PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachhilfe gesucht



freshStudent
16.12.2005, 17:40
Hi Leude ich bin noch Schüler und suche einen Nachhilfelehrer/in.
Ich bin in der 12ten Klasse und habe Bio und Eng Lk. Mein sPf ist Physik und mündliches Pf Gemeinschaftskunde. Ich habe nicht wirklich in diesen Fächern Probleme. Ich suche eine Hausafgabenhilfe. Wenn mir jmd auf die Sprünge hilft, dann komme ich durch den Stoff ganz gut klar. Ich brauche jmd, der mir allgemeine Nachhilfe erteilt und nicht Fachspezifisch. Ich will auch Medizin studieren, aber meine Noten sind schlechter als schlecht. Ich will das beste aus meinem Abi machen. Auch wenn es nicht klappen sollten einen 1,x Notendurchschnitt hinzukriegen würde ich nicht traurig sein, da ich es ja zumindest versuche.
Würde mich freuen, wenn mir jmd ne PN oder so schreibt. Achja ich wohne in der gegend Wandsbek. Die Nachhilfe soll im Januar anfangen, also nach den Weihnachtsferien. Hoffe mein Thread ist nicht fehl am Platz ;-) ! Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

freshStudent
19.12.2005, 16:39
Hat wirklich keiner Interesse oder Zeit oder vllt nur ein Tipp ?? :-((

Miss_Lady
10.03.2006, 18:14
Hi
ich könnte dir vlt helfen, wenn du mir sagst welche schule du besuchst und wie ich dir am besten helfe kann...um ehrlich zu sein verstehe ich gar nicht dein problem..
also bis dann
vlt schickst du mir deine email oder so