PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslauf Italienisch



Dr. Sziget
13.12.2005, 09:50
Hi allerseits,
ich bewerbe mich momentan um einen ERASMUS Platz in Padua und muss noch nen Lebenslauf schreiben auf Italienisch .. jetzt hab ich gesehen, dass es bei via medici so vorlagen gibt, jedoch komm ich da nicht ran...
kann mir da jemand weiterhelfen *zwinker* *blinzel*
Dr.Szigetatweb.de würde scih sehr freuen von euch zu hören

liebe Gruesse
Dr.Sziget

blondesengelchen31
13.12.2005, 11:10
Hi!
Also, ich hab zwar schon mal nen Lebenslauf auf Italienisch geschrieben, war aber in nem Kurs vor langer Zeit, so dass ich denn wohl weggeschmissen habe!*seufz*
Hab aber letztens in der Bücherei einige Bücher gefunden, in denen mehrere Abschnitte zum Lebenslauf auf Ital. waren! :-top
Ein Buch ging um "Studium in Europa", ein weiteres war ein Italienisch-Lernbuch, indem extra ein Kapitel dazu war! Leider, leider hab ich die jetzt nicht mehr zur Hand, so dass ich dir nur empfehlen kann, eine Bücherei zu durchstöbern oder auch im Internet über ne Suchmaschine zu suchen! :-peng :-blush
Hoff, ich konnte ein kleines bißchen helfen! :-lesen
Vielleicht hat ja ein anderer in diesem Forum noch eine Vorlage oder etwas ähnliches Zuhause!
Liebe Grüße :-winky

Muriel
14.12.2005, 10:46
Also, ich habe beim googlen das hier gerade mal gefunden. Naja, könnte zumindest ein Anhaltspunkt sein. Was für'n Glück, dass ich für Bologna nichts brauchte!