PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren Tippkönig



Antiheld
15.12.2005, 00:21
In Anlehnung an den 10 Finger System Thread (da hab ich auch den link geklaut:-blush), wer ist die beste Tippse, der beste Tipper im Forum?

Wie viele Anschläge/min schafft ihr, mit welcher Technik?

Das Programm zählt nur die Anschläge der richtig geschriebenen Wörter.

http://typera.tk/applet.cws?language=de (Kategorie Deutsche Sätze)

Ich komme auf 200 Anschläge, mit Lehrbuch 10 Fingersystem.

Ach ja, und nicht schummeln, ich weiß leider nicht, wie man einen Screenshot machen kann.

Die Niere
15.12.2005, 09:05
Cooles Teil, habs mal ausprobiert und bin mit meinem sehr eigenen System, dass ich in der Kindheit gelernt habe auf 340 richtige Anschläge pro Minute gekommen...aber mir wurden ein paar Worte mit Umlauten am Anfang und "sz" falsch gegeben, da diese Zeichen auf schweizer Tastaturen nicht existieren bzw. nur sehr umständlich zu erreichen sind.


gruesse, die niere

THawk
15.12.2005, 09:45
Echt nen nettes Teil. Bin auf 399/min gekommen.

Hoppla-Daisy
15.12.2005, 11:17
Hab eiskalte Finger, probier das später nochmal aus. 349/min... neee, das kann ich viiiiieeeel besser!

Muriel
15.12.2005, 11:22
Ich bin zu böd dafür. Das funktioniert irgendwie nicht, oder ich mach was falsch, keine Ahnung :-nix Ich sehe noch die Wörter, Sätze, das erste blau hinterlegt, aber wenn ich dann schreiben will, passiert gar nichts. Was mach ich denn bitte falsch???

little_lunatic
15.12.2005, 16:48
Heute morgen ohne Kaffee und ohne Brille 242. Heute abend mit Brille und zumindest nem Tee 317.
Da geht noch was! *Fingeraufwärm*

wildschwein
03.02.2009, 13:33
he leute,

wir müssen von der schule aus mit tippkönig zehnfinger erlernen!

ich wollte euch mal fragen ob jemand vllt weiß wie viele anschläge die jeweiligen lektionen haben??? :-stud

lg aus hamburg

wildschwein