PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Hotel?



Muriel
16.12.2005, 20:55
Hallo Ihr Dresdner,
ich habe vor, meinen Eltern als Dankeschön für die letzten sechs Jahre (Studiumfinanzierung...) ein Wochenende in Dresden zu schenken. Könnt Ihr mir Hotels nennen, die noch einigermaßen im preislichen Rahmen liegen, nett gelegen und ganz nett sind? Wär toll, ich suche seit einer Stunde quer im Netz herum, ohne etwas Vernünftiges zu finden. Ist schon doof, wenn man sich so gar nicht auskennt. Vielen Dank,
Muriel

Selli772
23.12.2005, 08:05
Hallo Ihr Dresdner,
ich habe vor, meinen Eltern als Dankeschön für die letzten sechs Jahre (Studiumfinanzierung...) ein Wochenende in Dresden zu schenken. Könnt Ihr mir Hotels nennen, die noch einigermaßen im preislichen Rahmen liegen, nett gelegen und ganz nett sind? Wär toll, ich suche seit einer Stunde quer im Netz herum, ohne etwas Vernünftiges zu finden. Ist schon doof, wenn man sich so gar nicht auskennt. Vielen Dank,
Muriel

Hi, schau mal bei www.hrs.de oder www.hotel.de nach. Dort bekommt man oft Restkontingente zu günstigen Preisen. DU kannst Dir ein genaues Bild vom Hotel machen, Lage, Ausstattung etc. und kannst ein Preislimit bei der Suche generieren. Frohe Weihnachten..

Muriel
23.12.2005, 13:09
Danke, aber hat sich schon erledigt, weil ich nämlich ein gutes Pauschalangebot bekommen habe. Schöne Tage!
Muriel

Ranarion
25.03.2006, 16:39
Hallo zusammen,
ich suche zwar kein Hotel, allerdings eine Wohnmöglichkeit für den ganzen April. Ich fange jetzt im SS in Dresden an (2. Sem) und da ich nur ganz kurz Zeit hatte, eine Wohnung zu suchen, ist zu Anfang April auch nix draus geworden. Hab erst ab 1.5. eine gefunden. Und darum hoffe ich, dass ihr vielleicht eine Möglichkeit wisst. Hotel oder Pension (auch Jugendherberge) ist einfach zu teuer. Also: wer was weiß, bitte schnell melden! Danke schon mal im Voraus. Man sieht sich hoffentlich! :-)
Jan