PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es in verschiedenen Farben...



Seiten : [1] 2

Kleiner_Medicus_w
20.12.2005, 16:13
Unser lokaler Radiosender macht zur Zeit ein Gewinnspiel. Man soll folgendes erraten:

"Das Geschenk in meinem Weihnachtssack ist .... Das gibt es in verschiedenen Farben und es leuchtet im Dunkeln"

Zusätzliche Tipps: man kann es anfassen und es ist kein lebendiges Tier...


Was es nicht ist:

A
Adventslicht/kerze, Adventskranz, Adventstern, Angelpose, Anrufbeantworter, Armaturenbrett Auto, Armbanduhr, Augen, Auto, Autoradio, Autoradio /Display, Autonummernschild, Aquarium
B
Babyphone, bedrucktes T-Shirt, Bengalenfeuer, beleuchtetes Spielzeug, Bernsteinkette, Bewegungsmelder, Bleikristall, Blinkis, Billiardkugel, Brummkreisel, Bügeleisen, Bunte Lichter, Boje, Bowlingkugel,
C
Carrera Rennbahn, Computermaus, Computerbildschirm, Cocktailspieße,
D
Deko- Effekt Lampe, Deckenfluter, Designer Kugelschreiber, Diamanten, Digital Kamera, Diktiergerät, Discokugel, Dominostein (leuchtend), Duftöllampe, DVD Player,
E
Eisenbahn, elektrische Zahnbürste, Engelshaar, Ernie Badeente,
F
Fackel, Fahrrad, Faxgerät, Fenster, ferngesteuertes Feuerwehrauto, Feuerzeug, Feuerwerk, Fernseher, Fenstermalfarbe, Fingermalfarbe, Flash Pop Lutscher, Flummi, Fotoapparat, Funkwetterstation
G
Gameboy , Geld, Gelstiftegeschmückter Weihnachtsbaum, geschmückter Weihnachtsbaum, Glitzerhaarspay, Glitzerstein, Glühbirne/lampe, Glühwein, Glühwürmchen, Glücksrakete, Globus, Gruselschleim, Gummibärchen, Gummistiefel
H
Handy, Haus, Hausnummer, Halogenstrahler, Helm mit Stirnlampe, Hulahuup Reifen, Hund (?), Hundehalsband,
I
J
Jojo
K
Kaffeemaschine, Kaminofen, Karussell, Katze, Katzenauge, Karatring, Kerze, Kerzenständer, Keyboard, Kieselsteine, Kinderschuh mit Leuchthake, Kleines Lämpchen, Knicklichter, (Neon)Knicklichter, Kochherd, Kühlschrank, Kronleuchter
L
Lametta, Lampe, Lampion, Laptop, Laterne, Laserschwert, Laserpointer, Laufschuhe mit LED, Lavalampe, LED Licht, leuchtendes Armband, Leucht - Bild, leuchtendes Puzzle, Leuchtglobus, Leuchtsterne, Leuchtreklame, Leuchtkondom, Leuchtlippenstift, Leuchtnagellack, LeuchtposterLeuchtstab, Leuchtsticker, Leuchtaufkleber, Leuchtstreifen (Kleidung), Leuchtstoffröhre, Leuchttapete, leucht Teddy, Leuchtturm, Leuchtzifferuhr, leuchtender Draht, leuchtendes Dessous, Lichterkette, Lichtkugel, Lichternetz, Lichterschlauch, Lichtersilouette, Lichtschalter, Lichtschalter mit Leuchtdiode, Lichterorgel, Licht,
M
Magnetspiel, Mikrowelle, Modelleisenbahn, Möbelgriffe, Mond, Multifunktionslampe, mp3Player,
N
Nachtlicht, Nachttischlampe, Navigationssystem
O
Ohrringe
P
Pager, Palm, Partyschminke, Partylichter, PC Maus, Piercing, Polarlicht, Plaste Eiswürfel, Plüschtier, Premiere Decoder, Projektionsfunkwecker, Puppenstube,
Q
Quarzlampe
R
Rauchverzehrer, Receiver, Reflektoren, Relax Lampe, Räucherkerze, Rakete, Radio, Radiowecker, Rundumleuchte, Rudolph das Plüsch-Rentier,
S
Salsa-Kleid, Salzkristalllampe, Schlummerlicht, Schlüsselanhänger mit Licht, Schnuller, Schultasche, Schulranzen, Schüttellampe, Schreibtischlampe, Schwarzlichtlampe, Schiffslaterne, Schwippbogen, Scoubidoo Bänder, Sicherheitswarnweste, Silvesterrakete, Skateboard, Skiausrüstung, Standbyleuchte, Steckdosenadapter mit Schalter, Sterne, Stereoanlage, Streichhölzer, Stövchen, Stromgutschein, Solarlampe, Solarpflasterstein, Spieluhr, Supermag (Magnetstäbe),
T
Tachometer, Tamagotchi, Tannenbaum, Tankstelle, Tapete, Taschenlampe, Teelicht, Teletubbies, Telefon, Türklingel, Toaster,
U
USB-Kabel, Uhr, Überraschungspaket,
V
Verkehrsampel, Verkehrsschild, Videorekorder, Videokamera
W
Warnweste, WC Sitz, Weihnachtskerze, Weihnachtsbaumkugel, Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsdorf als Modell, Weihnachtsmannmütze, Wecker, Weihnachtspyramide, Weihnachtsstern für das Fenster (blinkend), Werbeschild, Windlicht, Wunderkerze, Warndreieck, Wassersprudelsäule (Lampe), (Neon-)Wolle
XYZ
Zifferblatt, Zimmer Springbrunnen


