PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi 1,1 - Chancen?



Seiten : 1 [2] 3 4

Gichin_Funakoshi
19.12.2005, 18:34
Bobby' Meinung geht mir näher, als flavour's! ;-)

PowerEde
19.12.2005, 19:59
1,1 - keinerlei chance :peace:

Dr.Hibbert
19.12.2005, 23:41
1,1 - hmm, schwieriger Fall. Ich schlage ne Sani Ausbildung bei der Fremdenlegion vor. Da siehste wenigstens neben blühenden Verletzungen noch was von der Welt und kannst auf Deinem Notfallset die Dünen runterheizen :-love

Bernd1985
20.12.2005, 12:01
nicht zu vergessen den Gefahrenzuschlag, den du zu deinem Grudgehalt erhälst und viellecht nen Orden

Shakespeareslady
20.12.2005, 12:03
klar, so ein orden ist sowieso was schöneres als ein med.studienplatz!

greeenhorn
20.12.2005, 13:02
aber hey, wenn du merkst dass du eigentlich keine ausbildung machen willst, überleg dir mal, ob nicht auch ungarn eine möglichkeit wäre.... ich meine, es kostet ein sümmchen, aber...sonst seh ich schwarz, sorry... :-D

ligand
20.12.2005, 15:05
was soll diese dämliche frage? 1,1 - chance? fishing for compliments? oder willst du dich über die wartenden leute lustig machen? das ist mir echt zu hoch...wo hast du dein abi gemacht?

Schimmelschaf
20.12.2005, 15:09
Das is doch nur ein Joke, im übrigen ein recht aufheiternder. *find*
Immer engstirnig durchs Leben zu laufen und kein bisschen Humor zu zeigen, ist doch langweilig.

Über die Wartenden macht sich hier doch keiner lustig... eher über diejenigen, die mit nem 1,0 - 1,4 Schnitt Angst um nen Studienplatz haben ;-)

Olle83
20.12.2005, 15:15
Wenn er wirklich nen 1.1er Schnitt hat, finde ich das auch etwas daneben, das hier so an die große Glocke zu hängen. Freu dich auf deinen Studienplatz und lass es dabei bewenden. Will euch hier nicht den Spaß nehmen, aber mir persönlich ist das ein wenig zu großspurig.

Wie wär's mit Müllabfuhr? Gute Aufstiegschancen und mit 40 Frührentner! :-top

SkyFlya
20.12.2005, 15:17
Wenn er wirklich nen 1.1er Schnitt hat, finde ich das auch etwas daneben, das hier so an die große Glocke zu hängen. Freu dich auf deinen Studienplatz und lass es dabei bewenden. Will euch hier nicht den Spaß nehmen, aber mir persönlich ist das ein wenig zu großspurig.

Wie wär's mit Müllabfuhr? Gute Aufstiegschancen und mit 40 Frührentner! :-top

:-meinung

lilxbee
20.12.2005, 15:40
er hat kein abi gemacht
er hat sein abizeugnis in baghdad auf dem schwarzmarkt für 12,99$ gekauft.

und nikolaus hat es ihm geschenkt. oder lotterie

sucht einfach preissuchmaschinen, abi von 1,1 kann man schon günstig kaufen.

;)

ligand
20.12.2005, 15:41
bin ein sehr entspannter und humorvoller mensch, trotzdem finde ich es bissl daneben. aber lasset uns für ihn freuen, mögen wir ihn bewundern, denn der abischnitt ist das einzige was zählt, und was eine objektive aussage über die geistigen fähigkeiten und eignung über das medizinstudium trifft! schämt euch ihre dummen leute, dass ihr ein schlechteres abi vorzuweisen habt, und alle ab 2,0 sollten eh etwas anderes studieren, denn ihr wisst, dass ihr dumm und ungeeignet seid!!!!!!! :-)) ich für meinen teil gehöre zu den sau dummen, leider- abi: 2,9!!! werde mich trotzdem hoffentlich ab ss06 unter die schlauen und intelligenten mischen, hoffentlich merkts keiner....

fubi
20.12.2005, 15:42
ich finds süß, dass du 2x8 Stunden lernen für 1 klausur in der schule wenig findest. von einem wie dir konnten unsere lehrer nur träumen...

thinker
20.12.2005, 17:01
Wo hast du denn die 8 Stunden hergenommen ?
Beim besten Willen, aber die würde ich vielleicht zusammenkriegen wenn ich 3 Tage vorher lerne und nochw eniger als meine bisherigen 7 Stunden schlafe...

