PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienplanung bei neuer AO



Cutie82
16.12.2005, 09:15
Hallo,

eigentlich hatten mein Freund und ich vor nach dem Physikum mit der Familienplanung zu beginnen und einen kleinen Schreihals in die Welt zu setzen. Von einigen habe ich schon gehört, dass unsere Entscheidung nicht die Schlechteste sei (Zur Zeit alles Assistenzärzte). Ich habe bislang auch immer gedacht, dass man so wenigstens die Möglichkeit hat mal nen Kurs zu schieben und einfach etwas flexibler ist als später bei der FA-Ausbildung. Nun bin ich in die Klinik gekommen und es scheint sich ja einiges geändert zu haben. Ich bin dieses Semester öfter in der Uni als ich es in der Vorklinik war und das hat mich jetzt ganz schön stutzig gemacht. Vielleicht habe ich ja auch nur diesen Eindruck, weil das alles so neu für mich ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet wie ihr diese neue Situation erlebt und den Spagat zwischen Pflichtveranstaltungen und Familienleben meistert.
Es wäre echt toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... Denn zur Zeit hänge ich voll in der Luft, weil es mir so erscheint als ob ich meine beiden grossen Träume nicht vereinen kann...

Viele liebe Grüße, Cutie