Dann ratet mal schön!!! Bin echt ahnungslos... Falls ich gewinne teile ich natürlich die 16000 Euro mit euch*grins*

Kleiner_Medicus_w
21.12.2005, 06:27
ok ich seh schon, ihr habt auch keine ahnung...sehr gut, dann bin ich ja doch nicht so blöd wie ich dachte ;-)


LG!!!!

little_lunatic
21.12.2005, 08:42
Ein I-Pod?

oh, steht ja schon da - mp3-player. :-oopss

Wie wär´s mit Phosphor?? weißer und roter phosphor leuchtet im dunkeln.
fragt sich allerdings ob das ein weihnachtsgeschenk wär :-D höchstens für chemiker

Mopsie
21.12.2005, 10:38
Wie wäre es mit Leuchtkondomen? Was anderes fällt mir nicht ein. :-D Poste auf jedenfall mal die Lösung.

Kleiner_Medicus_w
21.12.2005, 15:08
an kondome hab ich auch schon gedacht aber der moderator meinte das es keine kondome sind wegen familiensender usw ;-)


mp3 player ist es auch nicht...


*grübel*

little_lunatic
21.12.2005, 20:14
wo muss man da denn anrufen? schieb doch mal die nummer rüber. vielleicht klappts dann doch noch mit dem studienplatz in ungarn :-))

Kleiner_Medicus_w
22.12.2005, 17:43
*grins* ja das wärs doch, von dem geld den studienplatz bezahlen... das gewinnspiel läuft bei antenne mecklenburg vorpommern. telefonnumer nützt nichts denn man muss immer zu ganz bestimmten zeiten anrufen... ich denke nicht das ihr den sender hört oder???

phosphor ist ne super idee, aber ich kann mir nicht vorstellen das es das ist...

netfinder
22.12.2005, 17:43
hm ueber inetradio geht alles irgendwie^^

Kleiner_Medicus_w
22.12.2005, 20:55
www.antenne-mv.de

da gibts auch internet radio...aber irgendwie scheint das gewinnspiel gelaufen zu sein*schnief* nichts mit studium in ungarn ;-)

liebe grüße

Meuli
22.12.2005, 20:59
und was wars denn jetzt??

Muriel
22.12.2005, 21:09
Ein Dia Projektor! Nachzulesen unter diesem Link (http://www.antenne-mv.de/index.phtml?showdata-15&Instanz=16&Datensatz=15&SpecialTop=3)

Muriel
22.12.2005, 21:13
Ich will auch 17300€

netfinder
22.12.2005, 21:18
kannst sie dir ja demnaechst selber verdienen^^

Muriel
22.12.2005, 21:22
täglich?

Muriel
22.12.2005, 21:22
oder hast Du die Währung verwechselst und meinst Zloty? :-))

netfinder
22.12.2005, 21:24
wer sagte denn taeglich^^

Muriel
22.12.2005, 21:26
stündlich? Nein, ich bin genügsam: wöchentlich, aber dann ich €, bitte!

Der_Südwester
22.12.2005, 21:27
wer sagte denn taeglich^^

Ein mal die Woche würde schon ausreichen... :-keks

netfinder
22.12.2005, 21:27
wie waers mti jaehrlich ( wie koennen ja von gewinnen reden)

Muriel
22.12.2005, 21:33
ich wollt schon sagen... aber mit Gewinnen kann ich mich zufrieden geben!