PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hält ihr von den süßen braunen Monchichi-Äffchen???



Seiten : [1] 2 3

Puschel05
13.12.2005, 18:08
Möcht mal eine putzige Umfrage starten! Ich, als ganz ganz groußer Monchichi-Fan hab schon eine große Sammlung zuHause!
Wollt nur mal fragen wie ihr die Äffchen aus dem Hause Sekiguchi so findet und ob ihr welche habt.

Die sind doch sooooooooooooooooo knuffig! :-blush :-D :-winky :-top
(Siehe Benutzerbild) :-))

Mehrere Antoworten sind möglich.
Und wer nicht weiß um was es sich überhaupt handelt siehe bitte hier:http://www.monchhichi.de/

Wombat
13.12.2005, 18:09
Wo sit die umfrage?

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 18:12
Die fand ich schon immer voll zum Kotzen, und sowas kommt mir nicht ins Haus!!!

Doktor_No
13.12.2005, 18:13
erstens bin ich ein mann

zweitens bin ich 31 jahre alt

drittens bin ich heterosexuell

viertens habe ich eine 3 jahre ältere schwester die die dinger als mädchen toll fand

fünftens durfte ich nur mit ihr und den monchichis spielen, wenn ich als gärtner virtuelle gärten gepflegt habe und die viecher auf schogetten-packungen über imaginäre flüsse geschippert habe

sechstens hat mich das so angepi**t dass ich dann alle auf einmal geschoren habe

siebtens hasse ich die teile seitdem :-))

Puschel05
13.12.2005, 18:14
@ Hoppla-Daisy: Meinst du das Ernst??? (schluchtz :-oopss , wein.....)

SidVicious
13.12.2005, 18:15
Die fand ich schon immer voll zum Kotzen, und sowas kommt mir nicht ins Haus!!!


:-meinung
Schreien die, wenn mann sie Köpft?

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 18:17
Puschel, die einzige Antwort, die in der Umfrage für mich in Frage käme, wäre die mit den frechen kleinen Biestern. Aber ich finde die weder frech noch biestig.... einfach nur blöd.

Cassy
13.12.2005, 18:18
Ich mach mich jetzt wohl auch unbeliebt, aber ich hasse diese Dinger auch.... sollte ich je ein Kind haben, dann bekommt es so ziemlich alles, aber sicherlich kein so kleines hässliches Monster :-))

tadeus_t
13.12.2005, 18:21
So leid es mir tut...Die Viecher finde ich auch zum kotzen. :-dagegen
Nichts geht über den guten alten Teddy oder nen Stoffhasen.

Hades
13.12.2005, 18:42
:-meinung
Schreien die, wenn mann sie Köpft?
ich hatte mal eins und des hat nich geschrien :-))

keine Ahnung woher ich das hatte.. hing nur immer an der Gardine rum.. bis zu einem gewissen Tag.. wie gesagt kein Schrei :-angel

milz
13.12.2005, 18:45
Ich fand die Dinger schon als Kind hässlich.

Evil
13.12.2005, 18:48
Ich hatte auch mal so eins, als ich klein war... das hat dann immer als King Kong meine Lego-Stadt verwüstet :-D

...und Emotionen habbich mit dem Ding irgendwie nie verbunden, weder positiv noch negativ...

SidVicious
13.12.2005, 18:51
ich hatte mal eins und des hat nich geschrien :-))

keine Ahnung woher ich das hatte.. hing nur immer an der Gardine rum.. bis zu einem gewissen Tag.. wie gesagt kein Schrei :-angel

Schade :-(

Die Niere
13.12.2005, 18:56
Ich find die Teile auch zum Kotzen.

Hab die Antwortmöglichkeit mal aus naheliegenden Gründen angefügt :-))

gruesse, die niere

milz
13.12.2005, 18:58
Hab die Antwortmöglichkeit mal aus naheliegenden Gründen angefügt :-))Zu spät. :-keks

Tse Tse
13.12.2005, 19:07
Ich finde die irgendwie unheimlich.

Da sind mir die "Plüschmikroben" ja noch lieber.

http://www.ichkannsonichtarbeiten.net/blog/wp-content/pluesch.jpg

Puschel05
13.12.2005, 19:37
oje :-peng ich hab nie gedacht dass es in dem Forum soooo viele Monchichi-Hasser gibt. :-notify Das find ich irgendwie schade. Denn wie müsstet ihr dann erst solche grausign Gestalten wie die Pokemons oder Schwammkopf Spongebob finden, wenn euch die (meiner Meinung nach) süßen Monchichis als unheimlich vorkommen. :-?

Ich finde dass man im Fernsehen lieber solche Monchichis zeigen sollte als irgendwelche wirklich grausigen, kantigen, abartigen Elemente. Nun ja, geschmackssache halt.

Und dann hab ich noch ein Monchichi als Benutzerbild. Jetzt werde ich bestimmt unbeliebt. :-oopss

Doktor_No
13.12.2005, 19:39
dachte dein benutzerbild stellt ein mongolisches buddha-derivat dar

LaraNotsil
13.12.2005, 19:46
Ich hab ein blaues daumennuckelndes Monchichi. Ich kann weder sagen, dass ich es sonderlich gut oder sonderlich schlecht fand/finde. Fakt ist, dass mir mein Pinguin immer viel lieber war :-bee

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 19:47
oje :-peng ich hab nie gedacht dass es in dem Forum soooo viele Monchichi-Hasser gibt. :-notify Das find ich irgendwie schade. Denn wie müsstet ihr dann erst solche grausign Gestalten wie die Pokemons oder Schwammkopf Spongebob finden, wenn euch die (meiner Meinung nach) süßen Monchichis als unheimlich vorkommen. :-?

Ich finde dass man im Fernsehen lieber solche Monchichis zeigen sollte als irgendwelche wirklich grausigen, kantigen, abartigen Elemente. Nun ja, geschmackssache halt.

Und dann hab ich noch ein Monchichi als Benutzerbild. Jetzt werde ich bestimmt unbeliebt. :-oopss
So ne Kacke wie die o. g. kommen mir auch nicht in die Röhre respektive auf den Bildschirm.