PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi 1,1 - Chancen?



Seiten : 1 2 [3] 4

banshee
21.12.2005, 12:17
Du hast ja auch Lehrer, nicht nur Lehrerinnen... :-))
Wär mir die 0,1 aber auch nicht Wert gewesen... :-top

ligand
21.12.2005, 14:27
du bist so süß und ich bin so neidisch, könnte glatt schwul werden... [-::-]
:-love :-love wie wärs mit uns? würde gerne wissen, ob du dir wirklich dein abi verdient hast.....

freshStudent
21.12.2005, 15:23
hey Leute lasst Bobby doch seinen Erfolg mal "feiern". Bobby an deiner Stelle hätte ich das gleiche gemacht. Du hast ein top Abi gemacht und das ist de facto.:-meinung Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß im Studium und viel Erfolg.

Gichin_Funakoshi
22.12.2005, 14:12
Confirmed freshStudent! :-top
Hau rein Bobby! Wir wollen doch, dass aus dir ein guter Arzt wird. ;-)

Niki
22.12.2005, 15:46
Hey Leute,kommt mal wieder down!!!


Bobby ist ein verängstigter, kleiner Mann, der in seinem Leben nichts erreicht hat außer seinem Abiturdruchfall...er lebt in einer selbstkonstruierten, fiktiven Scheinwelt!

:-)) ABER ICH BIN DER TOLLSTE!!!! Kann mich mal bitte jeder hier loben, ich bekomme wirklich ein ganz tolles Abi, ich bin super stolz auf mich. Wegen meines Abis glaube ich, bin ich ein ganz besonderer Mensch, aber das wisst ihr ja eh alle schon, sonst würdet ihr diesen gesitreichen Beitrag von mir ja nicht lesen!

Also, gratuliert mir und habt Spaß bei dem, was auch immer ihr gerade macht!!

:-dance Meister N.


edit: das soll Bobby in keiner Weise angreifen, dass soll nurn Joke sein!!!

Dr.Hibbert
22.12.2005, 18:59
Ich finds geil, dass Bobby studieren kann...

DrSkywalker
22.12.2005, 23:11
Hey Leute,kommt mal wieder down!!!


Bobby ist ein verängstigter, kleiner Mann, der in seinem Leben nichts erreicht hat außer seinem Abiturdruchfall...er lebt in einer selbstkonstruierten, fiktiven Scheinwelt!

Das stimmt! In meiner Welt fließt Bier aus der Wasserleitung, es findet jeden Abend das WM-Finale statt und immer gewinnt Deutschland (manchmal gegen England, oft gegen Holland oder Brasilien).

Außerdem kommt jeden Tag ein neues buch von Stephen Fry auf den Markt und ich habe genug Zeit um es zu lesen. Die Sonne scheint auch jeden Tag, außer wenn ich es gerade nicht will, und es ist immer warm genug, dass ich ausgedehnte Mountainbiketouren durch den Spessart machen kann. Süßes essen macht nicht dick, sondern schlank und athletisch.

Frauen verhalten sich wie in der AXE-Werbung (Oh, du hast meinen Busen bemerkt, wie schön...willst du nicht mit zu mir kommen?) und es ist für alle Beteiligten völlig in Ordnung, wenn ich mehrere Frauen gleichzeitig am Start habe.

Ich habe im Straßenverkehr grundsätzlich Vrfahrt und Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nur für alle anderen gültig, nicht für mich. Für mit 35 km/h in ner 50er-Zone fahren gibt es drei Jahre Knast.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist meine Welt echt nicht schlecht...


:-)) ABER ICH BIN DER TOLLSTE!!!! Kann mich mal bitte jeder hier loben, ich bekomme wirklich ein ganz tolles Abi, ich bin super stolz auf mich. Wegen meines Abis glaube ich, bin ich ein ganz besonderer Mensch, aber das wisst ihr ja eh alle schon, sonst würdet ihr diesen gesitreichen Beitrag von mir ja nicht lesen!

Also, gratuliert mir und habt Spaß bei dem, was auch immer ihr gerade macht!!

:-dance Meister N.

Man, ein gutes Abi sagt garnichts über den Mensch aus, der es erreicht hat. Sei mal nicht so eingebildet du Streber. Finde ich echt voll nicht okay, ey. Du willst doch nur für Komplimente fischen, ey! Hör auf damit, ey, sonst komm ich dir rüber, ey!



edit: das soll Bobby in keiner Weise angreifen, dass soll nurn Joke sein!!!

