PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assistenzarztstelle mit der Note 3,4???

Seiten : 1 2 [3]

Tombow
18.12.2005, 00:53
Und du solltest dich mit deinen idiotischen und substanzlosen Aussagen aus sachlichen Diskussionen raushalten. Sag' mal, geilst du dich daran auf, mit solchen Kommentaren zu "brillieren"?

Körpergröße hat bei eiener Jobvergabe genausowenig einfluß wie Körbchengröße oder Schwanzlänge. Und das sollte selbst ein Würstchen wie du wissen.

Trojan
18.12.2005, 00:55
...und nun ist bitte Schluss damit!
Back to topic!
Was ist hier eigentlich los? :-???

*kopfschüttel*

T.

Acyan
18.12.2005, 00:58
Körpergröße hat bei eiener Jobvergabe genausowenig einfluß wie Körbchengröße oder Schwanzlänge. Und das sollte selbst ein Würstchen wie du wissen.

Das stimmt leider nicht mit der Realität überein:

Management: Eine Untersuchung aus dem Jahre 1980 fand heraus, dass mehr als die Hälfte der CEOs der 500 grössten Unternehmungen 1.82m oder grösser waren.
Business: Studien bei mehreren Berufsgattungen haben ergeben, dass Personen in höheren Positionen im Schnitt 5cm grösser sind als Personen in einer niedrigeren Position.
Lohn: Untersuchungen bei Absolventen der University of Pittsburgh ergaben, dass Männer mit einer Körpergrösse von 1.82m und mehr ein Startsalär erhalten, welches um 12% höher ist als bei Männern, welche kleiner als 1.82m sind.
Jobs: Eine Studie aus dem Jahre 1969 zeigte, dass im Falle einer offenen Stelle in 72% der Fälle der grössere Kandidat eingestellt wurde.
Politik: In allen US-Präsidentschaftswahlen des 20. Jahrhunderts gewann stets der grössere Kandidat, bis auf 3 Ausnahmen.

Um zurück zum Thema zu kommen: Die Körpergrösse hat einen ganz entscheidenden Einfluss bei der Stellenvergabe. Unter Umständen sogar noch einen grösseren als die Examensnote.

Tombow
18.12.2005, 01:05
Die Körpergrösse hat einen ganz entscheidenden Einfluss bei der Stellenvergabe. Unter Umständen sogar noch einen grösseren als die Examensnote.

Und du kannst mir die haarigen Eier lecken.

Zitierst irgendwelche untersuchungen die mehr als 25 jahre zurückliegen, wo keiner weiß, ob sie stichhaltig sind und geilst dich daran auf. Lutsch mir eienen und halte dein stinkmaul, ne diskussion mit dir ist mir einfach zu blöd.

Back on topic - habe oberärzte und oberärztinnen gesehen, die von der körpergröße her zu mir heraufblicken müßten. Also ist deine aussage ein einziger geistiger dünnschiß. Aber wenn du nix als ******* im hirn hast, kannst du wohl nicht anders.

EDIT: Und um deine idiotische Aussage mit den CEOs zu relativieren, schauen wir uns ein Praxisbeispiel an:

Frank Lorenzo, langjähriger CEO von Continental Airlines, der die Airline bloß in 3 Insolvenzen getrieben hat: ein großgewachsener Texaner.

Gordon Bethune, derjenige, der Continental aus dem Schlamassel herausgeholt und zu der Airline gemacht hat, die als einzige bisher dreimal in Folge den JD Power Award bekommen hat: ein Kleingewachsener.

Bill Gates, Microsoft CEO: auch ein Kleingewachsener

Jan Carlzon, derjenige, der die SAS mitte der 80er vor der drohenden Insolvenz gerettet hat und vorher schon 2 andere Airlines(Vingressor und Linjeflyg) in einer ähnlichen Situation gerettet hat: ebenso nicht sonderlich groß.

Soichiro Honda, der Gründer des Honda-Imperiums: auch ein ganz kleiner Mann, rein von der Körpergröße her.

Gegenbeispiele?
P.S. Natürlich könnte ich hier auch Napoleon, Admiral Togo Heihachiro, Henry 8th, Admiral Isoroku Yamamoto und viele andere Persönlichkeiten zitieren, die mit ihren Erfolgen Geschichte geschrieben haben und dabei doch "soooo klein" waren. Aber ich fürchte, sowas würde dein Hirn überfordern.

Hellequin
18.12.2005, 03:13
Da es hier anscheinend nicht mehr um eine inhaltliche Diskussion geht, schließe ich den Thread erst mal bis auf weiteres.

*closed*