Krass..

DrSkywalker
20.12.2005, 18:11
ja, ja, war total daneben. I´m so sorry....

wollte mich doch lediglich über die Warter lustig machen. Und über die Leute, die sich mit 1,0 - 1,4 Gedanken machen ob sie einen Studienplatz bekommen werden. Und ich wollte derbstes "Fishing-for-Compliments" betreiben. Und jedem unter die Nase reiben wie toll ich bin. Und eingentlich habe ich kein Abi. Oder doch? Hab da neulich was auf`m Fischmarkt in Bagdad mitgehen lassen, könnte bei genauerer betrachtung ein Abiturzeugnis sein, auf dem ganz fett 1,1 steht...ach, wenn das so ist, dann studiere ich halt mal Medizin, hab ja sonst nichts zu tun!

Bleibt doch mal ein bisschen locker Leute, wollte keinem vor den Kopf stoßen (falls doch: siehe oben!)! Außerdem sollte ein wenig Spaß, Freude und Ausgelassenheit doch auch hier erlaubt sein! :peace:

hallohaldol
20.12.2005, 18:34
er hat sein abizeugnis in baghdad auf dem schwarzmarkt für 12,99$ gekauft.

)


ach so,deshalb ist die osthoff wieder frei...von wegen es wär kein geld geflossen und so....ha!

ligand
20.12.2005, 20:46
hi superhirn! du bist sooooo lustig, wahnsinn :-top

DrSkywalker
21.12.2005, 11:42
Ich war gerade seit langem mal wieder meine Oma besuchen und was entdecke ich da an der Wand hängen? Eine recht hässliche Stickerei, auf der folgendes geschrieben steht:

"Der Neider sieht nur das Blumenbeet, nicht den Spaten!"

Ich habe den Thread aus einer Laune heraus geschaffen, ohne irgendjemanden angreifen zu wollen. Fast jeder hat das auch so aufgefasst (Danke für die netten Posts!).

Hätte ich mir ein paar Gedanken gemacht und nicht in einem euphorischen Zustand einfach drauf los geschrieben, wäre ich recht schnell zu dem Schluss gekommen, dass es immer ein paar Neider mit deutlich ausgeprägten Selbstwertproblemen gibt, die keinem irgend etwas gönnen, das sie nicht auch haben. Niemand sprach hier von Superhirnen, besonders intelligenten Menschen etc. Nur der kleine, arme ligand fühlt sich belästigt und muss sofort alles runter machen und anmahnen.

Und jetzt noch mal fürs Protokoll: Ich habe 1,1 und bin sehr stolz darauf!

P.S.: Falls es dich interessiert, lieber ligand, wie ich so schlau geworden bin, ich verrate es dir: Jeden Abend pimpern macht intelligent, ich bin der lebende Beweis!

banshee
21.12.2005, 11:58
bin ein sehr entspannter und humorvoller mensch

Merkt man aber grade nicht hier... :-peng


Jeden Abend pimpern macht intelligent, ich bin der lebende Beweis!

Nur weil bobby sein 1,1 Abi durch sexuelle Gefälligkeiten bei seinen alten Lehrerinnen erpimpert hat, brauchste ja nicht gleich vor Neid platzen... :-))

DrSkywalker
21.12.2005, 12:03
Nur weil bobby sein 1,1 Abi durch sexuelle Gefälligkeiten bei seinen alten Lehrerinnen erpimpert hat, brauchste ja nicht gleich vor Neid platzen... :-))

Seh ich auch so :-)) Wobei es mich kränkt, dass es in Sachen Pimpern nicht für eine 1,0 gereicht hat :-wow