PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hält ihr von den süßen braunen Monchichi-Äffchen???

Seiten : 1 [2] 3

test
13.12.2005, 18:50
Mir fehlt noch ne Option:

Ich weiß gar nicht, was das ist, aber sonderlich interessieren tut es mich auch nicht. :-))

banshee
13.12.2005, 18:56
Muss man die Gesichter von den Teddys eigentlich selber rasieren oder gibts die fertig zu kaufen? :-wow :-)) Das Pavian-Monchichi hat seine kahle Stelle dann aber woanders... :-top

GOMER
13.12.2005, 19:05
erstens bin ich ein mann

zweitens bin ich 31 jahre alt

drittens bin ich heterosexuell

viertens habe ich eine 3 jahre ältere schwester die die dinger als mädchen toll fand

fünftens durfte ich nur mit ihr und den monchichis spielen, wenn ich als gärtner virtuelle gärten gepflegt habe und die viecher auf schogetten-packungen über imaginäre flüsse geschippert habe

sechstens hat mich das so angepi**t dass ich dann alle auf einmal geschoren habe

siebtens hasse ich die teile seitdem :-))

WORD! Ich wollt Dich für den Beitrag bewerten, durfte aber nicht...

NETTL
13.12.2005, 19:38
Ein dunkelblaues Monchichi? Sowas gibts???

@Puschel
Ich muss mich jetzt mal auf Deine Seite stellen. Ich hab zwar keine Ahnung, ob die alten "DDR-Monchichis" irgendwie anders aussahen als die, die es jetzt gibt (dunkelblau????), aber ich hatte/habe auch einen seit ich denken kann, der ist mittlerweile genauso 23 Jahre wie ich, ist auch mittlerweile kaputt und die ganzen Kügelchen fallen raus, aber ich würde ihn für nix auf der Welt wegschmeißen oder weggeben.
Also, von mir ein klares: Ich find es total süß und knuffig! Wenigstens kann man das noch als Kuscheltier bezeichnen im Gegensatz zu manch anderen Dingen.

Doktor_No
13.12.2005, 19:41
ich hatte/habe auch einen seit ich denken kann, der ist mittlerweile genauso 23 Jahre wie ich, ist auch mittlerweile kaputt und die ganzen Kügelchen fallen raus, aber ich würde ihn für nix auf der Welt wegschmeißen oder weggeben.

HAH! ein bodypacker! die kügelchen fallen raus!

greeenhorn
13.12.2005, 19:59
hmmm... ich habe zwar eins, aber ich muss zugeben dass ich es noch nie sonderlich süß fand... als ich klein war fand ichs immer hässlich und wollte nie damit spielen, das mit dem ewigen daumengenuckle hat mich auch angekotzt...
aber sonst hab ich nichts gegen sie ;-)

LaraNotsil
13.12.2005, 20:01
Ein dunkelblaues Monchichi? Sowas gibts???

Yo, blau. Kann gerne ein Beweisfoto machen, wenn ich wieder in heimatliche Gefilde eingekehrt bin. Und das Ding ist auch schon um die 18 Jahre alt. So ist es ja nu net...

Evil
13.12.2005, 20:02
Ich füge mal noch den Punkt "Die sind mir vollkommen egal" hinzu... :-))

Jemine
13.12.2005, 20:12
Ich hatte früher auch 2 Dunkle und ein Helles, das stehen konnte. Das helle Dingens mocht ich immer nicht, die anderen beiden waren ganz süß :-)) Ich hab irgendwie gern mit denen gespielt und die sich immer gegenseitig am FINGER lutschen lassen :-blush :-oopss

(damals kam mir das aber net so schweinisch vor, wie jetzt!)

Mittlerweile sind die im Keller....in irgendeiner Kiste :-nix

Kackbratze
13.12.2005, 20:18
mir sind die egal

Puschel05
14.12.2005, 09:47
es gibt tatsächlich blaue monchichis! Das sind allerdings die sogenannten Monchichi-Friends. sie heißen Kicky (rosa) Wucky (blau) und Monchi (gelb). Da ist mein voller ernst.

http://www.monchhichi.de/
Hier sind einige Knuffels zu sehen! Wer sie einmal hatte möchte sie am liebsten nie wieder weglassen. Naja, ich freu mich aber riesig dass es solche lLeuts gibt die die kleinen mögen. :-blush :-blush :-top

Doktor_No
14.12.2005, 09:50
es gibt tatsächlich blaue monchichis! Das sind allerdings die sogenannten Monchichi-Friends. sie heißen Kicky (rosa) Wucky (blau) und Monchi (gelb). Da ist mein voller ernst.

erinnert mich an tispy, lala und po... und was die angerichtet haben ist allgemein bekannt!!!!

Hoppla-Daisy
14.12.2005, 09:59
Du hast tinky-winky vergessen!!!! :-((

Puschel05
14.12.2005, 10:01
ich mag die ollen Tele Tabbies gar nicht! :-meinung

Xela
14.12.2005, 10:10
aber die sind doch solche knuffels! (sorry nicht bös gemeint!)

Doktor_No
14.12.2005, 10:17
die hier finde ich besser: :-top

Muriel
14.12.2005, 10:33
Ich kenne tasächlich jemanden, der die Dinger süß findet und sie sich zu Weihnachten wünscht. Ist allerdings die 3 Jährige Nichte einer Freundin, die diese damit schon zur Weißglut gebracht wurde, da die vorherrschende Forenmeinung über die Dinger wohl anscheindend auch in der "normalen" Bevölkerung so wiederzufinden ist, weshalb eben jene Freundin die Teile nirgendwo findet

Puschel05
14.12.2005, 10:42
@ Muriel: Die "Teile" gibts tatsächlich nicht mehr so richtig in Deutschland kaufen. Aber online kann man sie immer noch erwerben.
und zwar:

http://www.monchhichi-world.de/ und
hier: http://www.monchhichi.de/

Ich hab das Glück dass 30km von zuhause, in Bad Bodenteich ein Monchichi-Fachgeschäft ist, da kann man sogar die hellen und die bunten kaufen.

:-D

@ Dr. No: Deine Grafik ist aber auch ulkig. :-top ulkig.http://www.monchhichi.de/images/trans_fam.gif

Muriel
14.12.2005, 10:50
Ah ja, ich werde es mal weiterleiten, vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, danke!

Puschel05
14.12.2005, 11:12
@ Muriel: :-)) och, das hab ich doch gern gemacht! Als ich da persönlich einkaufen war, haben die mir gesagt, dass gerade zu Weihnachten viel Monches bestellt werden. Also, das klappt bestimmt noch.