PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hält ihr von den süßen braunen Monchichi-Äffchen???



Seiten : 1 2 [3]

Schneewitche
14.12.2005, 14:00
Bäh, ich finde diese plastikgesichter ja voll hässlich! Abe rich mochte auch keine Plastikpuppen.
Dafür hab ich Stifftiere gleibt (am liebsten die von Steiff) und hatte.... äh HABE da auch immer noch sehr viele. Die werden zwar großteils zu hause bei meinen Eltern gelagert, aber ich werde mich doch nich von Meinem Elefanten "Dötsöt" trennen den ich mit 2 Jahren zu Weihanchten bekommen ahb. Der is auch immer noch ganz weich und hat nich irgendwelche komische harte Plastikteile.

Hellequin
14.12.2005, 14:04
http://www.monchhichi.de/images/trans_fam.gif

Muss TÖTEN!!!


*hektischnachmeinerKettensägesuch* :-))

GOMER
14.12.2005, 14:06
Bein den Spritpreisen traut man sich gar nicht mehr die mit Super-Plus zu überschütten...

NETTL
14.12.2005, 14:14
Ich muss ja zugeben, dass ich die gezeigten Exemplare auch ziemlich hässlich finde. Wenn die heutzutage so aussehen, würde ich mir wahrscheinlich keinen mehr zulegen.
Aber meiner sieht irgendwie völlig anders aus, nicht so unnatürlich und hat doch sehr viel mehr von einem Teddybären als von den oben gezeigten "Kreaturen" (würd Euch gern ein Bild zeigen, aber ich hab keine DigKamera und auf dem Scanner macht sich der Monchichi nicht so gut! :-D )

LaraNotsil
14.12.2005, 14:35
Muss TÖTEN!!!


*hektischnachmeinerKettensägesuch* :-))

*füllt Benzin in die Kettensäge*
*reicht sie Hellequin*
Aber den Motor anwerfen, musste schon noch selber :-))

Das Bild erinnert mich übrigens in seiner ganzen Härte an die Killer-Smilies-Invasion im Chat. Kann man da nicht auch einfach /clear eingeben?
So viele von denen sind echt übertrieben. Eins reicht, zumal dessen Daumen oder Gesicht im Rücken schon immer sehr schmerzhaft war.
Man stelle sich vor, man hat als kleines Kind nur sowas im Kinderbettchen. Da wird man ja zum Fakir, weil einem die ganzen Daumen in den Rücken stechen.

Chippielara
14.12.2005, 15:29
Bäh, ich finde diese plastikgesichter ja voll hässlich! Abe rich mochte auch keine Plastikpuppen.
Dafür hab ich Stifftiere gleibt (am liebsten die von Steiff) und hatte.... äh HABE da auch immer noch sehr viele. Die werden zwar großteils zu hause bei meinen Eltern gelagert, aber ich werde mich doch nich von Meinem Elefanten "Dötsöt" trennen den ich mit 2 Jahren zu Weihanchten bekommen ahb. Der is auch immer noch ganz weich und hat nich irgendwelche komische harte Plastikteile.


Genau, mach das bloß nicht! Ich habe mit erwachsenen 16 jahren mein kuschelschaf weggegeben, das ich schon hatte, als es noch größer als ich war. Habe es überall dabeigehabt, saß heulend vor der waschmaschine, während es sich dort im kreis drehte und hätte ohne NIE schlafen können. Und jetzt hätt ichs gerne wieder...

zum Thema: der charme dieser viecher entzieht sich mir gänzlich, mich darüber aufzuregen ist mir aber gleichfalls nicht möglich...

Kackbratze
14.12.2005, 17:02
Warum wendet ihr soviel Energie auf?
Das ist doch total unwichtig...

Antiheld
14.12.2005, 17:17
Man kann es auch übertreiben, es gibt Menschen, die brauchen in mancher Beziehung wohl einfach eine Weile um Erwachsen zu werden.
Bis zu einem gewissen Grad erledigt sich so was eigentlich von alleine.

