PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi 1,1 - Chancen?



Seiten : 1 2 3 [4]

coni
23.12.2005, 14:01
Also, wer 2 x 8 Stunden für eine Klausur lernt, verdient m.E. ein Abi von 1,1, denn er beweist die nötige Disziplin und das Durchhaltevermögen und damit die Reife, welche ihn für einen solchen Schnitt geradezu prädestiniert. Ich habe leider weniger für mein Abi getan und es deshalb verdientermaßen auch nur auf 1,9 gebracht... :-blush

Spaß beseite: Glückwunsch an bobbydigital, der sich jedenfalls nicht wie eine weltfremde Streberleiche anhört, und wenn ihn einige für weltfremd halten, so finde ich seine Traumwelt doch ziemlich paradiesisch und angesichts der derzeit herrschenden Situation in Deutschland im allgemeinen und dem Gesundheitssystem im speziellen würde ich mir wünschen, auch den ganzen Tag in so einer Scheinwelt zu verbringen...

Dr.Hibbert
23.12.2005, 14:33
Was geht denn hier ab bitte? Is ja voll tussi-style catfight hier!

Jungs, wacht ma auf, guckt in die Hose und macht den PC aus, is ja gruselig das Ganze...

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und Bobby im speziellen einen geilen Start ins Studium :-stud

Gichin_Funakoshi
23.12.2005, 14:51
Ich finde wir sollten alle in einer Matrix leben. Jeder in seiner eigenen. Dann wäre jeder Traum irgendwie doch Wirklichkeit. :-))

Shakespeareslady
23.12.2005, 14:52
also immer dieses "verdienter schnitt"...freut euch doch einfach alle, dass ihr überhaupt die möglichkeit hattet, abi zu machen und setzt doch nicht immer "viel lernen" mit "1,xy schnitt" gleich. ich kenne genug und zähle mich auch zu denjenigen, die es eben nicht auf den guten 1er schnitt geschafft haben, aber trotzdem sauviel dafür getan haben. und 1,9 - egal wie ernst es gemeint war - als "nur 1,9" zu bezeichnen ist doch absurd..

08/16
23.12.2005, 23:50
danke dr. hibbert... endlich mal was wahres gesagt hier.
ich find es total albern, wie man sich über 1,8 oder doch 1,9 aufregen kann. Nach dem Motto mit 1,9 ist man ja schon fast bei 2,0 son VERSAGER!
Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Meiner Meinung nach sind die meisten Noten in dieser Richtung vollkommen ungerechtfertigt. Ne 1,0 bis 1,8 haben Leute verdient die so freak sind, dass sie mal eben ne Klasse überspringen und in der 12 schon nebenbei studieren. Alles andere ist reiner Schwachsinn, mit dem man leider sein Leben lang abgestempelt wird wenns NUR ne >1,x ist.

Trotzdem frohe Festtage!

Acyan
24.12.2005, 12:39
Im Selbstverarschen und Blamieren hast du die Messlatte mit deiner weinerlichen *ich-hab-angst-vor-der-neuen-stadt-Nummer* schon recht hoch gelegt....und dann noch die Sache mit der Freundin :-top :-))

*zustimm*

Nikis Angst vor der neuen Stadt finde ich auch überzogen. Sogar ich habe vor dem Stadtwechsel keine Angst gehabt, obwohl ich gewusst habe, was mich unangenehmes in der neuen Stadt erwartet. Wenn man sich jedoch Niki anschaut, muss man zweifelsohne den Schluss ziehen "grosse Männer - grosse Angst".


Um noch etwas zum Thema zu sagen: Ich finde, dass Bobby allen Unkenrufen und miesepetrigen Postings zum Trotz gute Arbeit geleistet hat und auf das Erreichte auch stolz sein kann. Aber Neidhammel gibt es halt überall.

Dr.Hibbert
24.12.2005, 13:57
*zustimm* Aber Neidhammel gibt es halt überall.

Das stimmt! Bei uns gibts zum Beispiel heute abend um Acht ein kapitales Exemplar dass sich sehen lassen kann. Und die ganze Family wird sich drüber freuen...

Frohe Weihnachten wünscht Dr. Hibbert, der jetzt schon Hunger auf Lamm hat
:-love

08/16
25.12.2005, 14:08
dann mal guten appetit und ein gesegnetes weihnachtsfest! :-top

JörgT
06.04.2006, 11:01
[Sarkasmus-Modus on] Also mit einem Schnitt von 1,1 würde ich mir schon ernsthaft Sorgen um meine Zulassung machen. Ich für meinen Teil bin froh mit meiner 1,0 noch grade so einen Platz bekommen zu haben [Sarkasmus-Modus off]

Ps: Was für ein sinnloser Thread

Xerxes
06.04.2006, 14:48
Hach ne wie witzig ich krieg mich garnicht mehr ein :-kotz

Griffin
06.04.2006, 17:54
Na dann fröhliche Weihnachten.




Besser spät als nie :-oopss

my_precious
06.04.2006, 17:58
frohe ostern!

goeme
06.04.2006, 17:59
[Sarkasmus-Modus on] Also mit einem Schnitt von 1,1 würde ich mir schon ernsthaft Sorgen um meine Zulassung machen. Ich für meinen Teil bin froh mit meiner 1,0 noch grade so einen Platz bekommen zu haben [Sarkasmus-Modus off]

Ps: Was für ein sinnloser Thread


Fragt sich warum du ihn aus der Versenkung holst und dir nicht einfach einen Kommentar verkneifst!

Von hier an DICHT!