PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biete mitfahrgelegenheit zum repetitorium in marburg am 01.01.06



marc27
15.12.2005, 10:05
biete mitfahrgelegenheit zum repetitorium in marburg am 01.01.06 (abfahrt nachmittags / abends ab essen). so wird die fahrt nicht so langweilig und einer kann navigieren :-top bei interesse - eine eine nachricht schicken.

mini medi
15.12.2005, 10:13
hi marc.
habe deine anzeige gerade gelesen. ich will zwar nicht mit, aber wollte mal fragen, ob du auch im Elisabethbrunnen bist?`Habe gestern meine unterlagen bekommen. Studierst du in Essen? Welches Semester? Studiere in Göttingen. Ist leider schon mein dritter Versuch. AHH !! Naja, hoffe, du findest noch Leute, die mit dir mitfahren.
Gruss
alex

marc27
15.12.2005, 12:32
es ist auch mein 3er versuch, mann da sitzt man wie auf kohlen. ich hoffe, dass ich da zeit zum lernen finde, wir sind letzten monat umgezogen und ich hatte null zeit zum lernen.
auch wenn es medilearn nicht gerne hört - ich bin null vorbereitet.

auch wenn keiner mitfahren möchte - mir macht das nichts aus. ich dachte, bevor eine arme seele mit koffer, laptop und büchern stundenlang an einem feiertag mit den deutschen bahn durch die pampa fahren muss, nehme ich den menschen mit :-)