe seine Kollegen in Gaudilaune durch ein Fenster hinaus auf ein Flachdach führen wollen, sagte ein Polizeisprecher iin Iserlohn. Er habe sich jedoch im Fenster geirrt und sei fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Die entsetzten Kollegen konnten dem 35-Jährigen aus Menden nicht mehr helfen. Er starb an schweren inneren und Kopfverletzungen. Die Polizei will nun klören, ob das Flachdach überhaupt hätte betreten werden drüfen. Auch eine Blutprobe wurde angeordnet."

Tja, da fehlen einem die Worte...

Hypnos

Doktor_No
12.12.2005, 18:07
das beste ist dass es eine krankenkassenfeier war... :-D

Evil
12.12.2005, 19:32
Da fällt mir nur die Geschichte von dem Bungeejumper mit dem zu langen Seil ein... :-nix

Froschkönig
12.12.2005, 21:12
das beste ist dass es eine krankenkassenfeier war... :-D

Vielleicht wars ein von Ulla gedungener Selbstmordattentäter im Zuge der geplanten Kasenreduktion ? :-D blöd nur, daß die anderen ihm dann nicht hinterhergelaufen sind, der plan war wohl nicht ganz wasserdicht (in ich irgendwie böse heute???)

Der Frosch

Kackbratze
12.12.2005, 22:08
Im Rahmen der Sparmasssnahmen bei den Krankenkassen werden höchstens Ärzte ausm Fenster geworfen...