PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitung auf dem Klo - hui oder pfui?



Seiten : 1 2 [3]

Dr.Hibbert
11.01.2006, 18:11
Auf dem Klo lesen...Ne danke. Außerdem würds vermutlich daran scheitern, dass ich - wenn ich denn mal sitzenderweise auf dem Thrönchen Platz genommen habe -einfach händeringend (im wahrsten Sinne des Wortes) damit beschäftigt bin, nicht den purpurbehelmten Frontsoldaten auf Tauchstation zu schicken. Das ist ein ernsthaftes Problem! :-blush


Entschuldigt bitte, aber ich habe mich mal wieder hinreißen lassen...

Kackbratze
13.01.2006, 00:09
Ich hatte THE MERCHANT OF VENICE auf Klo bis vor ein paar Tagen...in der Originalausgabe. Is scho fun zu lesen (Achtung! Anglizismen!)

Wie gesagt, jetzt DANTEs göttliche Komödie...

In der Sauna gehen die Zeitungen kaputt, deswegen nur SPiegel und Stern dort, keine geklebten Zeitungen. (Brigitte oder so).
Stern und Spiegel sind getackert, das Papier wird wellig, aber die Zeitung bleibt intakt. c`t geht nicht inner Sauna, schlechter Kleber.

Meuli
13.01.2006, 07:35
Ich hab neulich bei meiner Geburtstagsfeier ganz komische Blicke von meinen Medi-Kollegen geerntet, weil ich den kleinen Silbernagl am Klo liegen hatte ...:-) :-keks :-lesen :-blush

Kackbratze
13.01.2006, 08:22
Dann waren die nur überrascht, welches Fach das war.

Ansonsten kommt schon öfter vor, dass mal vor Prüfungen ein Lehrbuch seinen Weg ins Örtchen findet.

Pharma geht da nichtso toll. Und bei Embryologie sind die Kapitel zu lang.

Meuli
13.01.2006, 08:48
Nee, ich glaub eher, die wollten nur net dran erinnert werden, dass es noch mehr (außer Ana) zu lernen gibt ... :-lesen :-(
Ist ja auch verständlich, dass man auf Partys net an so was denken will, sondern lieber :-party :-dance

Jedenfalls hab ich festgestellt, dass ich bedeutend schneller am Klo fertig bin, wenn ich Fachliteratur konsumiere. Bei nem spannenden Krimi dauerts auch schon mal etwas länger ... :-blush Sehr seltsam ;-) Meistens bin ich dann sogar so schnell, dass ich mir sag "das lohnt sich gar net erst, das Ana/Physio/Biochemie/... Buch aufzuschlagen". Was Lern-Vermeidungs-Stategien angeht, bin ich echt Profi - leider :-(

netfinder
13.01.2006, 14:56
hm, also ich muesste derzeit pharma lernen, aber das ist nun wirklich keine praktische klo-lektuere; physio dagegen ging super.

Bille11
13.01.2006, 19:47
hmm... ich hab uro zu lernen.

bloss blöd, dass das das buch ist, wo auch gyn drin ist... *hihi*

Doctöse
13.01.2006, 19:55
Hm, das Mibi-Buch ist auch keine schoene Klo-Lektuere :-((

Gersig
13.01.2006, 21:51
Vor allem die Gastroenteritiden nicht! Wenn man die liest, kommt man nicht mehr vom Schacht :-)

Hoppla-Daisy
13.01.2006, 21:57
Dann machste quasi ne Schicht im Schacht :-D