Hast schon `nen coolen Humor, keine Frage!

GOMER
22.12.2005, 23:18
Das stimmt! In meiner Welt fließt Bier aus der Wasserleitung, es findet jeden Abend das WM-Finale statt und immer gewinnt Deutschland (manchmal gegen England, oft gegen Holland oder Brasilien).

Außerdem kommt jeden Tag ein neues buch von Stephen Fry auf den Markt und ich habe genug Zeit um es zu lesen. Die Sonne scheint auch jeden Tag, außer wenn ich es gerade nicht will, und es ist immer warm genug, dass ich ausgedehnte Mountainbiketouren durch den Spessart machen kann. Süßes essen macht nicht dick, sondern schlank und athletisch.

Frauen verhalten sich wie in der AXE-Werbung (Oh, du hast meinen Busen bemerkt, wie schön...willst du nicht mit zu mir kommen?) und es ist für alle Beteiligten völlig in Ordnung, wenn ich mehrere Frauen gleichzeitig am Start habe.

Ich habe im Straßenverkehr grundsätzlich Vrfahrt und Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nur für alle anderen gültig, nicht für mich. Für mit 35 km/h in ner 50er-Zone fahren gibt es drei Jahre Knast.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist meine Welt echt nicht schlecht...

Ein OMTG spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Scheinwelt, Träumerei oder Phantasie, ein OMTG nennt diesen Zustand Wirklichkeit.

Meuli
23.12.2005, 09:11
Auch wenn ich mich jetzt als unwissend oute, aber was ist ein OMTG??
*ganzliebfrag*

SidVicious
23.12.2005, 09:33
Ein OMTG spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Scheinwelt, Träumerei oder Phantasie, ein OMTG nennt diesen Zustand Wirklichkeit.

Jawohl, wie immer hast du recht:-))
:-party

DrSkywalker
23.12.2005, 10:11
Ein OMTG spricht in diesem Zusammenhang übrigens nicht von Scheinwelt, Träumerei oder Phantasie, ein OMTG nennt diesen Zustand Wirklichkeit.

Auf die OMTGs, deren Realität besser ist als die Traüme der meisten anderen! :-party

GOMER
23.12.2005, 10:18
OMTGs, we be livin' the Miami Vice life...

Niki
23.12.2005, 10:19
Hast du was gegen meinen Humor Bobby??

...kann sich ja nicht jeder so verarschen wie du dich :-)) STudier lieber Germanistik oder werde Psü*****


^^edit: warum wird p s ü c h a t a zensiert??wird hier eine Rechtschreibschwäche angemahnt??

DrSkywalker
23.12.2005, 10:23
Hast du was gegen meinen Humor Bobby??

...kann sich ja nicht jeder so verarschen wie du dich :-)) STudier lieber Germanistik oder werde Psü*****


^^edit: warum wird p s ü c h a t a zensiert??wird hier eine Rechtschreibschwäche angemahnt??

Im Selbstverarschen und Blamieren hast du die Messlatte mit deiner weinerlichen *ich-hab-angst-vor-der-neuen-stadt-Nummer* schon recht hoch gelegt....und dann noch die Sache mit der Freundin :-top :-))

Niki
23.12.2005, 10:37
... so etwas tangiert mich nur ganz peripher!

Gut, ich hör auf damit, aber dann lösch du auch all deine Heulsusenbeiträge im Schülerforum...da tropft es mir aus dem Bildschirm ja salzig entgegen, wenn man dich da so schluchtzen hört :-))

Meuli
23.12.2005, 10:44
Jaja, ignoriert mich ruhig ... kann mich ja eh keiner leiden ... heul
(ogott, ich klinge schon wie Acyan - ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)) )
Trotzdem wüsste ich gerne, was ein OMdingsbums ist ... grr
bittebitte *fleh*

Shakespeareslady
23.12.2005, 11:46
ich weiss es nicht, aber ich ignoriere ;-) dich nicht. unsere wortspielchen machen schliesslich immer einen heidenspaß, gell?

netfinder
23.12.2005, 11:47
ich weiss es und die gute weiss es mittlerweile auch^^

Meuli
23.12.2005, 11:54
Danke, danke, fühl mich nicht mehr ganz so verlassen und übergangen ;-)

ricochet
23.12.2005, 12:08
@bobby:

Spessart ? Würzburg?

Omg, auf welchem Gymnasium warst du denn. Doch nicht etwas das Franz-Ludwig-von-Erthal-Gymnasium?