PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikumstestat Medizinische Biologie



suzi1609
17.12.2005, 12:52
Hallo
der Rostock Thread ist ja ganz schön verwaist, aber vielleicht sieht ja trotzdem jemand meinen Hilferuf...
Ich bin im ersten Semester und schreibe am Mittwoch das Testat zum Praktikum der Medizinischen Biologie. Bin jetzt auch schon am lernen, aber mir fällt es irgendwie ziemlich schwer einzuschätzen, was für Fragen gestellt werden könnten. In der letzten Vorlesung hat er uns mal drei mögliche Aufgaben gezeigt und ich hätte keine einzige davon komplett richtig beantworten können :-(( Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Hinweise geben kann, was für "Lieblingsfragen" die Bio Professoren so haben und auf was sie besonderen Wert legen. Bin für jede Hilfe dankbar :-))

ehemalige Userin 24092013
17.12.2005, 20:19
So richtig weiss ich net mehr was gefragt worden ist - aber vorsichtig bei den Kreuzfragen.
Wenn man sich net sicher ist mit den Kreuzen, dann nich raten, das macht nicht nur null Punkte, sondern Punktabzug für jedes falsche Kreuz.
Irgendwie kannte ich diese Art der Bewertung nicht wirklich.