PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBTs Graz



Ninchen83
15.12.2005, 12:14
Hallo Ihr!
Ich habe mal wieder eine Frage zum VMC. Seit 12.12. gibt es ja diesen Infoserver auf dem man ja angeblich nachlesen kann, welche wichtigen CBTS man schon gemacht hat. Ich habe bisher alle CBTs der Module 1 und 2 abgeschickt, jedoch vor dem 12.12. und soweit ich das erkennen kann, sind sie aber nun nicht aufgelistet worden.
Jetzt meine Frage: Dauert es einfach noch ein wenig bis die Grazer alle Infos auf den Server übertragen haben oder gelten nur die CBTs die man nach dem 12.12. abgeschickt hat. Sind also die vorherigen ungültig? Bin da gerade nen bissel verwirrt :-??? und würde mich sehr über Hilfe freuen. Wäre doch etwas ärgerlich wenn man dann deswegen plötzlich nicht zu den Prüfungen zugelassen wird.

Viele Grüße
Nina

träumerin
15.12.2005, 18:32
keine sorge: alle cbts die die abgeschickt hast kommen sicher bei denen an. dabei is es egal, ob du die nun vor oder nach dem 12.12. abgeschickt hast.

es dauert einfach noch ein bisschen, bis die die ergebnisse reinstellen. einfach abwarten!

Ninchen83
15.12.2005, 22:11
Danke für deine Antwort. :-) Werde dann mal abwarten was sich da noch so ergeben wird.
Na ja, und selbst wenn ich sie nochmal machen muß, ist es ne gute Wiederholung. :-lesen

Ninchen83
20.12.2005, 15:28
So, also bei mir hat sich noch nix getan mit den Beurteilungen. Es steht immer noch, dass ich keine CBTs abgeschickt hätte.
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus?

Duygu85
21.12.2005, 09:26
ich kann mich gar nicht einloggen.wie loggt ihr euch ein?muss man sich vorher irgendwo anmelden?

Phino
21.12.2005, 13:10
http://vmc.meduni-graz.at/default.htm steht alles, was man wissen muss.

McHotDog
22.12.2005, 23:56
Ich habe alle notwendigen CBT`s sofort abgeschickt, als es möglich war, auch alle Bestätigungen per E-Mail erhalten, keine Fehler bei den anzugebenden Daten gemacht und bisher leider nur 6 CBT`s (600 Punkte) angerechnet bekommen. Morgen ist der 23.12., wenn bis dahin nicht mehr in der Beurteilung steht, muss ich wohl eine etwas längere E-Mail an das VMC Team schreiben...irgendwie unnötig, leider... und ich wage zu bezweifeln, dass die eingehenden E-Mails noch VOR den Feiertagen bearbeitet werden... danach wirds dann schon etwas knapp, falls es noch Probleme gibt.

Wie sieht es in der Zwischenzeit bei euch aus? Habe nur ich dieses Problem immernoch oder wartet ihr auch schon so lange auf eure Beurteilungen?

träumerin
23.12.2005, 15:05
ich kann dich beruhigen: bei mir hat sich seit 4 wochen auch nix geändert bei meinen beurteilungen. is auch nur n bruchteil drin. is einfach nur ärgerlich dieses ganze system.

ich hoffe, dass die das noch VOR dem 30.12.2005 reinstellen. sonst hats ja eh keinen sinn. aber ehrlichgesagt glaub ich nicht mehr dran!

Ninchen83
23.12.2005, 15:26
Also bei mir steht heute endlich mal zum allerersten Mal was drin über Modul 2 und 3. Aber nur etwa die Hälfte meiner gemachten CBTs sind da drin. Na ja, wäre ja wirklich ******* wenn sie es nicht bis zum 30.12. gebacken bekommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen

Ninchen83
23.12.2005, 15:57
So hab gerade auf dem Infoserver gelesen, dass die CBTs jetzt nicht mehr Pflicht sind.
Das erleichtert doch irgendwie bei dem ganzen Kuddel Muddel dort.
:-))
http://thor.meduni-graz.at:8080/CDB/pages/vs1/beding.jsp#abs2