PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt es euch in Österreich???



ghostdog1982
16.12.2005, 22:00
Hi
ich studiere jetzt seit diesem Wintersemester in Wien. Mir gefällt es sehr gut hier, schöne Stadt, nette Leute etc. und von einer deutschenfeindlichkeit ausserhalb der Kronen-Zeitung hab ich auch noch nix mitbekomen. Wie läuft es bei euch so?? Was gefällt euch was nicht??

prometheus02
24.12.2005, 14:46
Wer glaubt es sei so übel in Österreich,der soll doch wieder nach Hause gehen, ich kenne einige die gerne hier studieren möchten, denen ihr den Platz weggenommen habt.

MediFreaK
24.12.2005, 17:33
Wer glaubt es sei so übel in Österreich,der soll doch wieder nach Hause gehen, ich kenne einige die gerne hier studieren möchten, denen ihr den Platz weggenommen habt.
naja ab nächsten winter wirds ja dann fairer...mit dem aufnahmetest...davon können wir hier nur träumen... :-top

dheweny
26.12.2005, 13:27
Wer glaubt es sei so übel in Österreich,der soll doch wieder nach Hause gehen, ich kenne einige die gerne hier studieren möchten, denen ihr den Platz weggenommen habt.

Wer ist IHR?????

dheweny
26.12.2005, 13:31
Nein, schon gut... ich will die ganze Diskussion (Germany vs. Austria)nicht wieder aufwühlen, schon gar nicht zu Weihnachten. Ich fühl mich hier auf jeden Fall verdammt wohl und will gerade auch gar nicht mehr nach Deutschland.

Frohes Fest und Guten Rutsch

floggo
26.12.2005, 15:48
Wer ist IHR?????
ich denke mal dass die 25 gemeint waren, denen es so überhaupt ned in österreich gefällt und den teil der "na ja geht so" die es nur in österreich machen weil sie den studienplatz bekommen haben...