Sorry, aber musste ich mal sagen. Und ja, das Benutzerbild kann ich demnächst einfach nicht mehr sehen, dass macht mich langsam aggressiv!

Puschel05
14.12.2005, 17:46
@ Antiheld: Ich finde nicht dass die Tatsache das jemand einen gewissen Sinn für Putzigkeit entwickelt hat, jemanden zwangsweise zum Kind macht. Kindisch kann man auch sein wenn man keine Kuscheltiere mag.

Es ist auch nicht so, dass Monchichi-Besitzer in die kleinen Stoffpelze gleich vernarrt sind! Genauso könnte ich über andere Ereignisse wie über ein rot-glühenden Sonnenuntergang in Spanien schwärmen oder über einen heißen Flamenco unter dem Nachthimmel! Meine Güte, wollt nur wissen ob jemand noch diese Stofftierchen mag!? Wens nicht interessiert der gucke einfach weg und meide den Thread einfach! Himmel! :-oopss

GOMER
14.12.2005, 18:01
Easy Puschelchen, niemand muß sich für seinen Geschmack rechtfertigen, wenn Du die Dinger gut findest, hey, Hauptsache Du bist damit happy!


Aber grässlich sind die trotzdem... :-D

Xela
14.12.2005, 18:01
ein sinn für putzigkeit?

sorry, aber ich find das soooo witzig! sitze heute den ganzen tag lachend vorm computer statt meine stex-fragen zu kreuzen!!

xela

Leijona
14.12.2005, 21:17
ich starte gleich einen sponge-bob thread :-)) :-)) :-))
*rolleyes*

Meuli
14.12.2005, 21:18
ich starte gleich einen sponge-bob thread :-)) :-)) :-))
*rolleyes*

Au jaaaa!!! Ich liebe Spongebob! (im Gegensatz zu den Monchichis, die sind mir ziemlich wurscht)

Xela
14.12.2005, 21:49
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!! ES LOHNT SICH IMMER SEINE HOSEN ZU KENNEN!!

spongebob find ich auch total geil!

Schneewitche
14.12.2005, 21:51
Warum wendet ihr soviel Energie auf?
Das ist doch total unwichtig...

Lernen is doch so anstrengend und imme rin meinen kleinen Lernpausen lese ich ML und zwar viele sinnlose Themen :-)

Gichin_Funakoshi
14.12.2005, 21:52
Wenn ich mir dieses Ding den ganzen Tag anschauen müsste, würde ich verrückt werden. Ich kanns nich beschreiben, ist aber so. :-dagegen

Leijona
15.12.2005, 20:26
wer von euch hat den spongebob-film gesehen?
:-)) :-)) :-))

"wir sind nicht kiiindisch- wir sind: männlich"

Leijona
15.12.2005, 20:27
wer von euch hat den spongebob-film gesehen?
:-)) :-)) :-))

"wir sind nicht kiiindisch- wir sind: männlich"
:-))

Meuli
15.12.2005, 23:31
wer von euch hat den spongebob-film gesehen?
:-)) :-)) :-))

"wir sind nicht kiiindisch- wir sind: männlich"
:-))

ICHICHICH!!! Und die DVD haben wir auch! (Kinder zu haben, ist schon äußerst praktisch :-)) ). Und 2 Gamecube Spiele. undundund ...
Aber ganz besonders stolz bin ich auf meinen miauenden Plüsch-Gary. Ich liebe Gary!

Doctöse
15.12.2005, 23:47
Im Kindergarten gabs diese Viecher damals auch und ne Freundin von mir hatte viele. Und diese komischen Viecher haben so harte Gesichter. Oft nahm man dann das Tier an den Füßen und haute jemandem grade ungeliebten den Monchichi mitm Plastikschädel auf die Birne :-)) Mei, tat das weh :-D