PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitung auf dem Klo - hui oder pfui?



Seiten : 1 [2] 3

Kackbratze
15.12.2005, 23:04
spiegel les ich inner sauna

ChuMMer
15.12.2005, 23:14
hab n buch über "die besten tauchplätze der welt" aufm klo ... ach herrliche bilder .. richtig entspannend

:-oopss

Doctöse
16.12.2005, 00:00
Ich hab lustige Taschenbücher im Badezimmer, die ich allerdings lese, wenn ich ein Bad nehme. Aufm Klo halte ich mich nicht so lange auf. Wobei ich früher, als ich noch zur Schule ging, immer mit meiner aktuellen Deutschlektüre aufs Klo verschwand und mir auf Klopapier Notizen für die Hausaufgaben machte. Immer, wenn ich mit den Aufgaben nicht weiterkam, war Sitzung angesagt, es ging also nur um das Klo als Ort der Eingebung, LOL :-))

Hoppla-Daisy
16.12.2005, 19:55
Ach ja, ich hab neuerdings immer irgendein Fachbuch dabei..... ist halt alles Schei$$e :-))

Tombow
16.12.2005, 19:58
Daisy, Du auch?

Als noch lernen im großen Stil angesagt war, da habe ich mich oft mit dem Stoff für die nächste Klausur aufs Brillenamt verzogen. Alles Schei$$e, da gebe ich dir :-top :-top

Feuerblick
16.12.2005, 20:06
Ich oute mich hiermit auch als Klo-Leserin. Als Kind bin ich schon mal ein Stündchen verschwunden, was meine Mutter immer als total pervers angesehen hat. Inzwischen hab ich nichtmal mehr dafür Zeit, weshalb die Klolektüre meist bei der Tagespost endet... :-nix

luckyscrub
16.12.2005, 20:52
Meine aktuelle Lektüre: Medizinische Psychologie und Soziologie vom Thieme-Verlag. Damit dauert die Sitzung nicht sehr lang.............................

Loish
17.12.2005, 11:24
mhm, bei der umfrage fehlt:
"eklig finde ich es nicht, aber ungemütlich."
das hätte ich dann angekreuzt.

Miss
17.12.2005, 11:58
mhm, bei der umfrage fehlt:
"eklig finde ich es nicht, aber ungemütlich."
das hätte ich dann angekreuzt.
dito! könnte mir keinen weniger einladenden Ort vorstellen :-nix und da lesen?

ich les da lieber in der Badewanne (obwohl das irgendwie auch unpraktisch ist) oder beim Haare fönen ;-)

Sani
17.12.2005, 12:03
Lesen in der Wanne ? Naja, ich weiss nicht, aber ich hab immer Angst, dass mir mein Lesestoff ins Wasser fällt und danach nicht mehr verwendbar ist. So kommt bei mir keine Entspannungslaune auf.

Dann hock ich echt lieber auf dem Topf, sooo unbequem ist das gar nicht. :-meinung

Tse Tse
17.12.2005, 12:09
Mmh, finde ich auch - in der Badewanne, wenn ich mal Gelegenheit habe irgendwo in eine einzutauchen, entspanne ich am liebsten - da läuft höchstens Musik im Hintergrund.

Früher hab ich auf'm Klo auch lesen können, aber mittlerweile bin ich olympiareif schnell geworden, um dann anschließend pfeifend neuen Abenteuern entgegen zu reiten. Superhelden haben heutzutage für die Defäkation ja leider nicht mehr so viel Zeit.

Aber es wird doch bestimmt nicht nur Zeitung gelesen. Diese Headsets für's Telefon müssen ja auch für irgendwas erfunden worden sein, mmh?

Sani
17.12.2005, 12:25
Mein Bad ist Telefon-/ Handy- und Internetfreie Zone !! Was alleine schon daranliegt, dass ich mit dem Handy keinen Empfang dort habe (Kellerwohnung), ich sonst ein 20m USB-Kabel bräuchte ;-) ... nur mein schnurloses Telefon hatte eine Reichweite bis in die "heiligen Hallen", allerdings funktioniert seit über einem Jahr meine ISDN-Anlage nicht mehr, also auch kein Festnetz zuhause.

Hoppla-Daisy
17.12.2005, 13:07
*notier* ... die Umfrage um 2 Punkte erweitern:

1. Ich lese nicht gerne auf dem Klo, telefoniere dort aber ab und an.
2. Eklig ist es nicht, auf dem Klo zu lesen, aber etwas ungemütlich.

flavour
17.12.2005, 16:33
Früher mal, ja.

Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Mein Darm ist aber auch gut in Schuss, da dauern "Sitzungen" nicht lange. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich probiere, meinen Stuhlgang direkt vor die morgendliche/mittagliche Dusche zu legen, einfach wegen dem frischeren Gefühl.
Ja, ich bin latent zwanghaft. :-((

tpa
17.12.2005, 16:43
Lese auch gerne auf dem Lokus.
Hab's mal mit Spiegel und Stern versucht, aber da sind die Artikel einfach zu lang. Mein neuester Klolektüren-Geheimtipp ist Stern VIEW. Hat man schön was zu gucken und die Artikel lassen sich auch in einer Sitzung bewältigen :-top

Evil
18.12.2005, 09:49
Ich hab mal die beiden Punkte hinzugefügt, Daisy... und gleich abgestimmt :-))

Hoppla-Daisy
10.01.2006, 17:22
*ausgrab*

hallohaldol
11.01.2006, 12:43
auf jeden fall mit zeitung!
ätzend wird es nur wenn sich die notdurft dringend ankündigt,aber nicht lesbares in greifbarer nähe ist...dann muß auch mal du rückseite des duschgels mit inhaltsstoffen etc durchgelesen werden... :-dafür

Kackbratze
11.01.2006, 13:35
Ich hab Shakespeare durch, fand ich nicht so toll das Buch.

Jetzt les ich gerade Dantes "göttliche Komödie", die wollte ich schon immer mal lesen. :-top

Evil
11.01.2006, 17:53
Wie, die gesammelten Werke von Shakespeare in EINEM Band??